PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Held

B4ldry
02-06-13, 16:10
Guten tag

Ich bin noch recht neu und hab gestern angefangen(genial dieses spiel) ich mein ich hab früher yu gi oh online gespielt und ist das bei anderen karten spielen so das man ohne echtes geld nicht weit kommt, das lieb ich an diesem spiel auch mit einer moderaten zeit kann man weit kommen. nun zu meiner frage, ich hab mir diesen kleinen guide durchgelesen und das hatt mir auch viel geholfen. jedoch weiß ich nicht ob ich wenn ich das gold hab immer dieses helden packet holen soll?ich spiel Zuflucht und hab bisher noch kein helden für diesen berreich erhalten. soll ich solange bis ich ein besseren held für zuflucht bekomme weiter dieses pack kaufen?

darkfalk87
02-06-13, 19:32
Wenn du unbedingt andere decks bauen möchtes ist es gut heldepackete zu kaufen, aber helden packete haben weniger karten und kosten halt 5000 gold mehr. es ist dir halt überlassen was für dich wichtiger ist , karten für dein deck oder neue helden . wenn du aber eh noch nicht viele karten hast würd ich dir das verstärkungs packet empfehlen. weil was bringt dir ein neuer held wenn du nicht die nötigen karten hast um mit ihm ein gutes deck zu bauen.
Ps denk dran das die helden aus den jeweiligen erweiterungen nicht im helden packet zu finden sind. da must du dir die packete der jeweiligen erweiterung oder das emilios packet holen.

B4ldry
02-06-13, 20:16
oh verdammt ;D dann hab ich den guide falsch verstanden weil ich dachte das ich ein helden bekomme den ich mit meinem pack benutzen kann^^ ich möchte ja bei dem bleiben was ich hab und wollte nur den helde auswechseln^^ gut dann kauf ich ab jetzt das verstärkungs packet, danke dir!

TheRealSam
02-06-13, 20:23
Ganz so falsch hast Du das nicht verstanden.
Man kann natürlich schon einen neuen Zufluchtshelden bekommen, wenn Du die Heldenpakete kaufst. Ist halt Zufall. ;)
Allerdings haben andere Zufluchtshelden dann andere Magie zur Verfügung und dann müsstest Du Dein aktuelles Deck anpassen/verändern.

B4ldry
02-06-13, 20:42
was ich ja möchte ;D ich spiel zurzeit auf ungefair 1 magie karten und rest auf schicksalskarten, möchte aber auf 1 schicksalkarten und mehr magikarten wechseln. dafür würd ich aber gern ein helden haben der 1 2 1 stats hatt. aber die chance ist warscheinlich dann zu gering ein zu bekommen