PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEROLD DER LEERE - Neue Fähigket - Fear X

BB_Aenlin
08-05-13, 14:15
Liebe Champions,

mit der neuen Erweiterung HEROLD DER LEERE wird es auch neue Fähigkeiten geben. Die erste Fähigkeit, die wir Euch heute vorstellen ist Fear.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/living_nightmare.png

"Kümmerlicher Mensch, wie kannst Du auch nur hoffen, dass Du ohne deine Waffe gegen mich antreten kannst?"

Fear ist ein mächtiges Werkzeug.

Es kann feindliche Linien zerreissen, Chaos verbreiten und den Ausgang einer Schlacht auf eine nicht vorhersehbare Weise beeinflussen.
Eine Einheit mit einer "Machtvorraussetzung X" wird nicht in der Lage sein, anzugreifen wenn sie mit "Fear X" belegt ist (kann die Einheit dahinter angreifen).
Der einzige Weg sich gegen einen Kontrahenten mit Feart zu rüsten ist es, genügend Einheiten mit entsprechend hohem Machtlevel in sein Deck einzubinden.

Werdet Ihr "Fear" zu Eurem Vorteil nutzen?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Xiasan
08-05-13, 14:55
"Mächtig die dunkle Seite ist" :D

AWACI
08-05-13, 18:17
Ich glaube ich muss mein Untotendeck erweitern

Narkolepto
08-05-13, 20:48
yay. NOCH mehr Kreaturen anstatt Zauber/Schicksale in meinen Nergal/Fleischfluch Decks ^^ why not

hihihi dann kommt bestimmt eine stufe 1+magie 1 monster karte für die erste runde, die fear 1 oder fear 2 hat und damit gegen das early lvl von infrno auseinander nimmt^^

darkfalk87
08-05-13, 21:26
Mh, eine sehr mächtige Fähigkeit womit man versucht das auch mehr hochrangige Monster gespielt werden müssen. Aber ich seh nähmlich ein problem... warum mustet ihr Necro wählen die eh stark auf Feldkontrolle basieren, mit Puppenspieler, Trugbild und co. Das heist Ariana löst Kirrain als Opheld ab.
Bin mal gespannt wie sich diese Fahigkeit auf das Spiel auswirkt

AWACI
08-05-13, 21:37
das wird aber sehr teuer Arianna spileste ja maximal mit Macht 4 bleibt abzuwarten ob sich da Mcht 5 bewährt

Lordscara
14-05-13, 10:56
Es wird ja sicher nicht die einzige Kreatur mit Feareffekt sein. Ich vermute mal, dass auch Kreaturen mit weniger Machtanforderungen mit Feareffekt dabei sein werden.