PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellung

elle91
11-05-13, 18:52
Huhu liebe Moderatoren,

da ich SC BL schon vor geraumer Zeit vorbestellt habe (da gab es damals nur eine Version zum Vorbestellen) und es nun ja gleich mehrere Versionen gibt, wollte ich doch mal nachfragen, welche Version ich schlussendlich bekomme?

Und wenn ihr mir das (wahrscheinlich!) nicht sagen könnt, könnt ihr mir dann bitte sagen, wo ich mich schriftlich melden soll? (Telefon ginge wahrscheinlich schneller, aber lieber was handfestes haben, ihr kennt das ja..)

Gruß,
elle91

Jolka012
11-05-13, 18:56
Wo hast du denn vorbestellt?
Wenn das die einzige Version zum Vorbestellen war damals, dann wird das wohl auch die ganz normale Version sein.

Wenn du was anderes haben willst, dann storniere die Bestellung doch einfach und bestelle eine andere Version vor. Ist doch kein Problem.

TheRealSam
11-05-13, 20:00
Ich denke auch, dass es das beste und einfachste ist die ursprüngliche Bestellung zu stornieren und dann die gewünschte Edition zu bestellen.
Jeder Shop bietet einem normalerweise die Möglichkeit seine Bestellung unter "meine Bestellungen" selbst zu stornieren.

Logan_Bishop
11-05-13, 23:36
Ich glaub er hat im Ubishop bestellt, da ist das Stornieren nicht so einfach. Ich spreche aus Erfahrung! Dort muss man ein Support Ticket aufmachen, das ist umständlich aber wird schnell bearbeitet.

Hiccups1980
12-05-13, 01:14
Support Tickets werden bei Ubisoft LEIDER NICHT schnell bearbeitet. Ich warte seit einer Woche auf eine Reaktion. Schnell ist anders.
Ontopic: Wende dich an den Shop. Nur der kann dir sagen, was er dir liefern wird. Wir hier im Forum können dir leider gar nicht helfen.

Jolka012
12-05-13, 01:34
Warum zum Kuckuck bestellt man überhaupt beim Ubishop? Das hat doch nur Nachteile.

Logan_Bishop
12-05-13, 01:53
@ Hiccups1980
Normalerweise haste ja recht aber wenn es um den Shop geht (und es keine Beschwerde ist) bekommt man schnell Antwort. ^^

@ frozenKoziol
Weil Ubi so Aktionen macht wie mit der Silber 5th Freedem die es NUR im Ubishop gibt. Okay, das war kein gutes Beispiel. Die Super Mega Edition von AC4 in der alle Boni und eine 55 CM große Figur drin ist, die bekommt man auch nur im Ubishop. Wer so eine riesen Version haben möchte muss da kaufen. (Freiwillig würde da auch keiner was Bestellen.)

edit: ach ja jetzt also am Wochenende werden keine Tickets bearbeitet.

Wo ich grad dabei bin. Seit neustem bekommt man beim kauf von DLCs und Download Games keinen Link mehr sondern sie erscheinen in dem Uplay Ding auf dem PC und sind Acc gebunden. Man muss jetzt also mit dem Acc bestellen mit dem man spielt.

elle91
13-05-13, 19:12
OK, dann vielen Dank euch! ;)
Werde ich mich mal dahinter setzen.

Und der Shop hat glaube ich auch gewechselt. Erst war es soweit ich noch weiß ein anderer Shop, den ich nicht kannte (aber Link von Blacklist-Seite zum Shop, also vertrauenswürdig) und jetzt scheint es vom Ubi-Shop auszugehen. Verwirrend, aber OK! :)