PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEROLD DER LEERE - Neuer Held Dhamiria

BB_Aenlin
14-05-13, 14:07
Liebe Champions,

die neue Erweiterung HEROLD DER LEERE beinhaltet auch neue Helden. Heute möchten wir Euch Dhamiria vorstellen!

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/dhamiria.jpg

Bericht über Dhamiria, die Hexenmeisterin der Dunkelwälder.

Wir haben bereit eine ganze Weile vermutet, dass Dhamiria, eine extrem talentierte Zauberin, mit einer Gruppe abtrünniger Zauberer kollaboriert um Dämonen zu beschwören. Es
hat sich allerdings herausgestellt, dass wir mit unserer Vermutung weit gefehlt haben. Dhamiria ist eine Sukkubus.

Einige ausgestossene Zauberer aus den sieben Städten, die der Hexerei bezichtigt wurden, haben nach einem ungestörten Platz gesucht, um ihre magischen Forschungen zu betreiben. Irgendwie hat die verführerische Dhamiria diese Gruppe zu einem verfallenen Herrenhaus gelockt. Dhamiria hat dieses weitläufige Anwesen von ihrer prestigereichen Familie geerbt und umgestaltet.Sie versprach ihnen ihren Rat und Schutz vor Aussenstehenden, während sie ihre Studien über die Kräfte des Chaos vorantreiben. Es ist möglich, dass sie ihnen ihre wahre Identität offenbart hat, um ihre unanfechtbare Überlegenheit in den Künsten des Chaos zu beweisen.
Sie hielt sich an ihren Teil der Abmachung, der Preis jedoch war hoch, zu hoch für einige von ihnen und sie versuchten daraufhin zu fliehen. Der Dämon machte ihnen schnell bewusst, dass dies keine Option war...

Unsere Spione haben berichtet, dass die Zauberer nach monatelangen Experimenten und dem Versuch ihrer neuen Herrin zu gefallen, immer frustrierter wurden.
Dhamiria war nie zufrieden, hat sie systematisch schlecht gemacht und als inkomptetent und unfähig die Feinheiten des Chaos zu beherrschen, wie das mühelose Beschwören von Dämonen, bezichtigt.Berichten zufolge wurde einer der Zauberer aufgrund der ganzen Frustration wahnsinnig, weil sie ihm, täglich vor dem Abendessen, all seine Kreationen zerstörte.

Wir verfolgten Dhamiria bis zu ihren Gemächern und belauschten wie sie zu sich selbst, über irgendeine geistige Sollbruchstelle sprach. Dann ergab alles einen Sinn. Die Zauberer selbst waren das Experiment. Die ganze Zeit über hat Dhamiria die glücklosen Zauberer für ihre eigenen verdrehten Forschungen misbraucht und sie bis an den Rand des Wahnsinns getrieben.

Ursprünglich haben wir uns vor einem Bündniss zwischen Dhamiria und der verbotenen Schule der ausgestoßenen Dämonenbeschwörer gefürchtet, aber dies scheint sehr
unwahrscheinlich zu sein.Sie benutzt sie für ein weitaus schrecklicheres Vorhaben. Das Imperium sollte sich hüten, der schönen Sukkubus über den Weg zu laufen, sie ist cleverer als es den meisten gut täte.

Dhamiria spielt mit Feuer-, und Erdzaubern und kann Karten direkt aus der Hand des Gegners ziehen. Du wirst sie auf Deiner Seite haben wollen.

AWACI
14-05-13, 14:17
dann machen die abziehkarten endlich sinn, oh darauf freu ich mich :p

D-Emissary
14-05-13, 15:04
Eine ziemlich coole Kombination, Feuer & Erdzauber.
Aber Inferno hat leider nur wenige Flieger. Bin schon sehr gespannt auf ihre Werte (1/2/0)?

Tasemo
14-05-13, 15:43
Darf ich mal fragen, warum nur das Artwork gepostet wird, wenn die eigentliche Karte schon längt bekannt ist? Ist übrigens eine hervorragende Karte gegen jegliche Art von OTK!

*Image removed by BB_Aenlin*

BB_Aenlin
14-05-13, 16:06
Darf ich mal fragen, warum nur das Artwork gepostet wird, wenn die eigentliche Karte schon längt bekannt ist? Ist übrigens eine hervorragende Karte gegen jegliche Art von OTK!

Weil wir geniale Artworks haben und auf vielfachen Wunsch auch veröffentlichen! Es geht hier in diesen Vorstellungen auch nicht um die Karte, sondern um die Hintergrundgeschichte lieber Tasemo. :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Harmbringer
14-05-13, 16:51
ich frag mich wo die Karte aufgetaucht ist.
Außerdem sind die Übersetzungen nicht vollständig abgeschlossen, ich denke deswegen gibt es nicht gleich die Karte.

Tasemo
14-05-13, 16:58
Also erstens mag ich keine Geschichten und zwitens bin ich mir sicher, dass viele lieber die richtige Karte mit all ihren Fähigkeiten als ein Artwork bevorzugen würden : P Das Artwork sieht einfach umwerfend aus, keine Frage! Aber der wicklich wahre Grund, warum du die richtige Karte nicht zeigst ist, dass du selber noch nicht wusstest, dass die Karte schon bekannt ist und die Community euch wiedermal ein Schritt vorraus war *Muahahaha*

BB_Aenlin
14-05-13, 17:26
Wo und warum die Karte aufgetaucht ist, ist uns sehr wohl klar. Es lag ein Missverständnis vor, dass aber nun bereinigt worden ist. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant, alle Informationen und Stats vor dem Release zu veröffentlichen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Tasemo
14-05-13, 18:14
*erledigt*

tartartartar
14-05-13, 21:22
kann Karten direkt aus der Hand des Gegners ziehen.
Verstehe ich das richtig? Dieser Held hat die Fähigkeit sich die gegnerische Hand anzusehen und sich daraus eine Karte auszusuchen um sie selbst zu spielen? Oder ist mit "ziehen" bloß abwerfen gemeint?
Na ja, so oder so, eine wirklich mächtige Fähigkeit, die wohl einiges kosten dürfte.

goilo
17-05-13, 16:01
die fähigkeit des helden macht folgenes.

du schaust die hand deines gegners an und nimmst eine karte. diese und alle anderen die dein gegner von dieser besitz, landet auf dem friedhof.

http://doc-liga.cwsurf.de/bilder/dhamirla.png

Harmbringer
21-05-13, 20:25
na jetzt ist die Katze ja aus dem Sack

ronnie2xlc
22-05-13, 00:24
"....in opponent's hand...." bedeutet aber nicht "im Deck" sondern eben "auf der Hand" wenn ich mich nicht irre und dafür sind die 6 Punkte doch viel zu viel !!??

goilo
22-05-13, 09:32
das siehst du vollkommen richtig.
es ist teuer aber man kann es jeder runde machen, indem man genug rohstoffe hat.
dies ist ein anti otk held.