PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEROLD DER LEERE - Neuer Held Alia

BB_Aenlin
28-05-13, 16:16
Liebe Champions,

wir stellen Euch heute einen weiteren neuen Helden der Erweiterung Herlod der Leere vor: Alia, Caller of Faith!

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/Alia.jpg

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Alias Order

Eine winzige Flamme tanzt um Alias Finger herum als sie einer Fackel näher kam. Sie bat die Flamme freundlich den Raum zu erhellen. Sie stand über einem verwundeten Soldaten. Die Hallen der Burg waren später mit ihnen gefüllt.

"Es ist Zeit deine Verbände zu wechseln." sagte sie mit der Stimme einer fürsorglichen Mutter.

Überrascht und vor Schmerzen stöhnend, setzte sich der Soldat auf. Engel nutzen normalerweise Zauber um Wunden zu heilen, Alia war da anders; sie war um den Kontakt zu ihren Leuten bemüht, als würde sie wollen, dass sie ihren Schmerz mit ihr teilen.

"Ihr wolltet mich sehen?"

Ihre Laune änderte sich schlagartig zum Schlechteren. Mit einem einzigen stechenden Blick befahl sie ihm wegzutreten und aus diesen Hallen zu verschwinden. Sie wandte sich dem verwundeten Soldaten zu und half ihm dabei sich hinzulegen.

"Alles wird gut, bleib tapfer..." sagte sie mit einem Lächeln.

Mit flammenden Augen dreht sie sich in Richtung ihres Leutnants und führte ihn nach draußen.

"Ihr wolltet mich seh..."
"Ich habe Berichte darüber, dass deine Truppe eine Gruppe von Schwarzschädel Klan-Orks angegriffen hat und besiegt wurde. Deine Befehle waren es die seltsamen Begebenheiten zu untersuchen und nicht das orkische Territorium anzugreifen." sagte sie mit einem harten Ton.

"Es gibt keine Entschuldigung für dererlei Fehlverhalten. Sie sind immernoch wertvolle Verbündete und soweit ich weiß gibt es keine Beweise dafür, dass sie unsere Antagonisten sind. Wir befinden uns am Rande eines Krieges den wir nichteinmal verstehen und jetzt ist nicht die Zeit..." sie zeigt in Richtung der verwundeten Soldaten die in der Halle liegen "...nochmehr wertvolle Männer zu verlieren."

"Die Order stehen. Untersucht die Vorfälle in den Bergen, lasst die Orks in Ruhe und berichtet mir. Ich werde keine weiteren Opfer deines Leichtsinns mehr tolerieren." Sagte sie mit einem Hauch von Trauer in ihrer Stimme.

"Ich werde zu Euch stoßen, sobald mir das möglich ist."

Alias Heilfähigkeiten könnten Jezziel erröten ( und wer wollte nich schon immer einen Engel rot werden lassen? ). Aber sie ist nicht nur darauf spezialisiert zu beschützen, ihr ist es auch möglich ihre Feinde mit Feuer-, und Lichtzaubern zu bestrafen, falls nötig.

BB_Aenlin
03-06-13, 15:06
Liebe Champions,

wir wollen Euch den neuen Helden Zardoc, Caller of Valor und das tolle Artwork dazu nicht vorenthalten. Viel Spass beim Lesen!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Zardocs Nachricht an das Greifengroßherzogtum.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/zardoc.jpg

Der besiegte Leutnant, noch immer auf seinem Ross sitzend, fühlte sich kraftlos. Dutzende Speere zielten auf seine Kehle und er war sich sicher, dass sich irgendwo auch noch die Bögen der Zentauer bereit machen würden. Ihm stand die Frustration noch immer ins Gesicht geschrieben; wie konnten diese Orks seine Kavallerie so einfach besiegen?

Er wurde in Richtung eines Schamanen geführt. Er erkannte ihn aus der Schlacht. Der Ork war hoch oben über dem Schlachtfeld stationiert und führte die Zentauer und Schwarzschädel im Kampf an. Es wirkte beinahe so, als würden seine Kommandos alle Truppen leichter machen, er hat noch nie gesehen wie seine Kavallerie so schnell umstellt wurde.

"Steig von Deinem Reittier ab und sieh mich an."

Der Greifen-Leutnant stieg langsam von seinem Pferd ab und versuchte weiterhin zwischen sich und den Speerspitzen, die immer noch auf seine Kejle zielten, etwas Abstand zu halten.

"Verzeih unsere Manieren Fürst Greif, aber ihr habt uns zuerst angegriffen. Ich denke Speere sind dazu nötig um dich daran zu erinnern, dass Du bei uns bleibst. Mein Name ist Zardoc, Du tätest gut daran ihn nicht zu vergessen." sagte der Schamane mit einem seltsam einladenden Grinsen.

"Wir sind keine Feinde, Du und ich. Soweit ich das verstanden habe seid ihr hier wegen der Leerenereignissen, die in den Bergen vor sich gehen, oder nicht?"
Der Soldat antwortete nicht, war aber überrascht von der Leere zu hören.

"Um mit deiner Armee auf unserem Land herum zu spazieren brauchst Du unsere Erlaubnis. Du hast meine Erlaubnis, wirst aber von uns eskortiert." Zardoc führte den Soldaten wieder zu seinem Pferd.
"Richte deinen Meistern aus, dass wir dir dein Misgeschick vergeben, fürs erste. Dein Glück, dass kein Ork am heutigen Tag gestorben ist."

Zardoc ist ein netter Kerl, mit dem Du dich nicht messen willst. Er kann seine Einheiten mit Charge und Swift antreiben, während er sie mit Erd-, und Lichtzaubern unterstützt.

Swift gibt einer Einheit die Fähigkeit sich im gleichen Zug zu bewegen und anzugreifen.