PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde fürs Erfolg

B4ldry
06-06-13, 01:17
Hey ho

Da es den Erfolg "Warum können wir nicht Freunde sein" gibt, der verlangt 50 Personen in der Friendslist zu haben, dachte ich mir ich eröffne mal ein Thema wo Ihr eure Namen eintragen könnt um euch(mich auch ;D) gegenseitig einzuladen. Als Belohnung gibt es ein Premiumheldenpack. Gogo schreibt eure Namen rein ich werde euch adden ;D

(mein IGN :B4ldry)

AWACI
06-06-13, 06:19
Bitte tu uns allen einen gefallen
BENUTZT DIE SUCHFUNKTION, is nicht schwer dann hätttest du das gefunden und es dir gespart.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127720-Freunde-gesucht-quot-Warum-k%C3%B6nnen-wir-nicht-Freunde-sein-quot

B4ldry
06-06-13, 12:01
wow super "freundlich" von dir ... hättest wohl lieber im bett bleiben sollen mit dieser laune ...

AWACI
06-06-13, 13:12
geht nicht da ich 6:20 auf arbeit musste, sei doch lieber froh, den thread denn ich dir gelinkt hab ist schön voll und außerdem dank der neuen friendsaddfunktion kriegste die 50 doch schnell voll, sind ca 75 Games, dann kannste die Leute ja wieder löschen

P.s es geht eher darum das wir nicht immer die selben Threads haben und in die unübersichtlichkeit abdriften

B4ldry
06-06-13, 13:19
das heist aber nicht das du hier unfreundlich werden musst.. mir ist klar das du nur helfen willst aber das geht sicher in einem besseren ton.

danke

TheRealSam
06-06-13, 20:10
Damit wäre ja dann wohl alles geklärt. :rolleyes: