PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xfire erkennt FC3 Blood Dragon nicht???



parmesan999
13-05-13, 22:28
Hallo
Xfire erkennt FC3 Blood Dragon nicht???

Was tun?

LFino
14-05-13, 07:48
Hii parme

hast Du schon mal versucht, das Game manuell einzubinden? Geht ja irgendwo unter Einstellungen wenn ich mich recht erinnere :)

parmesan999
14-05-13, 08:29
hy fino,

ja hab das spiel am laufen gehabt im hintergrund und nach spielen gescannt, nix gefunden...
restart vom pc auch wenns nicht im hintergrund läuft gescannt, auch nix gefunden.
manuel gesucht hab ich auch. aber da ist das nächste problem es erscheint gar nicht in der "nicht installert liste".
kann doch net sein. oder bin ich zu doof, ging doch bei allen anderen spielen auch schon, selbst die steam spiele oder sogar der windoof media player wird gefunden ??! lol
gibts jemand bei dem xfire das blood dragon erkennt, oder wie is bei dir fino?'? hast du´s überhaupt.
die meinungen gehen ja ausseinander, aber ich steh auf die terminator optik

lg parme

TheRealSam
14-05-13, 09:14
Das Spiel ist recht neu.
Möglich, dass Xfire das noch nicht in seine Liste aufgenommen hat. Spätestens dann beim nächsten Update von Xfire.

LFino
14-05-13, 09:47
hii parme

Jup, ich hab das Spiel - aber mein PC läuft grad ned :rolleyes:
..daher spiel ichs grad aufm Lappi, dort hab ich auch kein Xfire - aber ich kann sonst morgen gern mal XF aufm lappi installen und nachschauen :)

BTW: Ich lieb das Spiel, die ganzen Animationen, die Gespräche und und und :D Einfach goldig!

parmesan999
14-05-13, 20:58
ja kuck mal, hab auf youtube schon n video gefunden zum thema aber am anfang vom video kommt, no longer working because of latest patch...

kacke

indy1978
15-05-13, 22:34
Huhu Parme,

warum kaufste dir das Spiel auch....
haste von FC3 nix gelernt

grüße Indy ;)

parmesan999
16-05-13, 09:28
ich hab n Farcry-Dach-Schaden seit 2008. (und die 15 EUR konnte ich grad noch aus der portokasse zahlen)
Der ist nicht mehr zu beheben.....:p

Komm du bist doch auch so, sonst wärst doch nicht mehr hier im forum XD

BIG-M0EP
21-05-13, 13:39
Huhu Parme,
warum kaufste dir das Spiel auch....
haste von FC3 nix gelernt
grüße Indy ;)

+1 :)

BIG-M0EP
21-05-13, 13:40
ich hab n Farcry-Dach-Schaden seit 2008. (und die 15 EUR konnte ich grad noch aus der portokasse zahlen)
Der ist nicht mehr zu beheben.....:p
Komm du bist doch auch so, sonst wärst doch nicht mehr hier im forum XD

jo aber BD ist doch kein richtiges FC, das erkennt man doch schon aus den Vids... *EPIC FACEPALM*