PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends

Narkolepto
20-05-13, 15:33
Da hier das off-topic ist, kann ich ja mal fragen: Wer spielt noch LoL? Falls es jemand tut, einfach nen Kommentar da lassen, dann PM ich dir meinen ingame Name und mich im Anschluss adden. Ich selbst habe Gold ELO und über 1600 Games plus rankeds

lg :)

goilo
20-05-13, 19:42
Hon ist viel besser

Ch4z0
20-05-13, 21:30
übelst krass viel besser! :>

Narkolepto
21-05-13, 09:53
bravo, fängt das hier nun auch an mit den sinnlosen Kommentaren / die nicht zum Thema passen? Ich will ja nicht meckern, aber bitte, Jungs^^ Wenn einer fragt, ob es am Nachmittag regnet, dann antowortet man auch nicht "Ich finde Sonnenschein viel toller". Also bitte zum Thema antworten oder bleiben lassen und nicht die Interessen anderer abwerten ;)

goilo
21-05-13, 17:18
hon ist im gleichen genre passt also schon hier rein. du spielst lieber lol und anderen lieber hon. da ist nichts falsch dran.

Narkolepto
21-05-13, 17:44
Nö.
Das Thema ist ob noch jemand LoL spielt und ob derjenige mich adden will^^ Die Thematik passierend dann in den Raum zu werfen, dass ein Pondon in einem gewissen Verhältnis in seiner Grundthematik/schematik dem Subjekt überlegen sei, ist dann eben off-topic (Wunderschöne Zweideutigkeit auf die Art des Unterforums bezogen, für die die es nicht verstehen xD)

Außerdem ist es allein von Grundsatz her erstmal wurscht wer was lieber mag thihi Und niemand hat nach anderen Genre Vertretern gefragt. Mach halt einen HoN Thread auf :P

tartartartar
21-05-13, 19:13
Ich mag Chips mit Essig-Aroma

mrgthefox
22-05-13, 11:58
Hmm... ich Spiele Dota2, sollte jemand Intresse haben da mal bischen mit zu Spielen gerne ne PN Nachricht an mich, Aktuell habe ich etwas über 1200 Games Gesamt Win Rate ca. 59 %.
Mache auch gerne mal den Guide für Neulinge ;)
Wer es noch garnicht kennt und gerne mal Spielen will kann mir gerne auch eine PN schicken ich habe noch einige "Gutscheine" und kann euch inviten dann muss man es nicht kaufen.

Lg

Fetischmann
27-05-13, 11:35
habe mit meinen Lol Kollegen (wir sind zu 4.) vor 5 Tagen mit Might and Magic angefangen :)

Ich selbst bin Gold 5 der Rest liegt zwischen Silber 3 und Platinum 4.

Wir suchen noch krampfhaft einen supporter für unser 5on5 ranked Team

:)

Ingame Might sowie LOL: Fetischmann