PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlungsmittel verändern OHNE vorher bescheid sagen

Hecan91
26-05-13, 17:27
Problem gelöst

Ch4z0
26-05-13, 19:11
1. deine tastatur spinnt. guck ma dein text an. is ja fürchterlich, was da rausgekommen is.
2. erst richtig informieren, dann meckern.
ich zitiere narkolepto:

Du kannst ein Angebot wählen. dann tust du so als ob ds kaufen willst mit z.b. kreditkarte. dann gehst zu zum nächsten punkt und klickst im aufploppenden Reiter einfach auf "9 andere" oder so ähnlich. da wählst du dann z.b. deine paysafe aus. Und die Gebren umgehst du so auch noch. Ich kaufe zwar nichts, aber mir wurde der finale Preis ohne Gebüren angezeigt.

3. ich denke, auf solche kunden kann man verzichten.

goilo
27-05-13, 04:25
du solltes mal lieber patchnotes anschauen es wurde angekündigt, dass das bezahlsystem verändert wird.
im thread der patchnotes wirst du das zitat, was ch4z0 gepostet hat auch finden.
bevorman also meint zu meckern sollte man sich selbst bemühen um informationen zu erhalten. es gibt auch sowas wie eine such funktion.

dabei sind wir eine gute und höfliche community und ich hoffe es bleibt so und es kommen nicht noch mehr wie du.
schade das es solche menschen gibt die gleichanfangen zu meckern... such die fehler erstmal bei dir selbst.