PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feinchemikalien in der Tiefsee???

BDoener
03-06-13, 00:30
Ja, ihr habt recht: falsches Thema im falschen Forum. Ich war auf der Suche nach einem Forum wo man Bugs für Anno 2070 melden kann.

Vorheriger Beitrag:
"Ich habe einen Fehler/Bug gefunden:

Wenn man mit dem Addon "Die Tiefsee" spielt, dann brauch man die Black Smoker nicht mehr in eine Ressource umwandeln. Die verschiedenen Technologien, die alle den Namen "Chemikalien" beinhalten hatten die Aufgabe solch einen Black Smoker in eine bestimmte Ressource umzuwandeln. Diese wurden deshalb alle aus dem Spiel entfernt.

DER BUG:

Das Modul "Feinchemikalien", dass die Vorstufe zu den Chemikalien ist, ist weiterhin im Spiel und ist somit selber unbrauchbar. Mit diesem Modul konnte man einen Black Smoker in irgendeine zufällige Ressource umwandeln.

Ich würde also vorschlagen, dass man den Effekt dieses Moduls ändert. Mein Vorschlag wäre dass man das Modul zu einer zeitlich begrenzten Produktionssteigerung der Metallkonverter auf einem Tiefseeplateau verwenden kann."

goilo
03-06-13, 05:16
ich hab eine zwiebel auf dem kopf ich bin ein döner xD
wohl eher zwiebeln im kopf :cool:

du bist hier vollkommen falsch. es ist duel of champion und nicht das chemikalienlager vom deinem spiel :P

Tasemo
03-06-13, 09:14
Wie kann man sich den so hart verlaufen? o.O Anno 2070 und Might and Magic Duel of Champions sehen sich ja jetzt nicht allzu ähnlich : P

BB_Aenlin
03-06-13, 10:29
Verschoben in Off Topic

Viele Grüße,
BB_Aenlin