PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Dragon EXE - funktioniert nicht mehr.

gtthome
17-05-13, 13:31
eingenlich geht es um Far Cry 3 Blood Dragon! aber konnte ich nicht in die liste finden! mein problem is ins hauptmenü komm ich rein aber so bald ich auf "Neues Spiel" drücke und dann mein schwiergkeits grad auswähle kommt der lade bildschrim und dann kommt ein error "far cry 3 blood dragon funktioniert nicht mehr" könnt ihr mir da helfen?
(es is mir auch egal ob das hier nicht hingehört! weil ich bin so sauer)

CFlux
17-05-13, 14:55
Hallo gtthome und willkommen im Forum,

auch wenn du sauer bist, hast du die Möglichkeit dir selbst zu helfen. Schau doch mal in HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126894-Far-Cry-3-startet-nicht-st%C3%BCrzt-ab-bzw-freezd-lt-lt-lt-HIER-POSTEN-gt-gt-gt?p=2180677&viewfull=1#post2180677) rein. Es geht hier um Far Cry 3 allerdings sind die Lösungsanstätze auch alle auf deine Problematik reproduzierbar.
Wenn du Hilfe benötigst ist in erster Linie der Technische Kundendienst für dich der richtige Ansprechpartner. Erstelle gegebenenfalls ein Support Ticket und hänge diesem noch Systeminformationen wie DxDiag und MSInfo an.

Beste Grüße, CFlux

BIG-M0EP
21-05-13, 13:38
Selbsthilfe ist die beste Hilfe gelle?! Gibt es eigentlich einen _FUNKTIONIERENDEN_ deutschen Support bei UBI?!

CFlux
05-06-13, 11:53
Ja, Selbsthilfe ist in diesem Fall die beste Hilfe. Falls du dir den Link angeschaut hast, wirst du feststellen können, dass dort bereits eine Vielzahl an Lösungen zusammengetragen wurde, die schon sehr vielen Spielern weitergeholfen haben. Ob man nun die Antwort in dem Hilfethread von uns findet oder die Antwort vom Support bekommt spielt wohl keine Rolle.

Ich denk (und das ist meine Meinung als Gamer), dass es schöner ist die Antwort sofort zu finden und sich durch Antworten, die genau für meine Problematik verbereitet wurden,
selber helfen zu können.

"De gustibus non est disputandum" über Geschmack kann man nicht streiten.

Beste Grüße, CFlux