PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: ERFOLGE

Narkolepto
14-05-13, 07:06
Hey, Aenlin :)

Wird es in der Erneuerung neue Erfolge geben?
Sammelerfolge für xyz Karten der Erweiterung und/oder auch Erfolge, die nichts mit der Erweiterung zu tun haben?

Darfst du da schon etwas zu sagen, denn ich bin echt gespannt :>

BB_Aenlin
14-05-13, 10:13
Wenn ich jetzt wieder schreibe, lasst Euch überraschen, reisst Ihr mir den Kopf ab. Aber vielleicht kann ich in den nächsten Tagen die eine oder andere Vorabinfo schon geben.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

AWACI
14-05-13, 10:51
wer könnte dir schon böse sein, best Mod ever :)

goilo
15-05-13, 08:04
beste CM deutschlands @ awaci

und es wird bestimmt neue erfolge geben, gab es beim letzten mal auch.
min solche wo man wieder alle karten der neuen erweiterung brauch um xy zu erhalten.

wir müssen uns einfach überraschen lassen.

AWACI
15-05-13, 09:29
noch 2 Wochen omg hab mir schon die Fingernägel vor ungeduld abgekaut :)

BB_Aenlin
15-05-13, 12:58
noch 2 Wochen omg hab mir schon die Fingernägel vor ungeduld abgekaut :)

Armer Awaci :) Aber ich kann die Unegduld super verstehen, ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Euch die Erweiterung gefällt, gerade auch im Hinblick auf die social Features!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Ryouko87
12-11-13, 11:49
Moinsen,

ich weiß der Thread is schon etwas älter, aber hab jetzt nix weiteres in der SuFu gefunden.

Ich würde gern wissen, ob man sich evtl. zu ein paar Duellen treffen könnte um gemeinsam ein paar Erfolge zu absolvieren, für neue Packs etc. Wie ich letztens gesehen habe bekommt man ja eh kein Gold, Siegel, EXP bei Übungsspielen gegen Freunde, deswegen kann man ja nicht wirklich von "cheaten" sprechen außer vlt den Zeitgewinn den man hat, sollte man tausende Anfragen an seine "Freunde" aus der F-Liste schicken. :p

Weiß nicht genau wie die Erfolge im einzelnen heißen, aber iwas mit 50 Spiele gegen Freunde absolvieren und 3 Einladungen senden und und und.... wäre schön wenn man sich hier zu ein paar Duellen verabreden könnte um die Erfolge bzw. die Boni einzusammeln.
Gerne könnt ihr mich auch adden um In-Game ein Duell abzuwickeln (nich wegen den 50 Freunden, die hab ich schon) ;) ID: Ryouko87

Das wärs fürs Erste !!
cheers...

Sir_Mulder
12-11-13, 14:37
Hi,

wenn ich zu Hause bin werde ich dich adden, suche auch noch jemanden um die Erfolge freizuschalten.

Sir_Mulder

Ryouko87
13-11-13, 10:55
@ Sir_Mulder: Tach, weiß jetzt nicht ob ich dich gestern geaddet hab (waren einfach zu viele)^^
Ich bin heute Abend ca. 20 Uhr online vlt kann man ja mal ein Termin für die Erfolge festlegen.

Frohes Schaffen noch.... bis nachher :)

Sir_Mulder
13-11-13, 11:36
Hallo

Ich hatte gestern Abend nur Zeit für 2 Runden. Bin aber Heute Abend aufjedenfall länger da. Bin um 20 Uhr da. Bis Heute Abend. :)

Sir_Mulder