PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Sam Fishers Synchronsprecher? Wir sagen es euch!

Ubi_Asahi
15-05-13, 15:32
Liebe Splinter Cell Community,

einen Charakter für ein Spiel zu entwickeln ist verhältnismäßig einfach, um ihn jedoch mit Leben zu erfüllen, bedarf es neben glaubwürdiger Animationen auch entsprechend hochkarätiger Sprecher, die mit Herz und Seele bei der Sache sind. Wir freuen uns daher sehr darüber euch mitteilen zu können, dass wir Martin Kessler erneut Sam Fishers Nachtsichtgerät in die Hände drücken durften und ihn für die deutsche Synchronisation von Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist verpflichten konnten.

Martin Kesslers markante Stimme hat hierzulande seit dem ersten Splinter Cell Teil den Charakter von Sam Fisher mitgeprägt und verfügt daher natürlich auch über eine entsprechend große Fangemeinde innerhalb der deutschsprachigen Splinter Cell Community. Wir sind uns sicher, dass er dem einzigartigen Spielerlebnis das Splinter Cell Blacklist zu bieten hat, noch den letzten Schliff geben wird und freuen uns schon auf viele gemeinsame Missionen im „Ghost“, „Panther“ oder „Assault“ Stil – (welchen ihr davon bevorzugt, bleibt euch überlassen).

Nicht vergessen: Splinter Cell Blacklist erscheint am 22. August für Xbox 360, PlayStation 3, WiiU und den PC.

Stay stealthy!
Ubi_Asahi

Jolka012
15-05-13, 19:01
YES! YES! YES! YES!!!!! :)

Das freut mich wirklich riesig, dass es in der deutschen Version wieder Martin Kessler ist. :)

Nachdem Michael Ironside ja ausgetauscht worden war, war das ja nämlich etwas zweifelhaft.

domvgt
15-05-13, 19:03
Na das freut mich jetzt aber auch zu hören oder eher zu lesen! :)

Ubi_Asahi
15-05-13, 20:09
Nachdem Michael Ironside ja ausgetauscht worden war, war das ja nämlich etwas zweifelhaft.Ist uns nicht entgangen frozen, aber jetzt dürften ja diese Zweifel zerstreut worden sein. :)

Rea1SamF1sher
15-05-13, 20:17
beste, Beste, BESTE!!!!!

Also besser hätte es wirklich nicht kommen können. :D

Ariondis
15-05-13, 20:18
Perfekt! :D

Logan_Bishop
16-05-13, 00:40
Freut mich! Das klingt alles wirklich gut. Zu Gut! Ich hab immer noch Angst das Ubisoft mit irgendwas schrecklichem um die Ecke kommt.

Jolka012
16-05-13, 01:09
Freut mich! Das klingt alles wirklich gut. Zu Gut! Ich hab immer noch Angst das Ubisoft mit irgendwas schrecklichem um die Ecke kommt.

Glaube ich nicht.

Normalerweise ist es ja immer so, dass man am Anfang nur die geilen Sachen zeigt und wenn der Release näher rückt, kommt die ganze Scheiße raus.

Bei Blacklist ist es glaube ich genau anders rum. Die ganze Scheiße haben sie am Anfang gezeigt und mit jedem Video ist es weiter zum echten Splinter Cell zurückgekehrt. Zumal sie auch viel Action-Kram komplett entfernt haben (Raketenangriff aus der E3-Präsentation).

Ich bin zuversichtlich, dass sich Blacklist, anders als Conviction, wieder "Splinter Cell" nennen darf.

Hiccups1980
16-05-13, 02:48
Interview mit Martin Kessler (allgemein)

https://vimeo.com/23802943

T.A.F
16-05-13, 08:55
Aktuell wirklich nur gute Neuigkeiten von Blacklist. Es ist irgendwie absurd, aber so langsam freue ich mich ein wenig drauf. Ich erwarte kein zweites SCCT. Es ist klar, dass Blacklist leider auch weiterhin auf Elemente aus Conviction setzt. Aber: Gerade der Versus und auch gezeigte Stealth-Szenen aus dem SP sehen wirklich vielversprechend aus.

Anscheinend hat Ubi gemerkt, was sie mit dem CoD-Verschnitt - sprich dem ersten Trailer mit Luftschlägen usw. - in der Fanbase angerichtet haben.

Hoffen wir das beste...

Dirty.DeedsRe
20-05-13, 14:55
Aktuell wirklich nur gute Neuigkeiten von Blacklist. Es ist irgendwie absurd, aber so langsam freue ich mich ein wenig drauf. Ich erwarte kein zweites SCCT. Es ist klar, dass Blacklist leider auch weiterhin auf Elemente aus Conviction setzt. Aber: Gerade der Versus und auch gezeigte Stealth-Szenen aus dem SP sehen wirklich vielversprechend aus.

Anscheinend hat Ubi gemerkt, was sie mit dem CoD-Verschnitt - sprich dem ersten Trailer mit Luftschlägen usw. - in der Fanbase angerichtet haben.

Hoffen wir das beste...

Langsam wirds mir echt unheimlich...

Wenn sogar schon TAF positiv gestimmt ist =)

T.A.F
21-05-13, 13:59
Langsam wirds mir echt unheimlich...

Wenn sogar schon TAF positiv gestimmt ist =)

Naja, was man im Moment zu sehen bekommt, sieht echt ganz ordentlich aus. Ganz im Gegensatz zu dem Dreck, mit dem Blacklist z.B. auf der Gamescom beworben wurde. Ich hätte den Stand abreißen können für diesen Schund.

BIG-M0EP
21-05-13, 14:56
Na bis August ist ja noch Zeit, vielleicht verschlimmbessern die noch das eine oder andere ;o)

Rea1SamF1sher
21-05-13, 14:58
Das Level gibt es nicht mehr in dieser Form. Es wurde nur für Demonstrationen so fertiggestellt und präsentiert.
Es ist also gut möglich, dass man die komplette CoD Sequenz indem man eine Drohne steuert, vom Spiel entfernt hat.
Die Entwickler selber wussten nicht genau wie sie mit Blacklist rauskommen sollen und wie sie ein Spiel, dass eine breite Masse ansprechen will vermarkten wollen. Sie haben sich sozusagen im Laufe der Zeit darin verbessert und wissen nun wie sie die Vision des Spiels besser an den Käufer bringen können. Eine Mischung aus Stealth und Action ist daraus geworden.

T.A.F
21-05-13, 15:05
Das Level gibt es nicht mehr in dieser Form. Es wurde nur für Demonstrationen so fertiggestellt und präsentiert.
Es ist also gut möglich, dass man die komplette CoD Sequenz indem man eine Drohne steuert, vom Spiel entfernt hat.
Die Entwickler selber wussten nicht genau wie sie mit Blacklist rauskommen sollen und wie sie ein Spiel, dass eine breite Masse ansprechen will vermarkten wollen. Sie haben sich sozusagen im Laufe der Zeit darin verbessert und wissen nun wie sie die Vision des Spiels besser an den Käufer bringen können. Eine Mischung aus Stealth und Action ist daraus geworden.

Wenn's nach mir geht, können sie das ganze Level aus dem Spiel nehmen, nicht nur die Drohnen-Szene. Da war auch sonst NICHTS zu sehen, dass auch nur im entferntesten etwas mit Splinter Cell zu tun hatte.

Azin-Morosa
21-05-13, 15:49
Es ist schön zu wissen, dass Martin Kessler weiterhin die Stimme bleibt, an der ich mich gewöhnt habe die letzten etlichen Jahre. Es ist gut zu sehen, wie Splinter Cell sich weiter entwickelt. Es ist für mich wahr zu sagen, dass die Mischung aus Chaos Theory und Conviction nun endgültig zu sehen ist (Und beide seiten mehr oder weniger zufrieden stellt). Klar ist 100% Action nicht gerade schön, aber in der ganzen Splinter Cell-Reihe gab es hier und da auch ordentliche ballereien (Wohlgemerkt dezent eingefügte Action-Sequenzen. 70% Stealth / 30%Action). Sollte sich aber Blacklist als Enttäuschung entpuppen, werde ich natürlich nicht großartig viel sagen, sondern einfach nur ein anderes Spiel spielen, oder eben die älteren Spiele von Splinter Cell zocken. Gewöhnen kann ich mich natürlich an Blacklist auch, dass dauert bei mir aber ziemlich lange :D.

Gedanken verfasst:
Es währe schön ein zweites Chaos Theory zu bekommen. Wahrscheinlich ist, dass das Team, dass an dieses Spiel gearbeitet hat gar nicht mehr aktiv ist, oder andere Jobs nachgehen.
Jedenfalls freut es mich, dass noch ein Splinter Cell erscheint. Jedoch muss ich sagen, dass nach so langer Zeit mit Splinter Cell, ich mit diesem Spiel (Blacklist) aufhören werde. Nicht weil es mir nicht gefällt, sondern einfach weil ich schon sehr lange Spiele spiele und ich bleibe nie an einem Spiel dran wo es schon sechs CDs davon gibt. Bei einem Reboot (Oder Entwicklersprache ausgedrückt - Redefined Game) fühl ich mich nie so richtig akzeptiert gegenüber dem Spiel.

Jedenfalls.... es ist schön, dass Ubisoft Martin Kessler wieder beauftragt hat.

Anzu-chan
30-05-13, 06:40
Super gute Nachrichten :D

DerSeeBaer
18-06-13, 13:53
Beste.

HoochieKoo
11-07-13, 15:01
genial!!! :D. super sache.

Dome500
29-07-13, 04:21
Nicht schlecht, ich werd zwar meinen hauptrun in Englisch machen (leider ohne MI :( ) aber vielleicht spiel ichs ja auch mal auf deutsch durch wenn wieder Nicholas Cages synchronstimme aus den Boxen kommt ;)

Anzu-chan
13-08-13, 21:54
Nicht schlecht, ich werd zwar meinen hauptrun in Englisch machen (leider ohne MI :( ) aber vielleicht spiel ichs ja auch mal auf deutsch durch wenn wieder Nicholas Cages synchronstimme aus den Boxen kommt ;)

Wie? Sie ziehen Eric Johnson Martin Kessler vor? :O

Ubi_Asahi
14-08-13, 08:39
Wie? Sie ziehen Eric Johnson Martin Kessler vor? :OAnzu-chan, ich glaube du bringst da was durcheinander.

Martin Kessler (Synchronstimme) = Deutsche Version (wie im Anfangpost des Threads (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129004-Wer-wird-Sam-Fishers-Synchronsprecher-Wir-sagen-es-euch!?p=2181082&viewfull=1#post2181082) erklärt)
Eric Johnson (Performance Capture d.h. Synchronstimme und Motion Capturing / Facial Capturing) = Englische Version

Anzu-chan
14-08-13, 11:23
Anzu-chan, ich glaube du bringst da was durcheinander.

Martin Kessler (Synchronstimme) = Deutsche Version (wie im Anfangpost des Threads (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129004-Wer-wird-Sam-Fishers-Synchronsprecher-Wir-sagen-es-euch!?p=2181082&viewfull=1#post2181082) erklärt)
Eric Johnson (Performance Capture d.h. Synchronstimme und Motion Capturing / Facial Capturing) = Englische Version

Das ist mir durchaus bewusst! Nur er will das Spiel lieber auf englisch spielen, was ich persönlich nicht verstehen kann, weil ich Martin Kesslers Stimme liebe :D
Sogar mehr als Ironsides Stimme!

Ubi_Asahi
14-08-13, 13:51
Das ist mir durchaus bewusst! Nur er will das Spiel lieber auf englisch spielen, was ich persönlich nicht verstehen kann, weil ich Martin Kesslers Stimme liebe :D
Sogar mehr als Ironsides Stimme!Persönlicher Geschmack halt. :)

HoochieKoo
14-08-13, 21:49
hammer...im neuen launch-trailer ist martin kessler sogar schon zu hören:).

Jolka012
14-08-13, 21:57
Test: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31342/79889/0/Splinter_Cell_Blacklist.html

Pro & Contra Video: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/Allgemein/Alle/31342/107198/Splinter_Cell_Blacklist/Video-Fazit.html
(hier kann man noch mehr von Martin Kessler hören)