PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an neue Heldenkarten ?

Dizzi77
04-05-13, 13:54
Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen, wie ich am einfachsten an neue Heldenkarten komme?

Ich bin jetzt lvl 9 und habe fast mein ganzes Gold in die Heldenpakete gesteckt. Nur leider habe ich jetzt schon den 3ten Helden doppelt gezogen und noch immer z.B keinen Helden von der Feuer, Leerenfraktion gezogen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer über die Heldenpakete an neue Helden zu kommen ?

AWACI
05-05-13, 13:30
naja die Standardhelden bekommst du auch über die Starterdecks im shop außerdem würde sich auch langfristig gesehen auch der Kauf eines Ariannadecks lohnen.

das du Helden doppelt bekommst ist zufall und leider normal kannst du aber gut mal in der Grube opfern.

DrFunksSon
22-05-13, 08:00
Ich hab auch ne Frage, die hier reinpasst: ich hab genug Helden, damit ich verschiedene Decks der Fraktionen basteln kann.

Allerdings hätte ich gerne Kieran, welche Packs muss ich dafür kaufen? Ist er ganz normal in den Helden Packs drin?

Arianna hab ich bisher noch nicht gekauft. Ist sie wirklich so gut? Wenn ja, warum?

Meine 2 Favoriten z.Z. Sind Xorm und Nergal.

goilo
22-05-13, 09:35
schau dir mal die erfolg im spiel an. kieran ist nicht zum kaufen. den erhälst du nur durch ein erfolg

ich glaub dafür brauchst du mit jeder fraktion 30 siege.

arianna es gibt gute aber auch schlechte decks mit ihr. ich persönlich finde sie nicht so gut.
auch diesen held kannst du über einen erfolg erhalten.
weiß aber grad nicht was man dafür brauch. ich glabe aber man musste insgesammt 5000 karten besitzen

DrFunksSon
22-05-13, 11:22
Klasse, dass man von dir immer so schnell ne Antwort bekommt.
Ok, also einfach Kieran mal vergessen. Ich werde wohl erstmal von Xorm auf Nergal oder Cassandra wechseln.
Was sind deiner Meinung nach die besten Decks bzw. was spielst du denn?

Dann also meine Siegel für Verstärkungpakete, die ernsthafte Box und Aufsteigende Leere Box sparen?
Die aufsteigende Leere beinhaltet dann eben neue Karten (Kreaturen, Zauber) der Erweiterung, richtig?

Edit: hab eben gesehen, dass ich Arianna kaufen kann. Sie ist in dem Durchtrennte Lebensfäden Pack drin.

goilo
22-05-13, 15:11
in der aufsteigenden leere können auch helden der erweitung drinne sein.

ich spiele unterschiedliche helden.

garant, siedfried, kieran, nergal. kelthor oder auch mal kat die sucherin.

hab für jeden helden 2 verschiedene decks außer bei kieran, garant und kat.

garant nutze ich zum farmen da hier ein spiel sehr kurz ist.
kieran eher selten da ich der meinung bin, dass er nichts mit können zu tun hat.
siegfried und nergal dauern meist etwas länger. schweizer nehme ich mein siedfried da ich dort normal gewinne oder auf zeit gewinne.
kat ist mein otk deck wobei ich auch eins mit nergal habe aber auch ein normales nergal.
kelthor ist auch richtung farmen und zieht auf entzörn marken

Teddfredd
29-05-13, 13:08
ich hätte auch mal ne frage wegen helden hoff das liest hier noch jemand und zwar kann es sein das es keine wasserhelden im premiumhelden und heldenpacket gibt ?
und gibts evtl sowas in der art wie ne übersicht oder so in welchem pack ungefair was enthalten sein kann?
brüchte einen wasserhelden hab von den anderen fraktionen inzwischen so gut wie fast alle nur kein einzigen wasser dabei von denen fast n komplettes deck -.-

AWACI
29-05-13, 13:48
Ich gehe mal davon aus das du mit Wasser die Magieschule meinst? Davon gibt es nur 7- 4 davon aus der Erweiterung von Sanktium
1 Zuflucht Basis Heldenpaket
2 Nekro Basis Heldenpaket

http://www.mmdoc.net/card_list/

MfG AWACI

Teddfredd
29-05-13, 14:59
ja meine die sanktum helden

Teddfredd
29-05-13, 15:03
die zwei packs die du meinst seh ich im online shop garnicht
se nur die zwei helden packete wo was extra mit held steht

Tasemo
29-05-13, 15:51
Sancturium Helden sind nur in den Emilions Packeten und den Aufsteigenede Leere Packeten... Die Sache wurde nicht num im Forum schon unzählige Male besprochen (Suchfunktion soll helfen), nein auch direkt NEBEN den Paketen steht, welche Karten aus welchen Editionen enthalten sind!