PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anschluss

Pantherstyle
10-06-13, 11:26
Guten tag die Damen und Herren,

Ich suche anschluss an ein Bündniss, Ich bin sehr aktiv und hab auch erfahrung aus älteren welten, ich habe allerdings ne lange pause gemacht da ich nicht so viel zeit hatte.

Meine Hauptstadt ist bei 159,85 ich würd mich gern einem Bündniss anschließen welches Lokal start vertretten ist da ich nicht wirklich lust hab als fleck alleine irgendwo zu versauern ohne hilfe und ohne selbst helfen zu können, ganz auf mich allein gestellt...nun dafür braucht man kein Bündniss oder?

was es zu mir zu erzählen gibt: ich bin fast 25, Männlich und lege höchsten wert auf kommunikation und zusammenarbeit.

falls ihr einen streiter für eure reihen sucht, schreibt mir, oder antwortet hier, wir können den rest ja dann immernoch durchsprechen, und schaun ob wir zueinander passen.

MfG
Raw
für ingame nachrichten: P4nther

Pantherstyle
10-06-13, 11:26
Ahso vergessen, ich bin in der Welt Das Erbe der Drachen aktiv

ErikaFade
10-06-13, 21:52
Ahso vergessen, ich bin in der Welt Das Erbe der Drachen aktiv

"Das Erbe der Drachen" steht ja unmittelbar vor dem Ende. Soeben hat doch die neue
Welt "Das Erwachen der Baumriesen" begonnen. Es ist wohl sinnvoller, dort von
Anfang anstatt die letzten Tage in "Das Erbe der Drachen" dabei zu sein.

Pantherstyle
11-06-13, 07:53
ah danke für die info, garnich mitbekommen xD
naja gut dann auf in eine neue welt

Refounding
11-06-13, 09:51
Hallo Pantherstyle,

würde dir persönlich empfehlen die Welt einmal noch bis zum Ende mitzumachen, egal, wie du da abschneidest, allein um schonmal bei Startaufbau ein paar Fehler zu erkennen und korrigieren zu können. Dazu kommt, dass du mit einer abgeschlossenen Welt deinen Starthelden aussuchen kannst, was so als Einsteiger nicht möglich ist, meines Wissens nach.

Gruss
Refounding

PS: Gibt noch einige "größere" Bündnisse, die noch den ein oder anderen Platz frei haben und wo du einiges an Informationen aufschnappen kannst.

OnkelB
11-06-13, 11:12
Das Aussuchen der Starthelden gibt es für Abo-Spieler, hat nix mit beendeten Welten zu tun. Für Non-Abo ist da die Auswahl sehr begrenzt...

Das "Zuendespielen" der Welt bietet sich aber aus einem anderen Grund an: Durch Ashas Geschenk und die fast unbegrenzte Anzahl an möglichen Städten kann man als NonAbo gut Siegel einsacken. Wer also Ubi nicht weiteres Geld in den rachen werfen will, kann so zu ein bisschen Startkapital kommen...

AndreanDW
11-06-13, 11:42
Nee, Aussuchen der Helden hat nichts mit Abo oder Nicht-Abo zu tun - man muß eine VORHERIGE SAISON zu Ende gespielt haben (und kann dann Vermächtnispukte einsetzen)
Ansonsten macht es sich gut, 2 Welten parallel zu spielen, wenn man nur PvE spielen will - eine zum lernen und Siegel ansammeln, die andere dann ernsthaft

Pantherstyle
11-06-13, 13:14
ich hab noch von früher Vermächtniss punkte, 2 verschiedene aktive, also hab jetzt eine für Erbe der Drachen und eine beim Erwachen der Baumriesen aktiv :D
ich bin kein anfänger und hab auch schon fast 500 siegel auch von früher xD
gibt ja andauernd bei quest und ashas geschenk, gold oder ress und so weiter, ich hatte gehofft das ich das vermächtniss vom erbe des drachens für erwachen der baumriesen nutzen kann, aber geht erst wenn die welt fertig wär deshalb egal hab ja 2 Vermächtnisse :D