PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 bei MMOGA kaufen? Erfahrungen?

marioparty96
03-05-13, 17:40
Das ganze hat sich mittlerweile erledigt, hab das Ding relativ günstig als Steam-Gift (und sogar in der Deluxe-Version) ertauscht! :)

SiebenGeb
22-05-13, 13:21
Naja schön und gut, dass du es "gut" und günstig kaufen konntest. GUT ist mit Absicht in Anführungszeichen da ich mir bei solchen Schnäppchen mal Gedanken machen würde, wie solche Schnäppchen überhaupt möglich sind wo man doch in jedem anderen Store das vielfache für Spiele zahlt. Möglicherweise hast du im Gegenzug deine persönlichen Daten herausgegeben oder ein paar Kreditkarteninformationen preisgegeben. Dann rechnet sich das ja wieder.
Würde mich nicht wundern wenn dich dein "Steam-Gift" im Endeffekt ein paar 100 Euro und, sofern du dafür belangt werden solltest eine kleine Anzeige kostet wegen eines möglichen Kaufs von Hehlerware aber da beuge ich mich lieber mal nicht zuuuu weit aus dem Fenster..

niceday.TEAM
29-05-13, 05:57
Es ist ganz einfach, warum die RU-Keys so günstig sind. Besorge dir eine russische VPN und dann mach mal ein neustart bei Steam. Dort stehen nun bei allen Spielen (und Produkten) die russische Währung. Nun reche die Rubel mal in Euro um. Du wirst feststellen, dass die in Russland weniger zahlen als die europäischen oder usa Kunden. Total legal. Ob der vertrieb solcher Keys, hier in der EU legal sind ist eine andere Sache.
MMOGA, hab schon diverse Gamecards und Keys gekauft, kann man empfehlen.