PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEROLD DER LEERE - Neuer Held Adar Malik

BB_Aenlin
07-05-13, 14:09
Herold der Leere - Helden Hintergrundgeschichten

Liebe Champions,

die neue Erweiterung HEROLD DER LEERE beinhaltet auch neue Helden. Heute möchten wir Euch Adar Malik vorstellen. Einen neuen Helden der Necropolis Fraktion.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/S02_Her_Nec_006_resized.jpg

Viel Spass beim Lesen,
BB_Aenlin

Adar-Maliks Reise, 53. Woche in den Dunkelwäldern.

Alles stirbt. Und in unserem Metier sterben die Dinge manchmal öfter als einmal...

Ich bin nicht sonderlich religiös, und anstatt der Spinnenkönigin nachzulaufen, ziehe ich es vor einfach den Fußstapfen brillianter Geister zu folgen... Archon Belketh ist der Richtige. Die Verteidigung der Sieben Städte kann durch die Nekromantie erreicht werden, wenn wir fleißig sind. Meine Truppen sind untot, sollten aber eines Tages dazu in der Lage sein Feuer zu widerstehen und damit umzugehen.

Es gibt Richtungen, die man umgehen muss... und Chaos ist eine davon. Dhamirias Hang zu Zerstörung bedeutet mir da sehr viel.
Wir sollten wegen der Rückschläge nicht wütend auf sie sein, wir sollten vielmehr wütend auf unserer eigene Inkompetenz sein! Wie können wir auch nur hoffen unseren Wert zu beweisen, wenn ein einziger Dämon die Arbeit von Wochen zunichte macht.

Ich habe kürzlich einen verwundeten Ork gefunden,verloren in den Wäldern. Ich habe ihn für mich behalten, aber natürlich getötet Ich habe ihn natürlich getötet... Aber dann habe ich ihn von den Toten erweckt um ihn als Versuchsobjekt für meine Übungen zu nutzen. Hatte nie wirklich die Chance dazu einen Feuerball direkt auf jemanden zu werfen. Ich muss ihn seitdem einige hundert male wiederbelebt haben... dieser verfluchte Bastard leidet, aber er sollte froh darüber sein, dass er sein erbärmliches Leben für eine höhere Sache hergegeben durfte.

Das ist es was wir die ganze Zeit tun sollten: besonders effizient bei unserer Arbeit vorgehen. Dafür ist es erforderlich, dass wir verstehen, was uns zerstört und was uns zu Untoten macht.

Alles sollte mehr als einmal sterben.

Asar-Malik liebt es zu töten, und sein Wissen über die Dunkel- sowie die Feuermagie hilft ihm dabei, sehr effektiv zu sein was das Töten betrifft. Jedoch kann man von einem Nekromanten auch erwarten, dass er über die Fähigkeit verfügt, Dinge von den Toten zu erwecken.

AWACI
07-05-13, 14:35
ich rate mal

1 Macht
2 Magie
0 Schicksal

Magie
Feuer
Dunkel

Fraktion untote

Lege eine Karte ab, suche eine Kreaur mit maximal 3 Macht vom Friedhof und Bringe ihn ins Spiel.

Tasemo
07-05-13, 14:54
Neuer Kieran für Necropolis : ) Jetzt hab ichs verstanden, ihr lasst die overpowerten Helden in Ruhe und führt an Stelle einfach weitere overpowerte Helden ein, die eine Chance gegen die Helden haben... Sehr clevere Idee ^^

AWACI
07-05-13, 15:05
stimmt <Crag Hack könntense überarbeiten für den Fällt mir garkein gutes deck ein

D-Emissary
07-05-13, 15:16
Das Artwork ist einfach nur umwerfend :)
Da komme ich direkt in Versuchung Necropolis zu spielen...

Tasemo
07-05-13, 15:18
Woher hast du immer diese Signaturen D-E, die hier sieht einfach awesome aus! Und AWACI, ich hab ein funktionierendes Crag Hack Deck : P

D-Emissary
07-05-13, 15:48
Danke, die ich hier habe war auch mit Abstand am meisten Arbeit ;)