PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfaenger sucht Buendnis/Mentor

CoreEvolution
19-05-13, 03:17
Hallo Leute,

frohen Mutes habe ich auf dieses Unterforum geklickt, in der Hoffnung, neue Freunde in diesem interessanten Spiel zu finden. Doch musste ich leider feststellen, dass hier nur sehr komische Threads mit höchst kryptischen Inhalten offen sind. Aber wer weiss, vielleicht schauen ja doch noch ein paar erfahrene Leute hier rein, die noch Platz in ihrem Bündnis haben und gerne einem Anfaenger das Spiel erklaeren.:D

Ich spiele auf dem Server "Das Erbe des Drachens".

OnkelB
19-05-13, 09:38
Für die Treads mit den kryptischen Inhalten gibt es einen guten Grund: Obwohl (zumindest) die Abo-Spieler für Clan-Seiten und ein funktionierendes Forum bezahlen, hält der Spielbetreiber es nicht für nötig, derartige Kleinigkeiten bereit zu stellen. Einzige Möglichkeit sich bezüglich der Festungen abzusprechen, ist also dieser Forumsteil...

Und die Absprachen betreffen den Server "Das Erbe des Drachen PvE", also die "Koop-Welt". Wenn Du ein Bündnis joinen willst, müsstest Du also a) schreiben, ob Du auf PvE (Koop) oder SgS (Spieler gegen Spieler) spielst. Und wichtig wäre auch, ob Dein Forum-Name und Dein Ingame-Name übereinstimmen, ist nämlich seit dem Serverumzug auch nicht bei allen Spielern der Fall...

CoreEvolution
19-05-13, 17:14
Ich spiele auf "Das Erbe des Drachen" PvE und mein Ingame Name lautet Deadshot.:)

OnkelB
20-05-13, 20:21
Hier liest kaum jemand mit, vermute ich. Am betsen Du schreibst die Bündnisse in deiner Nähe mal an, ob sie Dich aufnehmen wollen/können...