PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwache Erdspalten - starke Erdspalten --> konstruktive Vorschläge

Anzet
14-05-13, 20:40
Hallo,

diskutiert (und gemeckert) wurde über das Thema bereits.

Als konstruktiver Vorschlag:

"Ashas Licht" (oder ähnlich).

Beschreibung: Hat jeder Spieler von Anfang an für unbegrenzte Zeit. Kann ausschließlich manuell deaktiviert werden.
Wirkung; Jeder Spieler der in Ashas Licht steht wird von ihr beschützt indem nur ein Teil der Dunkelelfen dieses Licht durchschreiten kann (auf deutsch: die Truppenstärke der Erdspalten wird halbiert oder gedrittelt). Jeder der den Schutz beendet bekommt die volle Stärke ab.
Bringt natürlich nur dann etwas wenn die "volle Stärke" der Erdspalten wieder hochgesetzt wird.

Da Ubi nun mal Ubi ist: kann nur gegen Siegel wieder aktiviert werden (vielleicht lesen die sich das dann ja doch durch wenn "Leute schröpfen" winkt).

Vielleicht gibt es ja weitere Vorchläge.

MfG
Anzet

OnkelB
14-05-13, 21:47
Mein Vorschlag wäre, dass alle Kingdoms-Spieler weltweit an einem bestimmten tag ihre Abos kündigen. Wahrscheinlich das Einzige, was bei denen Gehör finden dürfte...

Anzet
15-05-13, 22:25
Wäre durchaus eine Maßnahme^^

OnkelB
15-05-13, 22:56
ich habs heute gemacht, hab die Hoffnung, dass sich diese Vollpfosten eines Besseren belehren würden, leider verloren...

Anzet
22-05-13, 18:05
Das Du aufhörst ist schade da Du soweit ich weiß schon seit S1 dabei bist, oder?
Das einzige was wirklich etwas bringen würde wäre wenn wirklich jeder das Abo kündigt und für 4 Wochen ausschließlich ins Forum einloggt und sinnvolle Änderungsmaßnahmen vorschlägt und einfordert. Leider wird das nicht passieren. Und solange der Irrweg "Shareholder Value" gefahren wird ändert sich auch nichts.

Wichtig ist ob der Spaß oder der Ärger am Spiel überwiegt. Je nachdem muss jeder seine eigene Entscheidung fällen.

OnkelB
22-05-13, 20:28
Bin seit der ersten Beta am Start. Während es damals aber zumindest noch einen Gamemaster und einen (wenn auch schlecht besetzten und nicht übermäßig kompetenten) Support gab, kriegt man jetzt KEINE Reaktion mehr. Selbst wenn du das sogenannte "Team" im Forum beschimpfst, passiert nichts mehr....

Winterwolf-fl
22-05-13, 22:18
Die Wichser!

Anzet
28-05-13, 22:41
Na ja, ich denke mal das Problem ist weniger die Kompetenz der Leute sondern die, wie Du schon sagst, schlechte Besetzung.
Glaube auch nicht das Ubisoft gut bezahlt, d. h. Du kriegst was Du kaufst (es sei denn Du kaufst Spielzeit bei Ubisoft).