PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Map Editor - sinnlos

Wuif1910
05-06-13, 08:51
Hey Leute,

ich finde es schade, dass es so einen schönen Map Editor gibt, aber der sinnlos ist, da man gewisse Dinge in Maps nicht einbauen darf (Gegner, Fahrzeuge,...). Wär bitte is denn auf so ein blöde Idee gekommen. Diese Regel macht den Map-Editor total sinnlos und Multiplayer wird einfach nur fad. Multiplayer selbst gehört überarbeitet. Sinnlos auch, dass man bei Bronze und Silber keine Belohnungen kriegt?! Was soll das? Bitte, liebes UBI-Team, ändert doch was!

LFino
05-06-13, 11:07
Hii Wuif1910

Sinnlos ist es nicht, UBI hat da seine Gründe wieso diese nicht für den MP erlaubt sind. Um Dir aufzuzeigen, zitiere ich mich mal kurz selber:

Die Fahrzeuge wurden nicht beigefügt, weil die ein- und ausstiegs Animationen das Online-System zum unterbrechen bringen kann.

Waffen wurden nicht beigefügt, weil ansonsten das gesamte Waffen-System keinen Sinn ergeben würde.

Gegner wurden entfernt, da man sich ansonsten simpel und einfach hochleveln könnte und so auch das Online-System zum unterbrechen bringen kann.

Tiere wurden nicht beigefügt, weil man ansonsten während dem laufenden Spiel sterben könnte und man so ebenfalls das Online-System zum unterbrechen bringen kann.

Die Belohnung, die Du kriegst sobald Deine Map einen gewissen Status erreichst, ist lediglich, dass Deine Map in die Rotationen von UBI rein kommt und Du dann die Möglichkeit hast, dass Deine Map einen Gold-Status kriegt.

..und für das Ändern und Überarbeiten seitens UBIsoft - das kannste wohl leider knicken :eek: