PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvE-Welt Middle East

OnkelB
25-05-13, 09:43
Ich komme nicht auf die Welt, eine andere Welt kann ich allerdings joinen. Mein Sohn kommt hingegen auf die Welt. Auch von meinem Rechner...

Noch jemand Probleme?

AndreanDW
25-05-13, 10:07
ich komme ebenfalls nicht drauf, auch nicht in den Account, den ich grade sitte
was ziemlich bescheuert ist, da grad mein Gral angegriffen wird, worauf ich nicht eingestellt war und nicht reagieren kann

Ist vielleicht so ein Bug wie im englischen Forum beschrieben, wo eine halbe Allianz mal für ein paar Tage nicht auf ihren Server kam

Edit: Hab grad nochmal da nachgelesen: http://forums.ubi.com/showthread.php/770799-Log-in-problems-again

Bei denen kann sich die ganze Allianz nicht einloggen, solange ein Angriff auf ihren Gral läuft: Na das kann ja dann heiter werden!
Ihre Probleme haben sie seit einer Woche - scheint sich also niemand drum zu kümmern ...
Andererseits müßten wir dann ab ca. 13.00 Uhr wieder Zugriff haben

OnkelB
25-05-13, 10:22
Na das ist ja prima. Heisst, dass man jede Spalte sofort schließen muss, wenn die auch nur ansatzweise in Gralsnähe ist, weil sonst die ganze Ally lahmgelegt ist. Die haben schon echt was drauf, die Jungs vom "Dev-Team"...

heroe11
25-05-13, 10:41
Komme auch nicht rein......

AndreanDW
25-05-13, 11:18
Vielleicht wollen die entsprechend der neuen Regeln eine Nachricht an die Gralsbesitzer-Allianz schreiben, gucken dabei nach, wer wieviele Truppen geschickt hat, und finden den Besitzer der Dunkelelfen-Truppen nicht ^^
Wenn ich so programmieren würde wie die hätte ich schon lange meinen Job verloren ...

OnkelB
25-05-13, 12:12
Nach dem Angriff auf die Gralsstadt komme ich wieder ins Spiel. Dieses inkompetente Gesocks kriegt aber auch gar nichts gebacken...

Winterwolf-fl
25-05-13, 16:22
Expect the impossible. Ubi for president.

AndreanDW
25-05-13, 17:40
Eigentlich wollte ich in die Gralstädte dicke Armeen stellen, und dann bei einer günstigen Spalte Zwerge farmen mit den Helden - jetzt leg ich stattdessen die ganze Allianz lahm, und muß meine Truppen nun dafür in Städten lagern, wo ich kein Doppelgold hab, oder andere Städte in der Nähe die Zwergenquote senken :(

AndreanDW
28-05-13, 13:49
Anscheinend wird jetzt Onkel Bs Gral angegriffen, denn man kommt wieder nicht auf den Server

Winterwolf-fl
28-05-13, 15:15
Nun mal langsam mit den jungen Pferden! Wir haben doch erst Montag am (späten) Vormittag!

AndreanDW
28-05-13, 15:21
bei mir ist schon Dienstag nachmittag, und es geht immer noch nicht weiter
an ihrer Stelle würde ich mich ja mal auf einem betroffenen Account einloggen, und nachsehen, wo es hängt - allerdings müßten sie sich dann ja mal zeitnah mit dem Problem beschäftigen, und nicht erst ein paar Tage später

AndreanDW
29-05-13, 12:12
Nachricht vom Support (Nachdem ich ihnen während des Gralangriffs ein paar Nachrichten zukommen ließ) : sie konnten das Problem bei mir testen, und versuchen jetzt, es zu beseitigen (hoffentlich nicht, indem sie meine Graale löschen ^^ )
Also es besteht Hoffnung ...

beastmaster86
31-05-13, 08:57
scheint zumindest teilweise wieder zu gehen;) denn wir haben gerade doppelgralsangriff und bisher kommt man rein

AndreanDW
31-05-13, 09:18
surprise, surprise ;-)