PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Edition bestellt Ihr Euch zum Release von Watch Dogs vor?

AC3Fan1991
24-05-13, 19:53
Hallo liebe Watch Dogs Fangemeinde,

nach meinem ersten Thread zu Assassin's Creed 4 Black Flag und meinem zweiten Thread zu Splinter Cell Blacklist, dachte ich mir, ich mache noch einen weiteren Thread mit dem gleichen Thema zu Watch Dogs auf.

Wie Ihr ja bereits wisst oder jetzt erst erfahrt ;), wird es Watch Dogs in fünf verschiedenen Versionen geben, kurz gesagt: Ubisoft bringt wieder fünf verschiedene Spiele auf den Markt :D:

- die Standard-Version
- die Deadsec Edition
- die Vigilante Edition
- die Uplay Exclusive Edition
- die Special Edition

Weitere Informationen zu den einzelnen Editionen finden Ihr hier: http://watchdogs.ubi.com/watchdogs/de-de/purchase/

Nun zu meiner Entscheidung, welche Edition ich mir kaufen werde.

Ich persönlich, schwanke noch zwischen der Deadsec Edition und der Uplay Exclusive Edition. Die Deadsec Edition ist die Premium-Sammleredition für Fans, also die große Collector's Edition mit zahlreichem Bonus-Content. Bei der Uplay Exclusive Edition erhält man für den geringeren Preis das Spiel in einem Steelbook (!) mit allen drei Digitalen Bonusinhalten, die man auch bei der Deadsec Edition bekommt.
Bei beiden Editionen erhält man meiner Meinung nach, das vollständige Spiel, allerdings bei der Uplay Exclusive Edition zum günstigeren Preis, deshalb schwanke ich noch zwischen diesen beiden Editionen.

Letzten endes muss jeder von Euch für sich selbst entscheiden, welche Edition Ihr Euch zum Release von Watch Dogs vorbestellt.

So, und jetzt Ihr dran :D: Welche Edition bestellt Ihr Euch zum Release von Watch Dogs vor? (Bitte mit Begründung antworten!)

Gruß
AC3Fan1991

BrightMercenary
24-05-13, 23:24
Ich werde mir wohl die Vigilante-E. vorbestellen, weil ich diese Kappe und Maske haben möchte :D
Bislang spielten physische Inhalte bei meinen Entscheidungen weniger eine Rolle, eigentlich war ich mehr auf Ingame-Content aus, allerdings ist dieser bei Watch Dogs meines Glaubens nach eher weniger intensiv, zumal das Spiel alleine mit Sicherheit schon genug zu bieten haben wird.
Zudem sind die Kappe und die Maske wirklich mal vernünftige (physische) Special-Edition Inhalte. Ich interessiere mich weniger für Figuren...
Bei der Dessec würde mich ansonsten nur das Steelbook und das Artbook wirklich reizen, aber, wie gesagt, ich will die Anziehsachen :D

Phnx
26-05-13, 22:41
Ich hab' schon mehrmals versucht, die Exclusive Edition vorzubestellen, aber der uplay Shop hat nur Fehlermeldungen ausgespuckt. :P

AC3Fan1991
15-06-13, 22:41
Nach reiflicher Überlegung habe ich jetzt eine Entscheidung getroffen, welche Edition ich zum Release von Watch Dogs vorbestellen werde. Meine Entscheidung fiel auf die Deadsec-Edition, da' ich einfach das Komplettpaket von Ubisofts neuem Titel Watch Dogs haben möchte. :D

Gruß
AC3Fan1991

Davidoconnor
30-10-13, 20:38
Wollte eigentlich die Dedsec bestellen

Lukin1971
23-11-13, 01:07
Ganz klar. Dedsec. Weil es die beste der Editionen ist.

Yomyael
29-12-13, 12:55
Also ich nehme wieder die Digital Deluxe Edition, weil ich den ganzen Schnickschnack net brauche^^

mfg

@ Ubisoft: Wie könnt ihr immer sooo gute Spiele machen und die dann erst so spät rausbringen?^^ Ich schmachte jetzt schon vor mich hin -.-

Waldgeist77
05-01-14, 14:13
Schon seit ewigen Zeiten die Dedsec Edition vorbestellt und hoffe, es ist in diesem Jahr soweit. :D

Imradi
07-03-14, 19:30
Also eigentlich wollte ich mir gerade die uplay-exclusive Edition vorbestellen, da in der Digital Deluxe scheinbar das Steampunk-Pack nicht enthalten ist... Nur gibt es das Uplay-exclusive nicht mehr für den PC? :(

domvgt
07-03-14, 20:12
Ich werde mir wohl die Vigilante-E. vorbestellen, weil ich diese Kappe und Maske haben möchte :D
Bislang spielten physische Inhalte bei meinen Entscheidungen weniger eine Rolle, eigentlich war ich mehr auf Ingame-Content aus, allerdings ist dieser bei Watch Dogs meines Glaubens nach eher weniger intensiv, zumal das Spiel alleine mit Sicherheit schon genug zu bieten haben wird.
Zudem sind die Kappe und die Maske wirklich mal vernünftige (physische) Special-Edition Inhalte. Ich interessiere mich weniger für Figuren...
Bei der Dessec würde mich ansonsten nur das Steelbook und das Artbook wirklich reizen, aber, wie gesagt, ich will die Anziehsachen :D

Damit ich nicht alles nochmal schreiben muss: Das gleiche wie Bright! :D

lightning-lead
08-03-14, 12:19
Hallo zusammen,

ist euch auch aufgefallen das die Vigilante Edition von Watch Dogs nicht mehr für PC erhältlich ist? Meint ihr sie kommt nicht mehr für PC oder es ist nur vorübergehend?

Waldgeist77
08-03-14, 12:30
Hallo zusammen,

ist euch auch aufgefallen das die Vigilante Edition von Watch Dogs nicht mehr für PC erhältlich ist? Meint ihr sie kommt nicht mehr für PC oder es ist nur vorübergehend?

Hallo lightning-lead,

ich könnte die Vigilante Edition auch für PC noch vorbestellen. ;)
Keine Ahnung wieso Du nicht! :confused:

Uranus888
08-03-14, 14:36
Ubishop spinnt mal wieder gerade :-)

Youri111
09-03-14, 14:17
Hallo lightning-lead,

ich könnte die Vigilante Edition auch für PC noch vorbestellen. ;)
Keine Ahnung wieso Du nicht! :confused:

Immer noch?
Ich kann sie auch nicht vorbestellen und beim GS ist se' ausverkauft.
Nicht, dass sie das hier auch ist ... , die Dedsec ist mir zu teuer und ich möcht' diese Maske. :/

Waldgeist77
09-03-14, 17:18
Immer noch?
Ich kann sie auch nicht vorbestellen und beim GS ist se' ausverkauft.
Nicht, dass sie das hier auch ist ... , die Dedsec ist mir zu teuer und ich möcht' diese Maske. :/

Ja, könnte immer noch, gerade getestet!

domvgt
09-03-14, 18:43

Bei mir wird die Vigilante Edition für den PC nicht aufgeführt... Bist du dir sicher Waldgeist?

Youri111
09-03-14, 18:44
Die Vilgante? Für den PC?
Sorry, wegen der dummen Nachfrage, aber ich hab jetzt das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden.
Wohnst du denn in DE?

Ich möchte wirklich diese Maske haben und die Dedsec ist mir 105€ nicht wert.
Hoffentlich ist's wirklich nur nen Fehler beim Shop.

Waldgeist77
09-03-14, 18:52
Bei mir wird die Vigilante Edition für den PC nicht aufgeführt... Bist du dir sicher Waldgeist?

Sicher bin ich mir sicher :), sogar zum Promopreis von 74,99 €, ich als Ösi, würde ja auch im Ösi-Uplay-Shop kaufen :D, wenn ich noch Spiele von UBISOFT kaufen würde! ;)

Und somit ist auch Deine Frage Youri111 beantwortet bzw. das Rätsel gelöst. :)

Uranus888
09-03-14, 21:12
Sicher bin ich mir sicher :), sogar zum Promopreis von 74,99 €, ich als Ösi, würde ja auch im Ösi-Uplay-Shop kaufen :D, wenn ich noch Spiele von UBISOFT kaufen würde! ;)

Und somit ist auch Deine Frage Youri111 beantwortet bzw. das Rätsel gelöst. :)

Bei mir wird die auch für PC nicht aufgelistet. Ich glaube Ubi hat bei Waldgeist sonder Editions und Website in der Hoffnung dass er seine stornierten Vorbestellungen doch wieder rückgängig macht ;)

Waldgeist77
09-03-14, 21:42
@all,

Ösi = Österreich/Austria, nur zur Erklärung. Ich müsste mich nämlich auch nicht mit diesem hässlichen großen USK Logo abfinden müssen. :D

@Uranus888,

das ist UBISOFT doch völlig wurscht/schnuppe/egal, dass ich meine Vorbestellungen storniert habe und sie einen Kunden verlieren!

BIG-M0EP
12-03-14, 14:03
Bei mir wird die auch für PC nicht aufgelistet. Ich glaube Ubi hat bei Waldgeist sonder Editions und Website in der Hoffnung dass er seine stornierten Vorbestellungen doch wieder rückgängig macht ;)

LöL jo wers glaubt :P aber daran dass er Ösi ist, kanns schon liegen, die angebote sind doch regional, und wie wir alle wissen Ösis != Deutsche HAR HAR

@Waldgeist: lass doch die intressierten Deutschen bei dir via PM melden, dann kaufst du für die EIN im Ösi Shop:)
Finde auch supi das Ösis keine USK-logos auf der Verpackung haben und sonst keine Zensur...
Btw kann man im Ösi shop immer einkaufen? weil in DE nur zwischen 23 und 6 uhr... bei usk18

Uranus888
12-03-14, 15:16
*Off-Topic*

Diese ganzen USK18-Einschränkungen, usw. sind eine Absurdität (Absurdistan Deutschland).
Auch wenn ein Check der Perso bei PaZR zum Kauf gefragt wird, wird nicht mal überprüft ob das Perso dem Käufer gehört und die einschränkung kann, daher, sofort umgegangen werden bei jedem Kid, er braucht nur eine 18+ Perso-Nr. der Eltern oder eines Freundes. :rolleyes:

Da haben sich, wie so oft in DE, mal wieder, irgendwelche Null-Ahnung-Beamter irgendwas ausgedacht ohne sich die Mühe zu geben ob das in der Praxis überhaupt funktioniert, nur um sagen zu können " wir schützen unsere Kids" :rolleyes:

Waldgeist77
12-03-14, 20:12
@BIG-M0EP: Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? ;) Ich soll UBISOFT behilflich sein, noch mehr Profit zu machen...Nö! :p
Ja, wir Ösis haben ein kleines schönes PEGI Logo und können immer einkaufen. :D

BIG-M0EP
13-03-14, 18:37
Nein du hast mich ned verstanden ;) du kannst dein Profit erhöhen die Leute würden doch auch mehr bezahlen weil sie ja unbedingt diese Sonder Editionen wollen, die ja hier zu Lande vergriffen sind :-P

Die USK18 Prüfung wäre so leicht in UBI Account machbar, sie sind nur zu faul sowas einfaches zu implementieren, dann könnten wir Erwachsenen, hier in DE auch um die Uhr im ubishop einkaufen und nicht erst ab 23 .-)

Waldgeist77
14-03-14, 14:47
Nein du hast mich ned verstanden ;) du kannst dein Profit erhöhen die Leute würden doch auch mehr bezahlen weil sie ja unbedingt diese Sonder Editionen wollen, die ja hier zu Lande vergriffen sind :-P

Die USK18 Prüfung wäre so leicht in UBI Account machbar, sie sind nur zu faul sowas einfaches zu implementieren, dann könnten wir Erwachsenen, hier in DE auch um die Uhr im ubishop einkaufen und nicht erst ab 23 .-)

So Profit machen...NEIN DANKE! ;)

TomDeMy
22-03-14, 14:46
auch Vigilante ... Cap haben will :)

Yarrsi
25-05-14, 23:57
Damit ich nicht alles nochmal schreiben muss: Das gleiche wie Bright! :D
Geht mit genau so^^

andi9x17
26-05-14, 10:10
Amazon Digital Deluxe Edition :D

Brent-Everett
26-05-14, 12:19
Steam Watch_Dogs Deluxe Edition

MeiQey
26-05-14, 18:51
Ich habe mich für die Special Edition mit Season Pass entschieden. Mir reichen schon die Staubfä... ähm Inhalte von den AC Sammlereditionen. :D
Durch den Season Pass sind die Ingame Inhalte der Editionen sowieso irrelevant (abgesehen von den PS exklusiven Inhalten der DDE natürlich). Und um ehrlich zu sein finde ich es sehr gut, dass diesmal vor dem Release schon bekannt gegeben wurde, dass man die Ingame-Inhalte durch den Season Pass freischalten kann.

Urmel_001
26-05-14, 18:55
Ich habe mir die DigitaleDeluxe Edition + Season Pass gegönnt.

Gruß
Agent_401

BIG-M0EP
27-05-14, 02:01
Ich habe mich für die Special Edition mit Season Pass entschieden. Mir reichen schon die Staubfä... ähm Inhalte von den AC Sammlereditionen. :D
Durch den Season Pass sind die Ingame Inhalte der Editionen sowieso irrelevant (abgesehen von den PS exklusiven Inhalten der DDE natürlich). Und um ehrlich zu sein finde ich es sehr gut, dass diesmal vor dem Release schon bekannt gegeben wurde, dass man die Ingame-Inhalte durch den Season Pass freischalten kann.

alles richtgig gemacht hab ich auch, lame ist nur das der SP-key schon da ist, ubisoft das spiel aber morgen freischaltet, weil ich über promo key gekauft hab :-/ NAja war das günstigste angebo, sonst hätt ich lieber woanders geholt und jetzt schon gespielt :/