PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten verschwinden aus Kartensammlung?!

IS_Newton
04-05-13, 14:57
Hey,
ich spiele jtz seit 2 Tagen das Spiel und es gefällt mir eig wirklich gut.Nur habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mir meine Kartensammlung ansehe,sehe ich viele Kreaturen die ich gut finden würde in meinem Deck.
Wenn ich dann unten auf mein Deck klicke,dann switcht ja das Deckfenster so hoch.Und dann ist es bei mir so,
dass auf einmal viele der Kreaturen in meiner Kartensammlung weg sind,und ich sie so nicht hinzufügen kann.Auch wenn ich herunter scrolle,
so sind längst nicht alle meine vorhandenen Kreaturen in der Sammlung.

Kann mir bitte wer helfen :confused:

Danke euch!

darkfalk87
04-05-13, 16:26
Hey Is_Newton,
ich glaube ich hab die antwort für dich und sie ist auch ser einfach ;)
Es gibt mehrere Fraktionen ( insgesamt 6) oben rechts ist ein ist ein Symbol was dir zeigt zu welcher Fraktion deine Karte gehört. Je nach dem welches Symbl dein Held hat ( also zu welcher Fraktion er nun gehört) kannst du deine Monster oder Schicksals Karte die die sebe Fraktion haben in deinem Deck einfügen.
Bei den Zauberkarten gibt es insgesamt 7 Typen ( Feuer, Wasser , Erde u.s.w.) , je nach dem welche Zauber dein Held beherrscht kannst du nur diese Zauberkarten auswählen.
Wenn du auch dein ander karten benutzen möchtest empfele ich dir deinen Helden zu wechsel.
Zusammenfassung: Held besimmt Fraktion und Zauber, Fraktion steht oben rechts auf der Karte und Zauber rechts in der Mitte.

So hoffe ich konnt dir helfen und wenn du noch fragen hast beantwort ich sie dir auch.
P.s. Viel spaß beim Deck bau
Mfg darkfalk

IS_Newton
05-05-13, 17:57
Hey dark,
ich danke dir vielmals.So wie du es mir beschrieben hast,macht es wirklich Sinn.Und ich dachte ich hätte einen Button evtl übersehen =).
Ich danke dir,das hat mir wirklich sehr geholfen .:cool:

darkfalk87
05-05-13, 22:00
Nichts zu danken, jeder fängt mal klein an und wenn du noch hilfe brachst empfehle ich dir diesen Anfängerguide http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127335-gt-Ein-Anf%C3%A4ngerguide-lt.
Der ist wirklich gut. Wenn du sonst noch fragen hast kannst du mich auch fragen.

Mfg dark