PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor Mod



LFino
16-05-13, 08:38
Hii Community

Ich wollte mal nachfragen, ob ein Editor-Mod noch erwünscht ist.
Da ich bemerkt habe, dass FC3 so gut wie tot ist, dachte ich meinen Mod vielleicht doch noch zu releasen ... um FC3 evtl. wieder zum Leben zu erwecken.

Wollt Ihr ihn, oder wollt Ihr ihn nicht?
Nützt der Aufwand, ihn für den Patch 1.05 bereit zu stellen?

Gruss Fino

parmesan999
16-05-13, 09:27
Huhu,
also ich bin für patches immer noch zu haben.

Aber mal nebenbei, was ich mir beim heimfahren von der arbeit dachte und an dich denken müssen:

editor mod mit Blood Dragon - Bausteinen?? geht das?
Waffen, Tiere etc.

´mfg

LFino
16-05-13, 09:36
Hiooo parme

Genau daran hatte ich auch schon gedacht ;)
Ich werde schauen was man dem entsprechend machen kann

Grüessli

Gokux
16-05-13, 16:16
Ich muss zugeben, ein MP mit Laserdrachen wär geil :D.

LFino
16-05-13, 16:46
Ich muss zugeben, ein MP mit Laserdrachen wär geil :D.

Joo das dacht ich eben auch ;)



..aber bin mir nich soo sicher, ob ich mir den ganzen Aufwand machen soll, wenn hier sogar schon das Forum tot zu sein scheint :(

Gollom2009
23-05-13, 18:12
das klingt doch mega geil :D
ich warte schon die ganze Zeit darauf dass vllt endlich doch nochmal ein mod für den editor kommt!....

VampireLord96
23-05-13, 18:23
Ich finds mega geil von dir, wenn du den Editor veröffentlichen würdest. Bin ein reisen Fan deiner FC2 Mod ;)

Gollom2009
23-05-13, 19:04
ja der war echt klasse :) und deswegen war ich auch so enttäuscht von dem fc3 editor..... ich konnte mich nach den ersten versuchen nicht dazu durchringen damit eine karte zu bauen...

PredatorMartin
23-05-13, 23:48
Bin gerade Blood Dragon am spielen. Gegner anspringen und Take-Down von oben. Einfach geil. Ich liebe es. Die Wissenschaftler einfach putzig. Ich glaube schon das ein Farcry-Editor gute Chancen hätte. Die ganzen anderen Editoren von Crytek oder Unreal sind zu kompliziert. Auch wenn es da mehr möglichkeiten gibt, bleibt der gute alte Farcry-Editor doch der beste im händling. Warum stellt ubi-soft nicht wie die anderen den Profi-Editor zur verfügung. Oder wo ist die abgespeckte Version von Blood-Dragon-Editor. Da wäre es mal geil Multiplayer zu spielen. Nur mit Messern bewaffnet. Wo kann man sich den runterladen?..hö hö.
Fino, wäre echt schade das deine vergangene Arbeit in den letzten Monaten umsonst sein sollte. Also ich und die anderen hier sind an deinem Mod schon interessiert. Denke das Problem dabei ist einen Multiplayer-map zu spielen. Oder siehst du eine Möglichkeit. Was bringt es schöne Singelplayer-Maps zu erstellen die man nur alleine spielen kann.
Liegt es an der Software? An einem Server? Oder an Geld? Das hier im Forum nix mehr los ist liegt ja wohl eindeutig an Ubi-Soft Oder seh ich das Falsch? Auf Ubisoft brauchen wir nicht zu warten. Da können wir lange warten. Man sollte mal herrausfinden was mit den Mitteln die da sind überhaupt möglich ist. Oder ob wir Ubi lebewohl sagen.
Was ist machbar???

MarioProdigy
24-05-13, 03:03
Ich bin auf jeden Fall dafür - Respekt für Deine Arbeit, Fino :cool:

Gokux
24-05-13, 04:56
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,3012494.html

Anscheinend gibt es wohl auch was von Ubi für den Karteneditor, mal schauen wann es den Spass auch für PC gibt.

LFino
24-05-13, 08:23
Hallöle Community


Ich werde sicher einmal warten bis das Blood Dragon Add-On für den PC rauskommt. Somit werde ich frühstens ab dann den Mod für den Editor releasen.
..ich hoffe er kommt bald mal raus :) Denn das, was im Link von Gokux drin steht, enttäuscht mich schon recht.......


Gruss Fino

Realpope68
24-05-13, 08:29
@ Gokux : ... betr. Link : gamestar.de/spiele/far-cry-3/news (http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,3012494.html)

Ein schöner Fred/Thread. Lesenswert, Unterhaltsam und Informativ.

Beitrag Nr. #5 vom 23. Mai 2013, 14:38 von Clawhammer :



Als wenn Ubisoft besser wäre, wer hat den gespliteten DLC erfunden? hmmm?? jenau Ubisoft

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/DivSection1.png
Beitrag Nr. #8 vom 23. Mai 2013, 15:19 von Sn0wblind :



Weißt wer Dlc erfunden hat? Bethesda mit Oblivion das mir erst bekannte Dlc Spiel :D

Und das beste es war ne Pferdedecke alter verwalter NE PFERDEDECKE WTF


Ok, wie Teile Ich das jetzt im Twitter Mod ? @Ubisoft #FarCry3 #MarkIVStyle #Pferdedecke


·... und sollte jetzt jemand auf #Pferdedecke ge'klickt dann habe Ich euch erwischt.·

LFino
24-05-13, 09:00
Huhuuu :)

Bitte schaut mal HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129133-Suche-Programmierer-f%C3%BCr-Editor-Mod) vorbei - Danke!