PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch eine verdammte Schweinerei!

Tropical06
29-05-13, 23:25
Hallo,

Also wirklich Ihr von Ubisoft bringt es nicht zu Stande ein Multiplayer Erlebnis anzubieten ohne Host Fehler, Network Fehler, und neuerdings die Meldung '' Far Cry 3 funktioniert nicht mehr''. Seit ihr zu unbegabt oder was läuft hier falsch dass kann doch nicht wahr sein das der Multiplayermodus eine Rate hat von von 10 angefangenen Match laufen 1-2 ohne Host oder sonstige Fehler bis zum Ende. Will eigentlich auch gar nicht mehr schreiben da es anscheinend bei diesem Spiel einfach nichs bringt.

Mittlerweile sollte das auch Ubisoft mitbekommen haben das die Probleme jeder hat. Aber dort kümmerts den Leuten ja ein Dreck hauptsache man hat Geld für das Game ausgegeben.Und das für ein Vollpreis Spiel.
Und dass sollte ein fertig entwickeltes Game sein?! Schämt euch!

Und Antworten wie'' Wir arbeiten daran'' könnt Ihr euch sonst wo hinstecken da passiert rein gar nichts sonst wäre es schon lange anders.

Ein offizielles Statement wäre hier angebracht. (Aber wie ich das hier bei Ubisoft erwarte äussert sich eh kein Zuständiger dafür..)

Keiner Wunder haben wahrscheinlich schon alle abgeschlossen mit diesem Spiel,ich jetzt auf jedenfall auch.

CryztalzArtjom
30-05-13, 07:19
Reg dich ab. Ein Spiel ohne Fehler zu programmieren ist schwierig. Bevor du jemanden so anmachst, mach es selbst besser. Kannst du überhaupt programmieren?

BragHigh
30-05-13, 15:38
Rofl. Genau und wenn du dir ein Auto kaufst, das nicht fährt
sagt der Verkäufer: "Hey bau erstmal selber ein Auto,
das ist gar nicht so einfach"

Thomas201045
02-06-13, 02:18
Reg dich ab. Ein Spiel ohne Fehler zu programmieren ist schwierig. Bevor du jemanden so anmachst, mach es selbst besser. Kannst du überhaupt programmieren?

Das Release war vor 10 Monaten, da kann man in der Tat erwarten das solche Fehler behoben sind. Das sage ich als Gamer und als Programmierer. Natürlich ist ein Programm niemals fehlerfrei, über ein paar Grafik Artefakte würde sich auch niemand aufregen, aber die Basis muss stimmen und funktionieren. Aber das tut sie nicht. Auch nicht im Coop Modus wo es schon von Anfang an Probleme gab und gibt, die bis heute nicht behoben sind. Das ist einfach nur traurig liebe Kollegen.

K0b0ld111
22-10-13, 17:18
Dafür wird schon die Trommel für FC4 gerührt.
FC4 wird dann wohl noch interessantere Fehler beinhalten.

Ich freue mich drauf.