PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Blacklist - Community Event Report

Rea1SamF1sher
09-05-13, 15:28
Einleitung & vieles mehr:
Als aller erstes möchte ich allen danken die in diesem Projekt involviert sind, das ganze Team, ihre Visionen und Ziele sowie die ganze Ausführung des Projekts. Ich möchte jeden danken der involviert war uns Hardcore Gamer ins Toronto Studio zu bringen. Ich bin mir sicher, dass es den Entwicklern gefallen hat solch eine Gemeinde in ihr Studio begrüßen zu können. Seit dem ich weiß, dass ich nach Toronto fliegen würde um das neue Splinter Cell Blacklist anspielen zu können, habe ich geplannt so eine Art Bericht bzw. Report zu diesem Event zu machen. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht alle Informationen parat habe, da es sehr viele Informationen gab von denen sehr viele positiv sind. Leider gibt es hier explizit keinen anderen der mich korrigieren kann wenn ich Mist erzähle. Aber ich werde das mit meinen, schon im englischen Forum geschriebenen Bericht, abgleichen.