PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts mehr zu tun nach Spiel Abschluss!!! Mehr DLC's! !"Wishlist"!

pyane_76
04-05-13, 23:41
Ubisoft bringt bitte mehr DLC's raus , Monkey buisness hab ich nach 20 min. fertig gehabt:( .Es gibt so viele ungenutzte Orte im game , wie z.b. den Schildkrötenhügel oder den Steintempel.Macht mal was draus.

Sehr WICHTIG:

-Es soll ein Patch veröffentlicht werden der alle Aufsätze an jeder Waffe erlaubt ,und einen Kleidungs wechsel ermöglicht
-Geiselrettungen: bringt Lager ins Spiel mit ein, in die man eindringen kann, und geiseln raus bringen kann.

Schreibt eure eigenen Vorschläge und Wünsche auf.

BIG-M0EP
06-05-13, 12:40
Jo mehr Content wär nicht schlecht, aber ich glaub das Spiel ist nun abgeschrieben von UBI, nicht mal patches kommen, glaub kaum dass da noch DLCs kommen :-/

pyane_76
07-05-13, 15:20
Schade wenn dem so wäre , mal schauen

LFino
07-05-13, 15:35
nix mal schauen.... denn...

ist so weil ist und bleibt so weil war schon immer so :/

pyane_76
10-05-13, 10:58
Danke für den Tipp mit der Suchfunktion

webshego
08-06-13, 22:41
Ich bin sowieso verwundert, dass Ubi absolut keine DLC's veröffentlicht hat für FC3 (agbesehen von diesem Koop Gedöns).

Wundert mich echt, dass sie einen Ihrer besten Titel nicht mit DLC's versorgt haben

BIG-M0EP
12-06-13, 17:47
doch doch das Upgrade auf DELUXE features war doch für 10EUR zu haben :P
Ja etwas arm da könnte man echt was nachschieben als STORY erweiterung, Beispiel AC3 und die letzten 3 DLCs :)