PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bezahlung mit paysafecard funktioniert wohl nicht mehr....

von-Emden
09-05-13, 13:25
Moin,
Da mir dieses Game ganz gut gefällt, fast wie Etherlords, :D ,wollte ich mal ein paar Talerchen investieren,
habe mit paysafecard gezahlt,bestätigungs Bildschirm ist auch gekommen, habe aber kein Screenshot von gemacht,weil ich noch niemals mit psc Bezahlung Probleme bei Spielen hatte,
musste hier sogar noch vor der eingabe des Cashcodes meine E-Mail Adresse angeben,habs auch gemacht, mit der selben E-Mail wie ich mich hier auch im Game Angemeldet habe,
Doch wurde nur das Geld von der psc abgezogen,habe aber keine Siegel oder bestätigungs E-Mail bekommen,
wie lange dauert es hier normal,bis mann das Erworbene auf seinem Spielkonto hat?
ich warte jetzt schon über 2 Std. und normalerweise geht es in 2 - 5min.
habe denn Restbetrag von 5 Euro auf der psc in einem anderen Game investiert und da klappte es sofort nach 1 min.
also an der psc kann es nicht liegen,

mfg vE

AWACI
09-05-13, 14:14
normaler weise klappt es sofort hab auch schon mal mit psc hier bezahlt da hat es sofort funktioniert,
ich empfehle dir einfach mal den Support anzuschreiben.

Hier der Link
https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx

von-Emden
09-05-13, 15:13
Thx,
aber ich kann denn Support nicht anschreiben,
weil auf der Seite wohl ein Bug ist,
ich soll ein Produkt angeben, und suche Online Games aus, doch dann steht immer wieder "Produkt aussuchen" ^^
vieleicht bin ich auch zu unerfahren und mache was falsch,weil ich ja noch nie Probleme mit ner psc hatte,

jemand nen Tipp über?

mfg vE

edit; hier mal nen screenshot von dem Formular,vieleicht weiss ja jemand,was mann da oben links eintragen soll....,

http://www.youscreen.de/sjdpx61-support.jpg

AWACI
09-05-13, 15:36
geh mal auf PC scroll zu MM DOC runter ungefähr mitte

von-Emden
09-05-13, 15:46
jo,thx,dat war es,
hatte schon was anders versucht einzugeben,doch bei Plattform war dann die Seite kommplett zu und ich muste wieder alles neu schreiben,^^
hoffe die brauchen nicht auch 2-3 Wochen zum bearbeiten wie mann das in anderen Games immer liesst,

mfg vE

AWACI
09-05-13, 15:59
kommt drauf an heute is feiertag weis nicht wie das in den anderen staaten aussieht aber vor mogen wird das wohl nix

von-Emden
09-05-13, 16:20
jo,vor Montag oder Dienstag wird dat eh nix werden,
habe es jetzt nochmal Probiert, und es hat funktioniert,
diesmal musste ich auch nicht extra meine E-mail Adresse vor dem cashcode eingeben, angeben,
hatte ich auch zum ersten mal gehabt...,

BB_Aenlin
13-05-13, 10:53
Konnte Dein Anliegen mittlerweile von den Kollegen vom Support gelöst werden?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

von-Emden
14-05-13, 23:53
Moin,
leider nur eine e-mail,dass es bearbeitet wird,

mfg vE

BB_Aenlin
15-05-13, 13:12
Bitte kontaktiere mich einmal per PM hier im Forum und teile mir die Ticketnummer mit, ich schau dann mal :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

TristenSurfa
21-05-13, 12:14
Habdas Thread gerade gesehen - wollte mich mal erkundigen ob das Problem gelöst wurde?
Weiss man was die Ursache war oder?
Ich verwende eigentlich immer die Paysafecard wenn ich Online Spiele kauf und habe so ein Problem noch nie begegnet - aber man weiss ja nie was auf ein zukommen könnte!
Hoffentlich ist alles erledigt!

Dartfreak
07-06-13, 14:11
Frage habe mir paysavecard geholt und wollte mir siegel kaufen finde aber keine bezahlmöglichkeit mit psc mehr ???

BB_Aenlin
10-06-13, 10:46
Eine Lösung hierzu findest Du in diesem Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129095-Patchnotes-22-05-2013-Zahlungsplattform?p=2182508&viewfull=1#post2182508

Viele Grüße,
BB_Aenlin