PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer & UserMaps MapCycle

indy1978
15-05-13, 22:29
Moin zusammen,

und wie siehts hier aus, kann man langsam mal Usermaps im Mapcycle hosten oder geht das immer noch nicht???
Solang das nicht geht fass ich das Spiel nicht mehr an.

Grüße Indy

Clover_field.
15-05-13, 23:16
Indy, das geht nicht und wird auch nie gehen.
In FC2 war dies ja schon seitens Community nur möglich gewesen und nie von Ubisoft gewollt und in FC3 hat man diese Möglichkeit ausgeschlossen mittels entfernung der Konsole.

FC3 ist tot was den MP angeht, da wird auch niemals wieder was geschehen.

Ich schau in dieses Forum auch nur noch rein um zu sehen welche weiteren Fails es seitens FC3 noch so gibt, aber scheinbar ist das maximum an Fail erreicht und das Forum besteht nur noch aus den Leuten, die vor dem Release von FC3 hier aktiv gewesen sind/waren.

Warten wir also auf FC4 und die Ankündigungen wie das Spiel "organisiert" wird.
Fokus der MP Gemeinde wird wohl rein und allein auf Server und Eigene Karten hinauslaufen.

Ohne diese Möglichkeit hat sich Far Cry für mich erledigt.

Clover_field.
17-05-13, 00:56
Kundenreaktion aus Indien aufgetaucht !

http://www.youtube.com/watch?v=IIPtDnFDpCI&feature=youtu.be

LFino
17-05-13, 07:48
:D :D :D :D :D :D :D

Nicht Dein ernst oder?

:D :D :D :D :D :D :D

K0b0ld111
17-05-13, 16:24
Beim Decodieren habe ich jede Menge Boosters. Ich suche einen Freund, dem ich sie schenken kann.:rolleyes:

indy1978
17-05-13, 22:34
Hi,
das hat UBISOFT volle Kanne verbockt, alle die ich kenne haben keine Lust mehr auf das Spiel,und UBISOFT ist in keinster Form auf die Wünsche der Community eingegangen (bezogen auf den Multiplayer).
Und Leute finden mit denen man mal richtig geil zocken kann, das kannste bei FC3 getrost vergessen, das war bei FC2 der Fall, aber hier , bei den Vorraussetzungen im Multiplayer...pfff.
Siehst ja die Indische Reaktion auf den Mutliplayer.. net war Clover ;)

Mein Tipp, deistall den Dreck, das spart Nerven und Festplattenspeicher.
Und Tpp Nr.2, kauf dir kein Spiel von UBISOFT wenn du Multiplayer zocken willst, naja siehst ja was bei rauskommt. (Und dieser Tipp ist wirklich Gold wert )

Grüße
Indy

BIG-M0EP
21-05-13, 13:36
Vielleicht ist es auch so gewollt.
UBISOFT Strategie sitzung: leude leude MP/Coop-Server für FC3 kostet doch mal soviel, was sollen wir tun?! :)
-abschalten- .... oder eben buggy-Server-soft drauf tun :P => schon sind die Kosten nichtig, weil kaum jemand Coop/MP spielen kann und _WILL_

@clover: geiler clip. UBISAFT hat eh ne krasse Fehlentscheidung damals getroffen, als sie sich für P2P-MP entschieden haben, was aber absehbar, welches andere UBI Spiel heutzutage bietet schon normales SERVER-hosting?! welches?

Clover_field.
21-05-13, 20:34
Wow offenbar hat sich E.A. ein Beispiel an Ubisoft genommen, so sind seit über 2,5 Wochen die Server permanent gestört.
Also entweder kommt man nicht ins Spiel oder wird vom E.A. Server getrennt = Spielrauswurf.

Knaller ;)

Realpope68
23-05-13, 12:36
Wer möchte denn bei Far Cry oder demnächst bei Far Cry Online (Name wurde gesichert) schon solche Bilder sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=ky_PfaiS0yA