PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Spezial-Bug - Es ist ein Fehler aufgetreten

AndreanDW
25-05-13, 09:17
auf dem PvE-Server laufen seit 8.00 Uhr ein paar Dunkelelfen-Angriffe auf meinen Gral;
seit mindestens 7.00 Uhr kann man sich auf dem Server nicht mehr einloggen
Truppen stehen in der Stadt - Deffer ist in der Stadt (Ankunft kurz nach 7), aber ohne Truppen, und ohne eingestellte Zaubersprüche

auf andere Server (z.B. den deutschen PvE) komme ich problemlos rein!

OnkelB
25-05-13, 10:03
bei mir das Gleiche. DEr Dicke kommt aber ins Spiel rein, scheinen also nicht alle Spieler betroffen zu sein. Wahrscheinlich haben sie uns von Hand gesperrt, weil wir immer meckern.

Achnee, von Hand geht ja nicht, da macht ja keiner was...

Gooseman75
26-05-13, 09:43
bei mir geht auch nichts mehr ...

und wir haben Festungsangriffe und ich hab die Verwaltung über die ZM des Bündnisses ... sehr toll ...

ein Kumpel in einem anderen Bündnis kommt noch rein.

Kann das also bestätigen.

MFG Gooseman

AndreanDW
26-05-13, 11:18
Der Grund ist inzwischen relativ klar: Sobald ein Gral von euch von einem Spaltenhelden angegriffen wird, kann sich niemand aus der Allianz mehr einloggen;

wenn also jemand relativ abgelegen siedelt, und eine 20er Spalte in anderthalb Stunden Entfernung auftaucht (die man alleine wohl kaum an einem Tag schließen kann), gibt es am nächsten Tag mit Sicherheit einen Blackout für dreieinhalb Stunden; wenn jetzt der nächste eine 20er Spalte bei einem Gral kriegt, hat er ja sowieso statt 14 Stunden nur noch 10,5 Stunden Zeit zum schließen -> damit wär der Blackout schon bei 7 Stunden ... --> nach ein paar Tagen kann es passieren, daß sich nie mehr jemand einloggen kann, bis eure Grale (und die Festungen) gefallen sind ...

Vielleicht hat ja jemand Lust, Vorbann und DXTed eine entsprechende Nachricht (auf englisch) zu schicken; D4ene hat ja vorsichtshalber persönliche Nachrichten geblockt, damit er von uns nicht belästigt wird; ich finde, das ist wieder ein Bug, der das Spiel vollkommen zerstören kann, und schnellstmöglichst behoben werden müßte - aber ich spiel ja im Augenblick ohne Abo, und kann sowieso keine Forderungen stellen

OnkelB
26-05-13, 11:29
Ich spiele lange genug mit Abo, aber "Forderungen" stellen darf ich auch nicht. Darf wahrscheinlich keiner von uns. Wir dürfen nur die brosamen aufsuchen, die das ach so tolle "Dev-Team" für uns fallen lässt...

beastmaster86
26-05-13, 12:29
hatten das problem auch schon, zum glück hatten die dunkelelfen nen kurzen weg und so konnte man relativ schnell wieder rein

Wolfstraeumer
28-05-13, 21:26
Dasselbe Problem haben wir auch und wurde mir heute vermehrt aus unserem Bündnis gemeldet. Einloggen nur sporadisch bis gar nicht möglich. Woher ich das von den Anderen weiss... ich kam heute nach 3 Tage das erste Mal kurz rein für ne Stunde. Jetzt geht es schon wieder nicht mehr.

Aber hey, ne Stunde Spiel alle 3 Tage für nen Abospieler muss doch auch reichen, oder?! Serverzeit ist schliesslich teuer. ;-) *ironie off*

OnkelB
28-05-13, 22:23
Bitte schreibt direkt Tickets an den Support. ALLE! Auf mein Ticket wurde immer wieder so nach dem Motto "Informiere uns bitte, wenn DU wieder Verbindungsprobleme hast". Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon dreimal darauf hingewiesen, dass mindestens 3 deutsche Bündnisse bereits davon betroffen waren/sind...

Anzet
28-05-13, 22:36
Ja, bitte jeder darauf hinweisen.
Und wenn es nur deshalb ist weil "Copy & Paste": "Tut uns leid das Du Probleme hast (aber wir tun nichts dagegen weil wir UBISOFT sind)" mehr Arbeit macht als etwas dagegen zu tun.

Muss echt unglaublich schwer sein ein technisch und grafisch so aufwendiges Programm am laufen zu halten.