PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrende Bardin und Magie Krämer

XxNightyxX
02-06-13, 21:26
hey allerseits, also irgendwie bin ich zu blöd oder die karten sind gebugged :D
was genau soll "einmalige kreatur" und "einmaliger zauber" bedeuten?
jedes mal wenn ich die spiele zeigt er mir meine bibliothek aber alle karten
sind grau und ich kann keine auswählen..... sind einmalige karten karten die
nur 1x im deck sind oder sind das welche die eine einmalige wirkung haben
und somit nicht andauernd sind?! (ich hab beides schon versucht und es ging nix >_>)
hiiiiilfe

Auriel.Tamalla
02-06-13, 21:37
Funktioniert- einmalige sind karten die das einmalig (unique) im Namen haben. heißt sie sind besonders selten.

Habe es probiert mit "Die macht der Natur"("Might of Nature" ) und funktioniert ordnungsgemäß.

http://www.mmdoc.net/card_list/thumbs/type_card/spell/

XxNightyxX
02-06-13, 21:53
Ok danke jetzt weiß ich wenigstens was gemeint ist... aber auf den ersten blick hab ich grad ma 2 "einmalige" gefunden.... also kreaturen. kann man die dann auch nur einmal im deck haben oder so? also ich mein halt, warum sind viele orangenen karten (sehr selten) nicht "einmalig"... warum gibts da noch ne abstufung... find ich verwirrend.

Auriel.Tamalla
02-06-13, 22:09
Weil diese zauber an sich schon recht stark sind - habe festgestellt das "Macht der Natur" wirklich jeden schaden halbiert, an kämpfern, sei es nun : kampfschaden- Zauberschaden oder schaden durch gift. wenn man diese karte nun 2-4x spiel könnte wären selbst kämpfer mit 1-2 HP einfach unüberwindlich, da man mit 4-8 schaden auf einen schlag anrücken müsste um der kreatur auch nur 1 HP zu nehmen. Einmalige zauber sind bisher glaube nur im Herold der Leere verfügbar(6),
Habe aber noch nicht probieren können ob man einmalige zauber verschiedener Elemente im deck haben kann.

XxNightyxX
02-06-13, 22:13
Ok stimmt. hab jetzt auch rausgefunden (blitzmerker), dass jede fraktion eine "einmalige kreatur" hat (shi no shi bei den neutralen). gut macht dann schon sinn. alles dann klar soweit ^^ thx

AWACI
02-06-13, 22:42
Ich helf euch mal

Orange heist nicht immer gut, da viele Orange(sehr selten) zwar sehr stark doch auch meistens nur speziel zu spielen sind. z.B Naga Taktiker.
Desweiteren gibt es Unique Monster, Zauber und Schiksale., lehne mich mal aus den Fenster, bis auf Kerker(blau (selten)) sind die alle Orange, und haben Wirklich starke Fähigkeiten, zum beispiel wie Kerker, Macht der Natur oder Kats großes Finale, Atropos usw.
Deshalb sind sie Unique und können nur einmal ins Deck genommen werden, egal welcher Zauberschule etc, passt es zum Held kannste auch 2 uniquezauber oder Schicksale oder Monsterhaben.