PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch_Dogs Vigilante Edition - Next Gen?

Mr John Dread
27-05-13, 13:26
Hi,

der Support konnte mir nicht helfen, aber vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid. Ich bin nicht an der DedSec Edition interessiert, aber die Vigilante Edition hat es mir angetan. Ich würde die mir auch sehr gerne vorbestellen, allerdings für eine der Next-Gen (PS4 wahrscheinlich) Konsolen. Im UbiShop sind diese Konsolen für diese Edition aber nicht gelistet. Weiß einer, ob das nun tatsächlich so ist, bzw. bleibt?

BrightMercenary
27-05-13, 19:00
Ich gehe davon aus, dass die anderen Editionen auch für die Next-Gen Konsolen verfügbar sein werden.
Würde mich wundern, wenn nicht ;)
Einfach noch etwas warten...

domvgt
27-05-13, 20:15
Ich gehe davon aus, dass die anderen Editionen auch für die Next-Gen Konsolen verfügbar sein werden.
Würde mich wundern, wenn nicht ;)
Einfach noch etwas warten...

Davon kann man ausgehen! :)

Mr John Dread
27-05-13, 20:51
Ich frage, weil z.B. bei der Dedsec Edition diese Konsolen bereits gelistet sind. Das verunsichert mich da etwas.

domvgt
27-05-13, 21:14
Ich frage, weil z.B. bei der Dedsec Edition diese Konsolen bereits gelistet sind. Das verunsichert mich da etwas.

Ich gehe davon aus dass die in den nächsten Tagen/Wochen noch hinzugefügt wird! :)

BrightMercenary
27-05-13, 21:15
Ja, das ist irritierend, aber, wie gesagt, ich nehme an, dass das für die anderen Editionen auch noch kommt :)

Ubi_Asahi
31-05-13, 14:43
Hi,

der Support konnte mir nicht helfen, aber vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid. Ich bin nicht an der DedSec Edition interessiert, aber die Vigilante Edition hat es mir angetan. Ich würde die mir auch sehr gerne vorbestellen, allerdings für eine der Next-Gen (PS4 wahrscheinlich) Konsolen. Im UbiShop sind diese Konsolen für diese Edition aber nicht gelistet. Weiß einer, ob das nun tatsächlich so ist, bzw. bleibt?Die Vigilante Edition gibt es auf jeden Fall auch für die Next-Gen Versionen, so viel kann ich euch verraten. :)

Mr John Dread
25-06-13, 18:34
Die Version ist nun für alle Konsolen bestellbar, yay!

Ubi_Asahi
26-06-13, 10:20
Die Version ist nun für alle Konsolen bestellbar, yay!Gutes braucht manchmal eben auch etwas Zeit! :)