PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei 14 % hänger...

Bldrk
07-12-03, 15:15
hi!
Ich bin grad beim kampf, wo ich gegen meinen vater kämpfen muss. ich kann den aber ned schädigen. wie schaff ich das lvl?
danke schonmal!

Bldrk
07-12-03, 15:15
hi!
Ich bin grad beim kampf, wo ich gegen meinen vater kämpfen muss. ich kann den aber ned schädigen. wie schaff ich das lvl?
danke schonmal!

Bldrk
07-12-03, 15:21
du musst erst alle anfderen töten dann kannst du deinen vater besiegen!

Wenn du nicht gleich an der Wand entlang läufst mache ich dir beine!

Bldrk
07-12-03, 15:22
Hi!

Also bei mir konnte ich den erst töten, nachdem ich alle anderen Zombies beseitigt hatte. Ich weiß nicht, ob man es in dieser Reihenfolge machen muss, aber bei mir hat's so geklappt.

Bldrk
07-12-03, 15:24
alle anderen? da kommen doch immer wieder neue, oda?

ach genau, und was kann den der prinz so alles für moves? in einer vision hab ihc mal gesehen, wie der prinz einen gegner mit dem zeit-dolch direkt tötet, und ned erst wenn er am boden liegt. oder wie kann man die wand beim kampf nutzen? kannst mir da mal so ne liste geben, mit den ganzen moves? die blick ich nach dem tutorial ned so ganz.

Bldrk
07-12-03, 15:30
also die gegner kommen irgendwann nciht mehr nach! und ich bin direkt am anfang der schlacht uzum brunnen gerannt der am anderen ende vomn raum ist! so und der prinz kann während er über einen gegner springt und zwei mal zuschlägt kann er auch einmal it dem schwert und beim zweiten mal mit dem doclh zuschlagen dann werden die gegner noch in der luft absorbiert!der prinz kann auch wenn er sechs fächer für den sand hat und daneben auch alle halbmonde voll hat! drück dann rechtsklich halten und die taste für die zeit zurüchspulen und schon bewegst du dich mit lichtgeschwindigkeit! dann musst du nur noch in die richtiung lenken in der der gegner steh und links links klicken und schon ist der gegner tot! dieser modus hält ungefähr 30 sekunden!

Wenn du nicht gleich an der Wand entlang läufst mache ich dir beine!

Bldrk
07-12-03, 16:26
ok danke!
kann man bei den kämpfen auch die wand benutzen? und wenn ja, wie?

bin grad bei 23 % oder so und da muss man in eine mgroßen raum , wo man vorher von oben nach unten mit so dreh-böden nach unten muss. da muss ich jetzt 2 schalter betätigen, wobei ich aber nur 1 kiste hab. wenn ich die kiste auf das eine ding stell, dann kann ich die eine aktion machen aber die andere ned, also wenn ihr wisst was ich meine, wie komm ich da weiter?

Bldrk
07-12-03, 16:35
Doch, da sind 2 Kisten in dem Raum. Ich habe die eine aber auch erst nicht gefunden... Wer suchet, der findet. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Noch zur Frage nach den Moves: Hast du kein Handbuch, oder warum fragst du danach? Im Handbuch sind nämlich alle Kombinationen erklärt. Seltsam...

Bldrk
09-12-03, 11:09
Hi ich ahb das auch so gemacht ich hab erst alle anderen besiegt und dann meinen Vater erledigt war eigentlich nicht so schwer. Und in dem Raum sind wirklich 2 Kisten die man schnell findet wenn man sie sucht. Ich hänge gerade beim Vogelkäfig auf dem Dach wenn ich vom Baum zum Dach springen soll, ich hab ka wie das gehen soll weil wenn man am Baum Lang läüft fall ich immer runter bevor ich springen kann.
Kann mir einer da helfen??