PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchnotes 22.05.2013 Zahlungsplattform

BB_Aenlin
21-05-13, 15:13
Liebe Champions,

das Entwicklungsteam von Might & Magic: Duel of Champion präsentiert stolz einige großartige Ergänzungen zum Spielshop!

Ihr werdet eine Menge Rabatte, Sonderangebote und Werbeaktionen sehen, hinzu kommt ein einfacher schrittweiser Vorgang, um Siegel und Gold zu kaufen!

Schritt 1: Wählt den gewünschten Deal aus einer Reihe toller Angebote aus.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/patch1.jpg

Schritt 2: Wählt Eure Zahlungsmethode aus einer Reihe von Möglichkeiten, die Eurem Wohnort angepasst sind.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/patch2.jpg

"Schritt 3: Bestätigt den Kauf.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/patch3.jpg

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/patch4.jpg

Habt ein Auge darauf, denn ab und zu könnte Emilio ein Angebot machen, dem Ihr nicht widerstehen könnt! Besondere Pakete und Karten, zusätzliche Belohnungen und mehr!"

Besucht den Shop öfter und seht Euch die ständig wechselnden Sonderangebote und Werbeaktionen an!

WICHTIG: In der Beschreibung von Emilios Paket ist eine kleine Ungereimtheit. Bitte beachtet, dass Herold der Leere erst am 28.05.2013 erscheint und somit bis dahin noch KEINE Karten der neuen Erweiterung in diesem Paket enthalten sind. Vielen Dank für Euer Verständnis

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Narkolepto
21-05-13, 16:34
Lol, das wird ja alles TEURER !

Hier der Beweis, wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe! http://s7.directupload.net/file/d/3262/7akofcx2_jpg.htm

Vorher gab es z.b. für 70 Euro 6400 ab morgen für 75 Euro nur 6000? Bei den 1600 Isses noch krasser. für 40 CAD also 30 Euro nur 1600 wo es vorher 3000 gab (siehe Bild 3 mit neben dem Schamanen/Traumräuber 39.99 CAD=30.24euro). Also meiner Meinung nach sollte man die Preise senken, wenn man mehr Leute zum kaufen animieren will und nicht saftig erhöhen.... Als ich von Änderungen im Shop gehört habe, war ich erfreut. Nun bin ich stark enttäuscht, wenn ich das sehe. meine Meinung.....

P.S.: Wie kann etwas schon der Top Seller sein, bevor es überhaupt erschienen ist? xDD (Bild 1)

goilo
21-05-13, 16:53
das sind sceens aus der test version. daher kann sich das alles ändern.
derzeit ist dem team nichts bekannt, dass es eine preiserhöhung geben soll.

und @ nekro schau dir sceen 3 genau an

1600+ bonus für 39 rechts davon ohne bonus für 29

BB_Aenlin
21-05-13, 17:03
Inwieweit es sich hier schon um reale Preise handelt, kann ich Euch im Moment noch nicht sagen. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

BB_Aenlin
21-05-13, 17:21
Wie versprochen, hier die offizielle Antwort auf Eure Frage bezgl. der Preise für Seals.

"Mit Einführung unserer neuen Zahlungsplattform ändern sich nicht die Preise, allerdings werden sie je nach Region und Währung angepasst. Jetzt wo wir DoC auch in Nordamerika released haben, haben wir auch für diese Region die Preise angepasst und daher stammen auch die Screenshots. Die Preise für Europa werden sich zum Beispiel nicht ändern."

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Narkolepto
21-05-13, 17:25
das sind sceens aus der test version. daher kann sich das alles ändern.
derzeit ist dem team nichts bekannt, dass es eine preiserhöhung geben soll.

und @ nekro schau dir sceen 3 genau an

1600+ bonus für 39 rechts davon ohne bonus für 29

30 CAD sind immernoch über 22.50 Euro für 1600
15 Euro sind heute 1200, also von da her
Jo. Mal sehen halt, wie die Preise final aussehen.

Für Leute, die tatsächlich Geld ausgegeben haben oder werden, ist das wohl so wie es da steht nicht einfach so drüber hinweg zu sehen.

derzeit ist dem team nichts bekannt

Bist nun unter die Admins gegangen? <3

Narkolepto
21-05-13, 17:26
Die Preise für Europa werden sich zum Beispiel nicht ändern."

Dann hat sichs ja erledigt und jeder ist informiert ;)

goilo
21-05-13, 17:36
hört sich gut an. be 2800 seals die es dann statt 3000 geben wird müsste der preis 32,66 € sein. da sie angepasst werden sollten es 32,99 sein, was für mich auch ok ist.

liste

alt : 275 für 3,99 -> neu 225 für 3,26 € angepasst auf x,xx? wäre nur 3,59 akzeptabel 3,99 wäre schon wieder zu hoch
alt:: 750 für 9,99 € -> neu 750 für 9,99 sollte so bleiben
alt: 1200 für 14,99 € -> neu: 1600 für 19,99€ sollte nicht weiter angepasst werden
alt 3000 für 34,99 € -> neu: 2800 für 32,66€ wird wohl an 32,99€ angepasst.
alt 6400 für 69,99 € -> neu: 6000 für 65,61 € wird wohl auf 65,99 € angepasst

dies ist eine vermutung und eine berechnung von mir.

wie es morgen letzendlich wird, weiß nur die dafür vorgesehene abteilung von ubisoft

Narkolepto
21-05-13, 17:50
Jo, sowas hatte ich mir im Grunde auch gedacht

alt 6000 für 69,99 € -> ne

Es sind eben 6400 für 69.99 !

goilo
21-05-13, 18:05
oh ja da hab ich mich verguckt und ändere ich

Narkolepto
21-05-13, 18:16
Jo passiert.

Ich bin der Meinung, dass es trotzdem, bevor es alles im Verhältnis teurer wird oder geändert wird und niemand mehr durchblickt, es einfach so bleiben sollte wie es ist xD Wenn geändert wird, dann billiger machen^^

Wirklich interessieren tut mich eig jetzt nurnoch, ob morgen dann von Anfang an dieses geniale "TOP SELLER" am ersten Tag da stehen wird das wär echt ein nettes Fettnäpfchen xDD

goilo
21-05-13, 20:35
kann man so ja auch nicht sagen. denn die haben ja die verkäufer der alten zeit. wenn die preise so bleiben ist es schon richtig wenn es der topseller ist.

ab morgen gibt es aber auch ein spezial angebot. was es aber sit wird nicht verraten und bleibt ein fort knox ubisoft geheimniss.

Egmont1337
22-05-13, 18:13
Kann gelöscht werden, habe es schion gefunden.

goilo
23-05-13, 03:30
siehe da preise sind 1:1 so geblieben man bekommt zugar noch tuniertickets als bonus.

das einzige was dazugekommen ist sind gebühren. wo paypal was in deutschland wohl am meisten genutz wird am teuersten ist.

Soul-legend
23-05-13, 15:31
Hallo,
ich habe immer gerne die paysafecard genutzt. Warum wurde das entfernt? Jetzt (muss) noch gebühren bezahlen, was ich aus keinem anderen Game kenne. Jetzt werde ich mir überlegen ob ich weiter real talers investieren werde.

goilo
23-05-13, 17:20
gebühren gibt es auch bei anderen spielen. warum psc entfernt wurde kann ich dir nicht verraten. wenn ich mich nicht irre wurde lastschrift auch entfernt

Narkolepto
23-05-13, 17:20
Hallo,
ich habe immer gerne die paysafecard genutzt. Warum wurde das entfernt? Jetzt (muss) noch gebühren bezahlen, was ich aus keinem anderen Game kenne. Jetzt werde ich mir überlegen ob ich weiter real talers investieren werde.

hab für dich nachgeschaut - Du kannst ein Angebot wählen. dann tust du so als ob ds kaufen willst mit z.b. kreditkarte. dann gehst zu zum nächsten punkt und klickst im aufploppenden Reiter einfach auf "9 andere" oder so ähnlich. da wählst du dann z.b. deine paysafe aus. Und die Gebren umgehst du so auch noch. Ich kaufe zwar nichts, aber mir wurde der finale Preis ohne Gebüren angezeigt.

kein angebot wurde entfernt. alles noch da

AWACI
24-05-13, 10:53
ich fänd es schön wenn wir für die Zukunft nen kompletten Patchlog kriegen könnten was hat sich wie Verändert?, was ist neu?
z.B.
Änderung: - Shop: Zahlung überarbeitet Preise unverändert, außerdem bekommt man für 35Euro und 10 Euro 3/1 Turnierticket
- Ranking: Spieler ab lvl X mindestelo 500 und können nicht mehr absteigen
- Karte X unique Kosten +1 Macht

usw Weiter

wäre Nett

MfG AWACI

BB_Aenlin
24-05-13, 13:48
Wir fahren derzeit ein wenig zweigleisig um ein reibungsloses Release der Erweiterung durchführen zu können. Dadurch kann es durchaus zu Überschneidungen kommen, dies aber sicher nicht um Euch Änderungen/Verbesserungen vorzuenthalten.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Enigmana
24-05-13, 13:54
seit 2 tagen bekomm ich die meldung wenn ich mit paypal zahlen will

PayPal Express Checkout has rejected your payment attempt. Please select another way to pay. We apologize for the inconvenience.

hab aber vorher schon öfter mit paypal hier bezahlt und ging immer reibungslos.
wie gewohnt paypal, email + passwort , auf jetzt zahlen geklickt und dann kommt die obige fehlermeldung, weiss auch nicht an was es liegt, mit paypal kann ich überall bezahlen im moment ausser hier.

achja auf paypal steht dann storniert, aber hab schon paarmal hier eingekauft und ging immer.

den support hier auch angeschrieben aber meldet sich keiner

B4ldry
06-06-13, 15:18
Ich hab heute mal versucht über paypal was zu kaufen aber es ging nicht, es kam ein fehler (welcher genau weiß ich grad nicht habs schon weg geklickt) aufjedenfall konnte die transaktion nicht durchgeführt werden. In jedem spiel konnte ich das direckt über paypal machen aber hier musste ich nur meine e-mail angeben wieso? ich möchte es auch nicht nochmal probieren weil es ja sein kann das die mir das dann villeicht sogar 2x abbuchen.

goilo
06-06-13, 17:56
wähle kreditkarte und trge unten deine emil ein und klicke weiter.
dann wählst du paypal und sagst vom bestehenen konto und trägst email+password von paypal ein.
dann sollte es funktionieren

B4ldry
06-06-13, 18:49
Und dabei entstehn mir keine weiteren kosten?weil ich ja vorher über kreditkarte angeklickt hab und ne e-mail adresse angebe. ich besitze auch garkeine kreditkarte

Zoe_Z
06-06-13, 20:38
Hallo B4ldry,

ich hatte haargenau das gleiche Problem, guck doch mal hier, meine Antwort vom 31.5.2013, da habe ich geschrieben, wie es funktioniert: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129157-Shop-Probleme/page2

LG,
Zoe

B4ldry
06-06-13, 21:39
Vielen dank