PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunier

krodon1
05-05-13, 14:44
Sorry Leute, aber ich muss mich noch mal über diesen Tunier-Blödsinn auslassen, den UBI verzapft hat. Etwas langweiligeres gibt es wohl nicht...

Ich spiele das gerade auf dem deutschen Drachenserver (also dem Server, der traditionell die größte Spannung bietet...). Ich spiele bei diablo messiah, dem ein oder anderen düfte das was sagen. Nachdem wir gerade das Tunier ausgelöst haben, und alles in Stellung gebracht haben, passiert jetzt - nichts mehr. Wir sitzen als führendes Bündnis mit unserem Gral herum, dürfen praktisch keine anderen Grale angreifen und uns greift natürlich auch niemand an weil wir zu viele Truppen haben.

Und das soll jetzt noch Wochen so weitergehen? Wir könnten bestenfalls das zweitbeste Bündnis angreifen - und uns dort eine blutige Nase holen. Was soll das UBI???

Vielleicht muss man ja schon dankbar sein, dass ihr dieses Mal nicht das ganze Spiel komplett auf den Kopf gestellt habt, aber wenn ihr schon Änderungen einbaut, dann wenigstens etwas, dass das Spiel interessanter, spannender oder lustiger macht - was gar nicht geht ist LANGEWEILE!!!

OnkelB
05-05-13, 14:53
Auf den US-Servern sieht es genauso aus. Die ersten 3 Bündnisse haben Vorsprung, greifen sich aber nicht gegenseitig an. Warum auch. Der Rest machts unter sich, sieht aber zu., dass er nicht zu dicht an die ersten Drei rankommt...

Also genau das, was ich und etliche andere Spieler genau so schon während der Beta vorausgesagt haben. Aber dieses idiotische "Dev-Team" zieht ja weiter seinen Stiefel durch. Scheiß auf die Spieler, Scheiß auf Spielspaß! Hauptsache sie haben es schön einfach und der Rubel rollt...

Fuerchtenix2013
12-05-13, 16:06
Naja....eigentlich könnte man auch sagen, dass grad der ausufernde Geldeinsatz einiger Spieler dazu führt, dass manches Bündnis jetzt eben *konkurrenzlos* an der Spitze steht^^...
Oder anders ausgedrückt...wer sehr weit nach vorn galoppiert muss damit rechnen auf der Rennstrecke plötzlich allein zu sein. Das es vielleicht dann langweilig wird liegt in der Natur der Sache des *Alleinseins*. Ich finds allerdings richtig, dass dann nicht noch irgendwelche unterbesetzten Bündnisse einfach nur niedergemetzelt werden können...da gehts nämlich auch nicht um den Spielspass^^...da würde ich mich doch eher mit Gleichrangigen messen^^...
Oder würde einer von Diablo sagen, dass predator mit seinem Gral im weisse Kaninchenbund ein spannender Gegner war...der zu strategischen Höchstleistungen herausgefordert hat??^^
Aber ich kann auch den Unmut verstehen^^...da buttern hier Menschen hunderte Euros rein um zu gewinnen^^...und stellen plötzlich fest...wenn das nicht alle so machen wirds langweilig^^...
Und dann schreit man natürlich als erstes nach dem Spielbetreiber...er solls gefälligst wieder spannend machen. Das sie sich aber selbst den Spass verderben...bemerkt scheinbar kaum jemand dabei^^

Winterwolf-fl
12-05-13, 18:15
OnkelB hat neulich geschrieben das er seit einem Jahr keine Siegel mehr gekauft hat.

Ich selber bin im Moment Rang 5,2 und 2 (auf der aktuellen PvE Welt) und habe ebenfalls seit einem Jahr keine Siegel gekauft und hier ca. "nur" 2k erspielte Siegel benutzt.

Ich weiss nicht welche riesige Mengen Spieler bei dir hunderte von Euro ausgeben.

Aber tröste dich: Es gibt noch haufenweise andere Heulsusen die Fehler/Misstände zuerst bei anderen Vermuten.

Wenn du allerdings mal was sinnvolles machen möchtest kann ich dir empfehlen dich mit ("guten") Spielern zu unterhalten, dir Artikel im Forum oder Wiki durchzulesen und dir anschließend (und in regelmässigen Abständen danach) eine vernünftige Strategie zum Aufbau, deiner Wirtschaft (kurz und langfristig), deinen Skillungen, deiner Siedlungspolitik und deinem Bündnis zu machen.

Geb dir Mühe besser zu werden und du wirst feststellen das die da "oben" auch nur mit Wasser kochen.

AndreanDW
12-05-13, 18:37
ich glaube, hier gibt es gleich 2 Mißverständnisse: Fuerchtenix redet vom PvP (und dem Turnier dort) - den wird es also nicht viel interessieren, wer auf dem PvE wieviele Siegel ausgegeben hat; daß das Turnier sowieso langweilig ist, ob mit oder ohne Siegeleinsatz, können sicher viele bestätigen - ist einfach ein mieses Konzept
daß der PvE langweilig ist, können sicher auch viele bestätigen - dort rufen auch die Spieler nach dem Spielebetreiber (und zwar am lautesten, weshalb wohl Winter darauf eingegangen ist) - allerdings rufen die nicht nach Änderungen, damit das für Siegelnutzer interessant wird, sondern nach der Rücknahme von Änderungen, die das Spiel für JEDEN langweilig gemacht haben

Fuerchtenix2013
12-05-13, 19:23
Ja...hier gings doch ums Turnier...oder hab ich da was falsch verstanden?^^...Und ich jammere auch nicht...ich beschwere mich nicht mal...ich habe nur auf Krodons Beitrag geantwortet^^

Und ich vertrete (ohne jammern^^) die Meinung...das sich nichts ändern wird...egal für wen und wohin und warum...solange die Kassen fröhlich klingeln^^...
Also...sprich: solange hier die Spieler viel Geld einzahlen, ist doch für Ubi alles in Ordnung...denn wer bezahlt schon für etwas...was er schlecht findet...oder nicht mag^^:-)

Winterwolf-fl
12-05-13, 19:54
Da habe ich wohl was in den falschen Hals bekommen.

Fuerchtenix2013
12-05-13, 21:54
Kein Problem^^...das geht mir auch oft mal so:-)