PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchnotes 28.05.2013 HEROLD DER LEERE

BB_Aenlin
27-05-13, 14:59
Liebe Champions,

wir werden in Kürze die Erweiterung HEROLD DER LEERE auf unsere Server aufspielen. Nachfolgend findet Ihr die aktuellen Patchnotes.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Das Entwicklungsteam von Might & Magic: Duel of Champion präsentiert stolz einige wirklich großartige Updates für das Spiel, die alle Fans begeistern werden!
"Neue Kartenserie! Die 2. Erweiterung, Herold der Leere, ist jetzt im Shop erhältlich!

Über 100 neue Karten … Empfangt die Macht

Kartenänderungen:

Thron der Erneuerung: Anstatt anschließend die Möglichkeit zu verlieren, Schicksale auszuspielen, gehen jetzt alle Rohstoffe verloren.
Turm der Vergessenheit: Beide Spieler legen so lange Karten ab, bis sie nur noch 6 auf der Hand haben, und ihren Helden wird für jede abgelegte Karte 1 Schaden zugefügt.
Shantiri-Ruinen: Betrifft nur Karten, die nicht einmalig sind.
Asha Nutzt Alles: Betrifft nur Karten, die nicht einmalig sind.
Zauber-Diebstahl: Betrifft nur Karten, die nicht einmalig sind.
Zauber-Raub (ehemals Zauberdiebstahl): Betrifft nur Karten, die nicht einmalig sind.
Wolf-Hauptmann: +1 Macht
Kieran, Ritter der Negation: die Fähigkeit muss jetzt aktiviert werden.
Siegfried, Recke des Glaubens: die Fähigkeit muss jetzt aktiviert werden.
Höherer Feuerelementar: -2 Macht, +1 Magie
Mizu-Kami: -1 Magie
Chaosquälgeist: +1 Schicksalskraft
Fahrende Bardin: +1 Schicksalskraft
Helexischer Bibliothekar: +1 Schicksalskraft
Märtyrer: Absorbiert nur noch vom Gegner angerichteten Schaden
Reinigendes Licht: Kostet jetzt 3 Rohstoffe
Kollektives Magie Aufheben: Kostet jetzt 2 Rohstoffe

Kartentextanpassungen

Bei allen Aktionen, bei denen Kreaturen "getötet" oder "entfernt" werden, wird jetzt einheitlich das Wort "zerstören" benutzt.

Tägliche Belohnungen:

Jeden Tag, an dem Ihr Euch für das Spiel anmeldet, erhaltet Ihr eine Tägliche Belohnung. Ihr könnt sie sofort in Anspruch nehmen oder stehen lassen, um Eure Belohnungen anwachsen zu lassen. Wenn Ihr die Belohnungen 7 Tage stehen lasst, gibt es die größte Tägliche Belohnung!

Verbesserte soziale Funktionen:

Verbesserte Chat-, Frendschafts- und Benachrichtigungsfunktionen machen es leichter denn je, mit Freunden und Konkurrenten in Verbindung zu bleiben.

Neue Erfolge:

20 neue Erfolge, die Eure Fähigkeiten und Willenskraft herausfordern.

Behobene Fehler:

Fehler im Schweizer Turniermodus behoben

EDIT 31.05.2013
Die Erweiterung HEROLD DER LEERE wird derzeit nur auf der PC Version verfügbar sein. Bis die Arbeiten an der iPad Version von HEROLD DER LEERE abgeschlossen sind, werden Nutzer des iPads Duel of Champions nicht spielen können. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung. Wir bitten um Euer Verständnis!

goilo
27-05-13, 19:54
was heißt den fähigkeit muss aktiviert werden? dies kostet doch bestimmt rohstoffe... man könnte diese anzahl mal nennen.

warum siegfried nun schwach gemacht wird versteh ich nicht. da gewinnt necro nur noch mehr die oberhand.
sehe bald nur noch necro+neue helden

Enclase
27-05-13, 20:04
was heißt den fähigkeit muss aktiviert werden? dies kostet doch bestimmt rohstoffe... man könnte diese anzahl mal nennen.

warum siegfried nun schwach gemacht wird versteh ich nicht. da gewinnt necro nur noch mehr die oberhand.
sehe bald nur noch necro+neue helden

Weil etwa 30 % der Top 50 Spieler Siegfried spielen? Gleiche gilt für Kieran. Und nein, die Aktivierung der Ability wird ziemlich sicher nichts kosten. Der Verlust eines Skillpunkts ist Nerf genug - in Kombination mit der Erhöhung der Kosten für den Wolf-Captain.

goilo
27-05-13, 21:53
es hält nur das siegfried rush deck auf. und es gibt noch ein anderen siegfried deck was damit nciht aufgehalten wird. denn dies ist so doer so auf lategame ausgerichtet. mich sollst nicht stören bin auch kein kieran spieler.

NagumoderBlaue
28-05-13, 08:43
Kann mir jemand die Turm und Thron Änderung mal erklären. Was ändert sich denn da an den Shaar-OTK-Turm-Thron Decks?
Ok ich sehe, dass ich Thron und Zauberschild nicht in einer Runde casten kann, aber sonst.......
Und ja ich verstehe ja, dass ich den Turm nun nicht zweimal hintereinander casten kann, aber ich bin auch schon oft gestorben oder aber gefinisht mit 1x Turm....

Lordscara
28-05-13, 09:15
Ja super, da werden gleich 2 Zufluchthelden genervt. Warum macht man dann nicht auch gleich bei den anderen bleibenden Fähigkeiten von Helden aktivierbare.

AWACI
28-05-13, 10:07
wäre noch schön zu wissen wann der Patch kommt Uhrzeit Downtime etz.?

BB_Aenlin
28-05-13, 10:18
Sag ich Euch, sobald die Zeiten vorliegen!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

AWACI
28-05-13, 10:45
naja schaun wa mal ob das heute abend wenn ich von Arbeit komme alles da is :)

BB_Aenlin
28-05-13, 10:48
Ich fürchte eher nich AWACI. Wir warten immer noch auf das go.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

M4dm4n1984
28-05-13, 11:44
Apple... -_-

Aber vielen Dank für die Info Aenlin! Damit sind wir sogar schlauer, als die im englischen Forum :P

draven9777
28-05-13, 13:45
Neuigkeiten vom Patch! Wann? Wielange?

Tasemo
28-05-13, 13:52
Das genaue Datum für die Erweiterung stand doch schon wochenlang fest, warum wurde dann die Erlaubnis von Apple nicht schon früher geholt? o.O Na ja, ist es immernoch sicher, dass die Erweiterung noch am heutigen Tag aufgespielt wird?

mrgthefox
28-05-13, 13:56
...eigetlich sehr unlustig aber irgendwie bekommen die spiele entwickler momentan alle nix richtig hin... egal welches game, egal welcher entwickler "bugs, verzögerungen & co." ... echt schade ;(

draven9777
28-05-13, 14:03
Kann alles passieren, ich finde nur die Informationspolitik der Firmen immer sehr dürftig:(

Akashi90
28-05-13, 14:04
Was habt ihr den mit Apple am Hut das ihr von dennen ne Erlaubniss benötigt um euer Spiel zu erweitern o.o Ich blick das nich o.o

goilo
28-05-13, 14:10
ubisoft wartet seit 4 wochen auf ein go von apple. also abwarten und tee trinken

@akashi das spiel befindet sich im apple store und jede änderung muss somit von den genehmigt werden.

BB_Aenlin
28-05-13, 14:12
Noch ist es nicht ausgeschlossen, dass wir die Erweiterung heute noch aufspielen können. Ich halte Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Srig
28-05-13, 15:23
Erstmal vielen Dank für die regelmäßigen Updates BB_Aenlin. Vor unangenehmen Informationen wird sich bei vielen anderen Spieleschmieden eher gedrückt und die Spieler bleiben im Dunkeln :)
Hoffe es klappt noch mit Apple heute. Viel Erfolg

BB_Aenlin
28-05-13, 15:37
Leider hab ich noch keine neuen Infos. Also bitte noch etwas Geduld :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Tasemo
28-05-13, 15:40
Jo das mit den Meldungen finde ich auch super, allerdings erhoffe ich mir mehr Informationen. Warum gibt euch Apple die Erlaubnis nicht (zu viel Bürokratie?) und wieso konnte die Erlaubnis nicht schon früher besorgt werden, als der Termin für die Erweiterung bereits feststand? Wenn jetzt schon wirklich wochenlang auf die Erlaubnis gewartet wurde (wie im 1. Patch gegen OTK Deck, auf den wir monatelang warten mussten), dann denke ich wirklich ihr solltet das mit der Verbindung zwischen IPad und Computer anderes regeln, z.B. kurzzeitiges Trennen des Überbrückung während eines Patches, die wiederhergestellt wird, sobald ihr die Erlaubnis habt.

mrgthefox
28-05-13, 15:48
Auch wenn es vieleicht etwas Off-Topic ist aber hier lesen die leute ja wenigstens...was ist den mit dem Support los ?
Warte jetzt seit 5 Tagen auf eine Antwort zu meiner Anfrage, desweiteren funktioniert der Shop nach wie vor nicht und auch dazu meldet sich keiner vom Ubisoft support, obwohl ich auch da schon 2 Tickets auf gemacht habe ;(

goilo
28-05-13, 17:31
warum der support seit dem support update solange brauch ist unklar.
aenlin wird es im nächsten meeting ansprechen und dann bekommen wir evt. eine antwort warum.
denn i.d.r hat man 1-2 tage gewartet und hatte eine antwort nun wartet man wochen oder man erhält garkeine antwort

Ch4z0
28-05-13, 18:12
es steht doch nun sicherlich schon fest, dass der patch heute nicht mehr kommt. is doch schon längst feierabend :P

goilo
28-05-13, 18:15
aenlin arbeitet noch^^ und weißt du eigentlich wie viele überstunden die in letzterzeit machen? urlaubssperre alles nur damit der patch rechtzeitig kommt und nun so ein apple scheiß

Reck.Less
28-05-13, 18:25
hier leute ein kleiner trost :D

http://www.twitch.tv/duelofchampions/new

Akashi90
28-05-13, 18:25
Wen ich das bei FB richtig verstehe, dort wird gleich ein Live Stream fürs Gameplay on gehen...und wen ich die dortigen Nachrichten richtig versteh sagen sie das sie morgen anpeilen fürs Update...wen dem so ist müsstet ihr das dann nicht auch wissen?^^

Tasemo
28-05-13, 18:40
Joa ich bin eifersüchtig... dürfte ich trotzdem mal fragen wieso ihr einigen Spielern die Möglichkeit gebt, die Erweiterung zu spielen und andere noch sehnsüchtig darauf warten müssen. Ich hab auch von einem Live Event gehört, an dem ca. 25 polnische Spieler das Spiel ausgiebig schon am 25. Mai spielen konnten... ich wusste nicht mal, dass Ubisoft sowas überhaupt machen würde, sonst hätte ich alles getan auch so ein Event zu organisieren. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien diese Spieler ausgewählt wurden oder ob sie sich beworben haben, aber ohne eine Naricht find ich das schon unfair!

Ch4z0
28-05-13, 18:42
aenlin arbeitet noch^^ und weißt du eigentlich wie viele überstunden die in letzterzeit machen? urlaubssperre alles nur damit der patch rechtzeitig kommt und nun so ein apple scheiß

wenn nun das go von apple kommen würde, würde der patch trotzdem nicht mehr heute kommen. kann ja was schiefgehen beim patchen und dann wirds gleich ma nachts und das sind ein paar viele überstunden :o

Akashi90
28-05-13, 18:52
Joa ich bin eifersüchtig... dürfte ich trotzdem mal fragen wieso ihr einigen Spielern die Möglichkeit gebt, die Erweiterung zu spielen und andere noch sehnsüchtig darauf warten müssen. Ich hab auch von einem Live Event gehört, an dem ca. 25 polnische Spieler das Spiel ausgiebig schon am 25. Mai spielen konnten... ich wusste nicht mal, dass Ubisoft sowas überhaupt machen würde, sonst hätte ich alles getan auch so ein Event zu organisieren. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien diese Spieler ausgewählt wurden oder ob sie sich beworben haben, aber ohne eine Naricht find ich das schon unfair!

Ich denke dabei wirds sich, selbs wen als Event vllt aufgezogen, um ein Beta Test oder ähnliches gehandelt haben. Um halt schwere Bug´s usw direkt vor dem offiziellen Release auszuschalten^^

BB_Aenlin
28-05-13, 18:53
Bitte geduldet Euch noch einen Moment. Ich geb Euch noch Bescheid.

Bitte bleibt hier in diesem Thread beim eigentlichen Thema und nutzt die anderen Bereiche des Forums für Fragen, Anregungen und Diskussionen, die sich nicht um den Patch drehen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

n_a_g_i_x
28-05-13, 19:02
nur so nebenbei, bei mir meldet sich der support auch schon seit 6 tagen nicht!

kannst du wenigstens schon verraten was es für boxen geben wird und wieviel siegel oder gold sie kosten werden Aenlin?

Narkolepto
28-05-13, 19:42
-WARTEN-

Warten bis es los-gehen wird,

warten ist oft deprimiert,

warten tun wir nicht so gern,

warten dauert bis in die Fern,

warten muß aber jeder mal,

man hat ja doch gar-keine Wahl

- Abraham Lincoln (oder Kim Jong-un man weiß es nicht)

NagumoderBlaue
28-05-13, 20:07
Gesellt sich zur Traube der Wartenden.........

Schade das es noch nicht klappt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich......

Und ein Dank an Apple ;)

BB_Aenlin
28-05-13, 20:51
Leider habe ich keine positven Nachrichten für Euch. Wir werden die Erweiterung heute nicht mehr aufspielen können. Weitere News wird es vermutlich erst morgen geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
BB_Aenlin

goilo
28-05-13, 20:53
ist eigentlich sehr schade denn es ist schon lange geplant gewesen. mehr druck auf apple ausüben ihr müsst. yoda spach mit euch.

n_a_g_i_x
28-05-13, 21:02
lächerlich! und alles nur wegen fucking apple! die abgefuckteste firma auf diesem planeten..

Enclase
28-05-13, 21:19
lächerlich! und alles nur wegen fucking apple! die abgefuckteste firma auf diesem planeten..

Glaub mir eins, das ist nicht Apples Schuld ;-) Jede Firma weiß, dass Apple solche Änderungen überprüfen und freigeben muss...und wenn man die Änderung zu spät anmeldet, dann ist das nicht Apples Fehlverhalten.

NagumoderBlaue
28-05-13, 21:21
Naja, dann eben morgen :)

Und zu Yoda:
"Dunkel die andere Seite ist...."

"Halts Maul Yoda und iss Deinen Toast" ;)

Srig
29-05-13, 09:57
Neuer Tag neues Glück :) Drücke mal die Daumen das es heute was wird!!

MrDragon1989
29-05-13, 11:09
Naja wir sollten uns alle mal bei Apple beschweren ^^ und die mit unserem Frust zuspammen :D vll bewirkts ja etwas!

Curry32
29-05-13, 11:19
genau alle auf apple :P

und daumendrück, dass es heute noch was wird :)

AWACI
29-05-13, 11:36
Hat wer mal ne email adresse lass sie uns zuspammen :)

draven9777
29-05-13, 13:12
Immer noch keine offiziellen News! Durchsage wär mal schön!!!

BB_Aenlin
29-05-13, 14:10
Ich kann Euch noch nichts Neues mitteilen, so leid mir das tut. Ich kann Euch nur weiter um Geduld bitten .(

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Xiasan
29-05-13, 14:33
Abwarten und Dosenbier trinken.
Wenn die Mitarbeiter bei Apple in Kalifornien um 8 Uhr Ortszeit anfangen, erstmal Kaffee trinken, Facebook und Farmville checken, private E-Mails checken, dann Frühstückspause und um 10 Uhr anfangen ihre Arbeit-E-Mails zuchecken, dann ist bei uns 18 Uhr. E-Mail beantworten nach Europa mit "Hey, da fehlt der Anhang" kann auch schon dauern. Bis dahin bin ich so besoffen, das ich den Update-Button nicht mehr treffe.
Aber das sind reine Spekulation und haben mit der Realität nichts zu tun. ;)

Narkolepto
29-05-13, 15:14
Abwarten und Dosenbier trinken.
Wenn die Mitarbeiter bei Apple in Kalifornien um 8 Uhr Ortszeit anfangen, erstmal Kaffee trinken, Facebook und Farmville checken, private E-Mails checken, dann Frühstückspause und um 10 Uhr anfangen ihre Arbeit-E-Mails zuchecken, dann ist bei uns 18 Uhr. E-Mail beantworten nach Europa mit "Hey, da fehlt der Anhang" kann auch schon dauern. Bis dahin bin ich so besoffen, das ich den Update-Button nicht mehr treffe.
Aber das sind reine Spekulation und haben mit der Realität nichts zu tun. ;)

Ich denke, dass das die Realität wohl ganz gut trifft.......
Ich weiß schon, warum mir kein Appleprodukt ins Haus kommt >: (

Ach ja, kannst mir `n Dosenbier rüber reichen?

Tasemo
29-05-13, 15:40
Ich verstehe nicht wieso ihr allles auf Apple schiebt, das sie für eine Bestätigung etwas länger brauchen war doch bereits bekannt... und wenn bei denen Ubisoft mit einem Might & Magic Spiel durchklingelt, dann kann ich mir da keine größeren Probleme vorstellen! Ubisoft hat wahrscheinlich wieder zu spät reagiert und die Betätigung erst am 27.5. losgeschickt oder das Problem war bereits vorher bekannt und man nahm es in Kauf.

zippel9983
29-05-13, 15:54
Ich stell mich mal auf Tasemo`s seite...habe hier irgendwo gelesen das es bei irgend nem patch schonmal diese Probleme gab und wenns bekannt ist das es länger dauert, ja dann muss man sich schon Gedanken machen :confused:
Irgendwie enttäuschend das ganze!

Denke mal das heute auch nix mehr passieren wird,lasse mich aber gerne positiv überraschen :p

BB_Aenlin
29-05-13, 16:27
Das ist einer der Gründe, warum wir uns so schwer mit Aussagen zu Releaseterminen tun. Es kann immer wieder kurzfristig etwas dazwischen kommen :(

Wir haben leider nach wie vor keinen Termin zur Zeit vorliegen, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

BB_Aenlin
29-05-13, 17:17
Wie versprochen, hier aktuelle Informationen bezüglich des Releases unserer Erweiterung Herold der Leere.

Es sind Fehler aufgetreten, die wir umgehend beheben müssen. Es wird im Moment mit Hochdruck an der Behebung dieser Fehler gearbeitet, damit wir die Erweiterung schnellstmöglich aufspielen können.

Dies ist leider die Schattenseite von online Spielen. Es besteht immer das Risiko von unerwarteten Situationen und Verspätungen, insebesonders dann, wenn auf mehreren Plattformen gearbeitet wird. Wir arbeiten nach wie vor hart daran, eine große und epische Erweiterung zu veröffentlichen. Ihr habt in den letzten Wochen verschiedenste neue Aspekte und Karten von der Erweiterung gesehen. An dieser Stelle u.a. auch ein großes Dankeschön an Matrix.disc, Le Rancord, CUCU99 und den Spielern von MoMCards für ihre Bemühungen die gestrigen Streams zu veranstalten.

Hier noch einmal die Links zu den 4-stündigen Streams : http://www.twitch.tv/duelofchampions , http://www.twitch.tv/matrix_disc

Vielen Dank für Euer Verständnis,
BB_Aenlin

Ch4z0
29-05-13, 17:43
Es wird im Moment hart an der Behebung dieser Fehler gearbeitet, damit wir die Erweiterung schnellstmöglich aufspielen können.

schnellstmöglich heute oder schnellstmöglich irgendwann?

BB_Aenlin
29-05-13, 17:46
Wenn es nach uns geht natürlich heute, aber ich habe wirklich noch keine Zeitangabe vorliegen. :(

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Auriel.Tamalla
29-05-13, 17:46
irgendwie vermisse ich die INFORMATIONEN im nachfolgenden text- viel geschwafel ohne eine klar aussage. Weder aussagen zu den fehlern an denen gerade gearbeitet wird, noch zu anderen terminen und vorraussichtlichen Terminen.

Sorry für die art der formulierung- bin leider immer ehrlich

Dek0r2013
29-05-13, 18:00
Danke für die Info.Ist jedenfalls besser als das gar nichts gesagt wird!!!
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Server als Online angezeigt werden und wo sich der Aktualisierungsbalken nicht ein bisschen bewegt?Gestern ging das Game noch normal.
Könnte ja einer der Fehler sein woran gearbeitet wird...

Gruss Dek0r

Ps.:Halt uns auf den laufenden.Danke

NagumoderBlaue
29-05-13, 18:36
@Auriel: Die Details würden doch auch nix ändern. Ich finde es ok, wenn man überhaupt ne Info bekommt. Ich denke die Jungs und Mädels von DoC sind die letzten, denen die Verspätungen und Probleme egal sind.
Bis'l Geduld und dann können wir schneller zocken als wir denken :)
In diesem Sinne geselle ich mich wieder zur Traube der Wartenden...Jemand nen Keks?

Xiasan
29-05-13, 18:42
Wir sollten BB_Aenlin danken, da er die Informationen sofort an uns weiter leitet.
Also gemäß Sophokles "Tötet nicht den Boten", er ist nur der Überbringer. Ausnahme in Sparta.

"Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch."
- wirklich ;)

BB_Aenlin
29-05-13, 19:05
Ich danke Euch sehr für Euer Verständnis, auch wenn ich verstehen kann, dass Ihr ungeduldig auf einen neuen Termin wartet. Natürlich gebe ich Euch so schnell wie möglich weitere Infos!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Ch4z0
29-05-13, 19:13
wo sitzt eigentlich das team? wie spät isses da?
is doch schon wieder unwahrscheinlich, dass heute noch was passiert. oder is das aufspielen dann kein prob mehr, sofern die fehler behoben wurden?

M4dm4n1984
29-05-13, 19:52
Während ihr wartet könnt ihr euch : http://www.mmdoc.net/card_list/ die neuen karten anschauen und auch schon fleißig neue (hypothetische) decks bauen.

MfG Mad

Ch4z0
29-05-13, 21:34
für die ganze warterei gibts doch sicherlich ein gratis booster für jeden :P

AWACI
30-05-13, 01:02
sag nur das Samstagsding damals, können se jetzt mal nen PremVerstärkungsbooster lockermachen

ich mein erst groß ankündigen und dann das ding nicht um die ecke bringen

zippel9983
30-05-13, 01:12
ich bin dafür das jeder pro tag einmal "Die Box" bekommt :p

wären dann schon 2

Only a Joke ;)

draven9777
30-05-13, 11:30
Heute keine News???

MrDragon1989
30-05-13, 11:35
Heute ist für alle Feiertag, da braucht man echt keine News zu erwarten!, Sollten welche kommen, wäre es nett, aber man sollte nicht davon ausgehen. Schließlich sind die Mitarbeiter von Ubisoft auch nur Menschen!

Xiasan
30-05-13, 11:51
Nicht für alle ist heute "Happy Kadaver". Die Nordgermanos, müssen heute ganz normal arbeiten, mich eingeschlossen.... *hust

Beachtet bitte die Zeitverschiebung, wenn die Verantwortlichen z.B. in Canada oder USA sitzen, dann trinken Sie gerade ihren Morgenkaffeelikör, wenn wir gerade unser Feierabendbier aufmachen.

BB_Aenlin
30-05-13, 12:07
Heute keine News???

Leider noch nicht. :(

Viele Grüße,
BB_Aenlin

zippel9983
30-05-13, 12:37
[QUOTE=Xiasan;2183612]Nicht für alle ist heute "Happy Kadaver". Die Nordgermanos, müssen heute ganz normal arbeiten, mich eingeschlossen.... *hust

JEP

Ch4z0
30-05-13, 15:46
15:46uhr... das wird heute wieder nix. 3 tage verzögerung - rly? :o

AWACI
30-05-13, 15:59
Das wird erst was nächsten Monat naja wie lange ist die erste Erweiterung draußen?

Tasemo
30-05-13, 16:17
Immerhin findet gerade ein Meeting statt, vieleicht erfahren wir ja endlich was neues : )

goilo
30-05-13, 17:18
hier stand was was wohl von jemanden ein spaß war....

AWACI
30-05-13, 18:22
psst golio du sollst doch nicht immer in den emails anderer leute lesen :)

Tasemo
30-05-13, 18:23
Das mit dem verschobenen Release-Date stimmt nicht ; )

Auriel.Tamalla
30-05-13, 18:44
fragt sich nur ob der tägliche log in bereits aufgezeichnet und ggf. nachträglich vergütet werden- das ist mal ne diskussion würdig.

Ch4z0
30-05-13, 19:17
wäre schön, wenn es ma was genaueres zum release geben würde >.<

AWACI
30-05-13, 19:35
Ich finde das immer wieder erbämlich von den Firmen durch die Reihe hindurch, alle haben sie keine Eier. Wenn es nicht geht und Probleme gibt dann muss man halt mal sagen.
Sry Leute wir haben festgestellt da is nen fehler und deshalb werden wir das Addon erst einen Monat später bringen und fertig, dann macht man noch nen kleines event als entschädigung alla die erste woche zählt die Tägliche Belohnung doppelt oder sowas und fertig is der Salat PUNKT AUS ENDE, Ne stattdessen wird nix gesagt oder um den heißen Brei herumgeredet oder ein unfertiger oder ungetesteter Patch aufgespielt. Das Hilft keinen und Die Fehler und ungewisse Warten führt zu mehr frust als es der Frust der entsteht wenn sich ein Addon oder Patch um nen Monat verschiebt, schließlich ist das hier ein F2P game wo man keine Monatlichen gebühren zahlt oder deren Basisprogramm oder Addon man käuflich erwerben muss.

Sry aber da muss man seinen Frust mal luft machen VERDAMMT
.
Man braucht Eier und klare Ansagen. Verarscht werden wir jeden Tag. Mann muss nicht ständig ein Draufsetzen.

P.S. gehe jetzt einkaufen und schau wo ich mein Geldbeutel wieder erleichtern kann, um meinen Frust abzubauen :)

BB_Aenlin
30-05-13, 19:51
Hallo AWACI,

wir haben mitgeteilt, dass wir zuvor noch Fehler beheben müssen. Es ist ganz sicher auch in Eurem Interesse, dass wir Fehler/Bugs umgehend beheben, so wie wir das in diesem Falle auch tun. Wir könnten sicher hingehen und sagen:"Hey Leute, der Fehler scheint behoben zu sein und möglicherweise spielen wir die Erweiterung heute auf" ... und einige Stunden später stellt sich heraus, dass die Fehlerbehebung nicht vollumfänglich war und wir müssen erneut verschieben. Für das Entwicklerteam ist eine Verschiebung der Erweiterung weitaus enttäuschender und frustrierender als sich das manch einer vorstellen kann und das Team arbeitet nun seit 2 Tagen ohne Unterlass. Sobald der neue Termin oder neue Infos zum weiteren Verlauf vorliegen, findet Ihr sie nur einige Minuten später hier im Forum.

Wie ich Euch geschrieben habe, ist Euer Frust nachvollziehbar, aber Euch und auch uns bleibt derzeit nur eins: zu warten bis die Erweiterung endlich aufgespielt und Euch präsentiert werden kann.

Viele Grüße,
BB:_Aenlin

Dek0r2013
30-05-13, 20:00
Wie BB_Aenlin schrieb hatte er es doch gesagt das fehler vorliegen und die erst behoben werden müssen.Solange er weiter seine informationen weiter gibt, verstehe ich den frust nicht.Er kann halt auch nicht dran ändern.Und nur weil einer hier schreibt das es so oder so besser gewesen wäre, ändert das einfach nichts an der situation.
Einfach abwarten und BB_Aenlin wird uns sagen wann und wie es weiter geht!!!

Gruss Dek0r

zippel9983
30-05-13, 20:09
und sonst so?

Was hast dir denn schönes gekauft AWACI ? :D

Auriel.Tamalla
30-05-13, 20:38
Fehler vorlieginen- ja schöne allgemeine Formulierung, hab noch nicht einen Fehler hier gelesen, Ein etwas weiterer einblick zu fehlern und deren status wäre sicher auch hilfreich. wird aber wohl nicht passieren da man hier das firmengeheimnis wieder vorschieben kann.

man hat etwas verbockt- wer ist egal(community manger bekommt es eh ab) aber keiner redet klartext und arbeitet transparent.

AWACI
30-05-13, 21:09
Naja so überzeugen konnte mich nix also gibs brötchen mit italienischer Salami von Gardasee und ne Milka Triolade

zippel9983
30-05-13, 21:26
Nett nett ^^

AWACI
30-05-13, 21:51
und bei euchso Um auf denn Thread zurückzukommen wie Vertreibt ihr euch so eure hmm zeit will ich nicht schreiben, hmm Vorfreude. hmm naja ihr wisst was ich meine auf den Patch und auf die neuen Karten? Welche Gedanken etz.

zippel9983
30-05-13, 22:14
Naja als Therapie über meine wut darüber schaue ich mir gerade staffel 1 der neuen Charlie Sheen Serie "Anger Management" an :-)

AWACI
30-05-13, 22:24
also hab grad mit Fairy Tail angefangen

Swaiel
30-05-13, 23:13
Leute kommt doch mal runter... Oder bricht eure Welt zusammen oder sterbt Ihr morgen wenn der Patch nicht drauf gespielt wird? Das bezweifel ich stark... Sicher ist die enttäuschung groß das der release nicht planmäßig verlief aber was läuft schon so wie es soll... Ihr sagt ihr kennt es von anderen Spielen... Also kennt ihr es doch... Und fakt ist Es ist ein Free to Play game in erster Linie was regt ihr euch so auf mal ganz ehrlich ihr bezahlt kein Abo oder sonst was... Farmt Gold weiter Elo oder Siegel wenn ihr noch nicht genug habt und wartet es doch einfach ab.... Und bedenkt es ist einfahc nur ein Spiel.. es gibt sicher Sachen wo es sich mehr lohnt sich drüber auf zu regen...

Und danke an Die Leute die uns auf den Neusten Stand halten...

in dem Sinne mfg Swaiel

zippel9983
30-05-13, 23:31
@ Swaiel

Hier ist mehr Ironie und unterschwelliger Humor drinnen als man denken könnte...bis auf ein zwei wütender Kommentare ist doch ruhige Stimmung!

Weiß nicht was du hast :)

Alles chillig ^^

Außerdem geht's wohl auch vorrangig darum das niemand Weiß was los ist...und das stimmt ja auch...außer das nen Fehler vorliegt Weiß man nichts und ich persönlich würde auch ganz gern wissen was nicht stimmt!!
Und ja es ist f2p aber sorry die Argumentation verstehe ich nicht so wirklich aber im Rest stimme ich dir schon zu, ruhig bleiben und Tee trinken nur nen bisschen mehr transparenz würde nicht schaden!

BB_Aenlin
31-05-13, 11:54
Auch wenn ich es nur sehr ungern mache, muss ich Euch leider mitteilen, dass uns noch keine neuen Infos vorliegen. Ich hoffe aber, dass wir Euch heute noch genauere Infos zum weiteren Verlauf mitteilen können.

Ihr habt Euch ebenos wie wir auf die Erweiterung gefreut, nicht nur auf neue Karten und Fähigkeiten sondern auch auf den lang erwarteten Chat. Umsomehr danke ich Euch für Eure Geduld und Euer Verständis.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Ch4z0
31-05-13, 14:58
am dritten tag geht die geduld flöten und am vierten das verständnis hinterher.
und realistisch betrachtet, kann man doch jetzt schon sagen, dass heute nix mehr passiert. wer bringt schon einen patch, der probleme machte, an einem freitag raus? da kann immer was passieren und das vorm bzw. im wochenende. somit kann man jetzt schon sagen, dass der patch frühstens montag kommt.

zippel9983
31-05-13, 15:54
Was ist denn Überhaupt los?

mal nen paar Infos?????

AWACI
31-05-13, 16:01
der server geht in 30 min down

zippel9983
31-05-13, 16:12
jep bin ich mal gespannt ^^

m0sky
31-05-13, 16:57
http://forums.ubi.com/showthread.php/772230-Information-Herald-of-the-Void-Expansion :D

Srig
31-05-13, 17:05
Sehr guter Kompromiss die Ipad Version off zu nehmen, sich diese gesondert vorzunehmen und die PC Version zu releasen!! Freu mich...heute Abend gehts loosssss!! :)

n_a_g_i_x
31-05-13, 17:10
und wie lange wird das updaten dauern? wollte eigentlich bevor ich schlafen gehe nochmal spielen und mir die neuen features zu gemüte führen :)

Tasemo
31-05-13, 17:11
Angekündigt wurden 3 Stunden, ich nehme aber mal einfach an, dass es ein wenig länger dauern wird. Also so gegen 20:00 Uhr solltet ihr bereit sein : )

m0sky
31-05-13, 17:11
...angeblich 3h

BB_Aenlin
31-05-13, 17:18
Die Ankündigung der Wartungsarbeiten sowie aktuelle Informationen zu der iPad Version findet Ihr hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129269-HEROLD-DER-LEERE-Wartungsarbeiten). Derzeit rechnen wir mit einer Wartungszeit von 3 Stunden.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Soul-legend
31-05-13, 18:08
Es ist 18.06 und der Launcher macht ein update. Sollte ich doch noch vor der Arbeit zocken können. Freu mich.
ÖHMM, meine Uhr ist iwie 2 std später.

BB_Aenlin
31-05-13, 18:33
Die Server sind wieder online. Viel Spass!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Tasemo
31-05-13, 18:49
Jap allerdings sie die Server ein bisschen überlastet (natürlich verständlich), aber die neuen Karten sind einfach nur genial! Ich freu mich schon auf die Duelle mit veränderten STrategien!

Auriel.Tamalla
01-06-13, 08:25
Danke für update des Spiels- Bug sektion füllt sich schon. Man kann nicht alles testen und freut mich, dass ihr auf unsere hilfe zurückgreift.

Langsam werden es zu viele kombinationen um sie in einem betatest alle durchzuspielen. Ich habe auch schon ein paar neue karen, manche machen einen leicht zu starken eindruck. was aber verständlich ist- soll ja zum kauf verleiten ;)