PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich dem kommenden Patch

XxNightyxX
31-05-13, 15:34
hallo allerseits,
ich bin relativ neu hier. hab das spiel vor einer woche angefangen und finde es sehr geil :D
jetzt mal meine frage, ich hab 3 verstärkerpakete gekauft aber noch nicht geöffnet.
kann ich mir die jetzt aufheben bis der patch raus is, damit ich da drin dann auch welche
von den 100 neuen karten bekomme, oder sind durch meinen kauf die karten da drin eh nur
aus diesem patch möglich.
und werden die neuen karten auch z.b. in den normalen verstärkerpaketen enthalten sein,
oder muss ich mir dann speziell n herold paket oder sowas holen?

mfg Nighty

AWACI
31-05-13, 16:03
ähm nein die kannst du gleich öffnen da is das von jetzt drin es wird neue Booster geben für die neue erweiterung

XxNightyxX
31-05-13, 16:07
oke dank dir. hoffentlich kommt der patch jetzt gleich, da ja die server in 20min down gehen :D

AWACI
31-05-13, 16:17
denke nicht das der noch kommt das hätten sie angekündigt und am WE spielt keiner mit dem Feuer WEzuschlag und Überstunden kosten viel geld auch in anderen ländern :(

AWACI
31-05-13, 16:35
achja und um auf dein Anliegen zurück zu kommen Verstärkerpakte sind nur für die Basisedition Erweiterungskarten sind nur in den Emilos und den entsprechenden Boostern drin
Für die neue erweiterung wird es wieder spezielle Booster geben wo die Karten drin sind, die du dann gegen seals erwerben kannst.
Die Aufsteigende Leerebooster sollen angeblich für gold erhältlich werden. Müssen wir schauen.