PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hraunharta EdD.de

ergo-sophie
04-05-13, 17:51
DE

Erobert am

DE Stärke:

Festungsverteidigung:

Ebene 5:

Ebene 4:

Ebene 3:

Ebene 2:

Ebene 1:

Verlorene Einheiten: Bekommene ZM´s

Ebene 5

Ebene 4

Ebene 3

Ebene 2

Ebene 1

Hilfe Bei Rückeroberung erwünscht?

Ja/ Nein

Wenn ja info übers Forum

beastmaster86
05-05-13, 21:35
waffenbrüder machen das allein

AndreanDW
31-05-13, 16:13
ich hab mir mal erlaubt, die Festung anzugreifen, nachdem sie seit über einer Woche in der Hand der Dunkelelfen und angreifbar war;
natürlich nicht, weil ich mich in den Dienst der Allgemeinheit stelle, sondern aus purem Eigennutz ^^
leider hat mich das ganze einiges an Truppen gekostet mit einem L22-Newbee-Deffer gegen Balliste 6 und mittlerweile knapp 1800K Truppen - das hat wohl auch andere Allianzen davon abgehalten, sich an dieser Festung zu versuchen

ich drücke trotzdem die Daumen, daß bald mal Regeln eingeführt werden, daß es einem Einzelspieler nur im Ausnahmefall gelingt, eine Festung zu halten

beastmaster86
03-06-13, 13:54
die festung war absichtlich solange in der hand der dunkelelfen, damit mal paar mehr drinne stehen^^

AndreanDW
07-06-13, 09:43
übrigens hat auf dem amerikanischen Server einer einen Bug gefunden, mit dem seine Armee negative Werte annehmen kann - so hält er dauerhaft 7 Festungen mit einer Ein-Mann-Allianz
Wäre das nicht eine Idee für ein neues Siegel-Item?

Refounding
07-06-13, 14:31
Wie geht denn so nen Schrott? Weiß das einer?

AndreanDW
09-06-13, 01:20
das werden wir wohl nie herauskriegen, außer Vesuvius von TOH verrät es uns freiwillig
der 'Support' wird sich nicht drum kümmern, da der noch weiter heruntergefahren wird (wenn das überhaupt noch möglich ist)
der letzte GM, der noch manchmal in guten Augenblicken freiwillig einen Teil seiner Arbeit gemacht hat (der nordamerikanische GM DXTed) verläßt jetzt nämlich auch noch das Spiel:
http://forums.ubi.com/showthread.php/774208-North-American-Support-Staff-Changes-June-2013