PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer trotz Mods möglich?

S1lentJo
10-05-13, 18:46
Mahlzeit leute,

da ich in der sufu und der FAQ nix hierzu gefunden hab, mach ich mal den Thread auf. Sollte ich was übersehen haben bitte nich hauen :rolleyes:

einfache frage: Ich hab zurzeit die "Ziggy's Mod" installiert und frag mich jetze ob ich einfach im multiplayer zocken kann, ohne die standart dll's und patch.dat,-fat wieder backup'en zu müssen. Wer die Mod kennt weiß das es das gameplay eher schwerer macht als es zu vereinfachen. Da ich nicht weiß ob die anti-cheat schutzprogramme von Ubi sehen können was verändert wurde, um so z.b. einschätzen zu können ob es unfaire vorteile schafft oder nicht, frag ich lieber nach als noch nen Bann oder sowas zu bekommen. Kenne bis her nur VAC von steam und das is soweit ich weiß sehr strikt was veränderungen in den dateien betrifft.

mfg Jo

LFino
13-05-13, 09:15
In der Regel ist PunkBuster für solche Veränderungen zuständig - da PB jedoch ein absolutes Müll-Programm ist und nicht einmal Trainer erkennt (die meisten jedenfalls..) und meinen Mod auch nicht erkennt kannste wohl ruhig ausprobieren. Bei meinem Mod habe ich dazumals z.B eingestellt, dass ich 3 Muni-Clips aufnehme bei toten Spielern und nicht nur 1 -> hat funktioniert und PB hat nichts bemerkt.

Also würde ich sagen, probieren und riskieren oder auf Nummer sicher gehen und wieder die originalen Files rein haun.

Gruss Fino

S1lentJo
13-05-13, 12:05
loool

ok danke für die Antwort. PB scheint also nicht grad sonderlich nützlich zu sein. Ich werds dann mal wagen und mir das backupen sparen:D