PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Suche Programmierer für Editor-Mod

LFino
24-05-13, 08:56
Hiioooo Leute

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine/n Programmierer/-in, der sich mit C# / C++ auskennt.
Ich brauche Ihn/Sie, damit ich einen fixen Installer herstellen kann und nichts so billiges wie mit WinRAR benutzen will ..naja, das ist ja schon nörgeln auf hohem Niveau - jedoch will ich für Euch ja einen Mod releasen mit hohem Niveau. Desweiteren werden noch die einen oder anderen Sachen auf Ihn/Sie zu kommen. Damit will ich sagen, es wird nicht nur an einem Mod für den Editor gearbeitet, sondern auch an mehreren Fixes, was den Multiplayer, Singleplayer und Coop betrifft.

Der "Job" wird logischerweise nicht entlöhnt und die gesuchte Person sollte Freude an der Arbeit haben, um anderen Mitmenschen helfen zu können. Somit ist der Lohn der gemachten Arbeit einfach mit ansehen zu können, wie Mitspieler Freude an Deiner Arbeit haben.

Ich hoffe, ich finde hier jemanden der Lust hat mir bei meiner Arbeit helfen zu wollen.

Mit besten Grüssen, Fino

redapg
26-05-13, 07:28
Du hast eine PN.

LFino
27-05-13, 07:53
Danke schön :)