PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Deluxe Edition

lorddeluxe
07-06-13, 15:31
Ich habe mir gerade die Deluxe Edition von Far Cry 3 auf Steam gekauft und runtergeladen usw.
Jetzt ist meine Frage, kriege ich jetzt irgendwelche DLC's gratis dazu oder muss ich sie mir selber kaufen.
Was genau ist in der Deluxe Edition beinhaltet?

Gokux
07-06-13, 16:58
Hio,

die Deluxe Edition enthält:
- Das Monkey Business Pack (DLC)
- Die verlorenen Expeditionen (DLC)
- Das Krieger-Pack (DLC)
- Das Raubtier-Pack (DLC)
- Das Survival Guide Artbook (PDF)
- Soundtrack

Ich weiss zwar nicht genau wie das über Steam ist, aber vermutlich hast du neben dem regulären Key noch ein zweiten DLC Key. Diesen kannst du nach dem starten des Spiels in den Optionen unter "Erweiterungen freischalten" o.ä. eingeben und dann solltest du die die DLCs im Spiel aktiviert haben.

lorddeluxe
08-06-13, 12:40
Kannst du mir erklären wo ich das Survival Guide Artbook und den Soundtrack finde?
Und kannst du mir bitte noch sagen was genau in den einzelnen Pack drin sind (z.B. welche Raubtiere, Waffen usw.).

Gruß und Danke

Gokux
08-06-13, 15:40
Ich schätze mal das Zeug befindet sich im Spielverzeichnis. Die ersten beiden DLCs sind kleine Nebenmissionen, welche Waffen es dafür gibt weiss ich aber gerade nicht. Der dritte DLC ist ein Dolch und Tattoozeugs. Der vierte DLC enthält ein Scharfschützengewehr, den Bogen und 4 seltene Tiere: Der weisse Tiger, der schwarze Panther, der Tasmanische Wolf und ein rotköpfiger Geier? oder sowas in der art.