PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuling will gold ausgeben

Gr4fenwalder
02-05-13, 19:00
Ja wohl, bin neu, mit Kartenspiel Erfahrung und moechte alles richtig machen. Ich spiele das Spiel auf englisch mit der Fraktion Zuflucht. Ich habe jetzt knapp 75000 Gold das rum liegt. Ich habe mir schon fuer das blaue zeug das 1000er Paket das hier im guide steht geholt und mein deck nach meinem besten gewissen angepasst.
Ich zitiere male kurz aus der Hilfe:

-Kaufe keine "Päckchen" für 2000 Gold, spare lieber auf ein 12500 Gold Verstärkungspaket oder ein 17500 Gold Heldenpaket.
-Wenn du viel Gold bekommst durch einen Erfolg oder Kampangenquests, wie z.B. auf einen Schlag 50.000 Gold oder 75.000 Gold, dann kaufe dir davon nicht ein komplettes Deck einer anderen Starterfraktion. wie Zuflucht, Nekropolis, Inferno oder Bastion. Kaufe dir lieber "Sanktuarium Stapel" oder meinen persönlichen Geheimtipp: "Durchtrennte Lebensfäden" für 125.000 Gold. Du wirst später mal wissen, warum das so toll ist Teuer, aber lohnt sich beides.

Was ist denn jetzt in meiner Situation am besten? Aktuell habe ich eine ganz gute Siegbilanz, was aber sicherlich auch an den _noch_ unerfahreneren Gegnern liegt. Was soll ich kaufen und warum?

Besten dank und prost!

Gr4fenwalder
03-05-13, 00:35
jetzt mal ohne Sch*** ... so schwer kann die antwort doch nicht sein? 40 hits und keine Antwort. Ich werde aktiv spielen und die Gegner auseinander pflücken durch das tolle Deck das ich bastel. Kauf ich jetzt due 17.500 Gold heldenpakete, Das Sanktuarium Stapen für 75.000Gold oder einfach nur Verstärkungspakete für 12.500? Sprecht!!!

TheRealSam
03-05-13, 07:29
Wow!
Mit dieser Einstellung kommst Du hier nicht weit. Glaubst Du wirklich, jetzt hat noch jemand Lust Dir zu antworten?
Les ich nochmal so einen Beitrag wie Deinen letzten, dann ist Ende Gelände!

Zum Thema:
Niemand weiß was Dein Ziel ist. Du musst selbst entscheiden, was das Beste für Dich ist.
Möchtest Du Sanktuarium spielen, dann musst Du den entsprechenden Stapel kaufen.
Möchtest Du neue Helden, dann musst Du die entsprechenden Pakete kaufen.
etc.

AWACI
03-05-13, 08:57
ich geb meinen Vorredner recht. Die Frage ist wo du hin willst und wo du stehst. Wenn du lange spielen möchtest, weil dir das Spiel Spaß macht, dann holl dir erstmal Heldenpakete und schau das wenn du langsam bessere Ka´rten bekommmst, dass du dir einmal das Ariana Deck kaufst, denn Ein Arianna Controll deck reißt locker ein elo von 1300+ und es hillft dir bei den Tagesturnieren mit 3-4 Spielen auf 90+ zu kommen um 5k Gold abzufarmen. Ein BastionRushdeck ist sehr gut um schnell viel Gold und exp pro stunde einzunehmen.
Solltest du schon weit Sein kannst du dir auch eine Sanktriumbox holen um deine Basis um Erweiterungskarten zu verbessern. aber bis dahin solltest du dir schon mindest 2 normale Boxen geholt haben.
Willlst du ein gutes Sanktriumdeck spielen musst du mindest in 3 Sanktriumboxen investieren, oder sehr viel glück haben.

MfG AWACI

Xiasan
03-05-13, 16:26
Danke für die Tipps AWACI :)

Tasemo
03-05-13, 16:40
jetzt mal ohne Sch*** ... so schwer kann die antwort doch nicht sein? 40 hits und keine Antwort. Ich werde aktiv spielen und die Gegner auseinander pflücken durch das tolle Deck das ich bastel. Kauf ich jetzt due 17.500 Gold heldenpakete, Das Sanktuarium Stapen für 75.000Gold oder einfach nur Verstärkungspakete für 12.500? Sprecht!!!

Ist das eine Art Scherz oder so? Das kann doch nicht wirklich dein Ernsts ein : P Wenn du so ein guter Spieler bist hättest du dir die Antwort auf so eine Frage auch selber geben können. Mal ganz davon zu schweigen, dass solche Fragen schon unzählige Male beantwortet wurde, die Suchfunktion soll helfen ; )

D-Emissary
03-05-13, 17:16
Hättest du noch ein wenig gewartet würdest du bestimmt eine ernsthafte Antwort bekommen.

Gr4fenwalder
04-05-13, 16:38
Danke erstmal für die Antworten. Wenn mein 2. Post zu ruppig rüber kam, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ein smiley hinter dem Text hätte vielleicht zu verstehen gegeben, das das nicht ganz so ernst gemeint ist.

Was ich jetzt erst einmal aus den Postings verstanden habe:
Wenn ich ein Sanctuary Deck basteln möchte, sollte ich davon mindestens 3 stück holen. Da das aber doch auch einige passende spells mit Luft für meine jetzigen Hero´s sind, wäre das doch sicherlich jetzt schon sinnvoll?
Das Severed Fates (Ariana Deck) wäre schon eine solide Grundlage um im Ranking bis ~1300 zu kommen.
Die Heldenpakete sollte ich mir holen, wenn ich einfach mal andere Decks testen möchte?!
Und die Verstärkungspakete brauch ich immer.

Was ich nicht verstanden habe, ist was du AWACI mit normalen boxen meinst. Zu meinen Zielen: Mir ist nicht wichtig das ich das maximum an gold/std raushole, mir ist es wichtiger eine gute Siegbilanz aufweisen zu können, da mir gewinnen mehr Spass macht als verlieren :)

Gekauft habe ich jetzt immer noch nichts, hab jetzt ~110k gold. Über weiteres feedback freue ich mich natürlich.

AWACI
04-05-13, 20:57
OK ich schreibs mal kurz auf wenn jemand Box oder normale Box sagt meint er die Box für 1000 seals eine Sankribox ist eine Box von der Aufsteigende Leere die zurzeit für 1200 erhältlich ist.
Naja Heldenpakete dienen Mehere Zwecke auf langesicht bekommst du alle Helden plus gute Karten, und kannste Doppelte Helden nutzen um sie in der Grube gegen eine Gute Benötigte Karte zu tauschen.
Und ein Arianna Deck is nicht nur bis 1300 gut, es ist generell ein Verdamm Starker Hero, aufgrund seiner drei Magieschulen und seiner Bindung zu den untoten, und kann mit dem Richtigen Deck und etwas Glück so ziemlich gegen 90 % aller Decks Bestehen!

Meine Frage wäre welches Lvl du bist?

Hättest du noch ein wenig gewartet würdest du bestimmt eine ernsthafte Antwort bekommen. D-Emissary Du darfst mich gerne Korrigieren wenn dir mein Post nicht Ernsthaft erscheint :)

Gr4fenwalder
04-05-13, 21:04
Ich bin jetzt level7 und habe jetzt ~ 138k gold und 575 seals.

AWACI
04-05-13, 23:00
dann würd ich erstmal zu einen Ariana deck raten da du das gold schon mal hast dann verstärkungspaket und danach Heldenpakete wenn du 1000 Seals hast holst du dir ne box

Gr4fenwalder
05-05-13, 23:04
So das ist alles geschehen. Ich habe mir drei Heldenpakete, die Ariana box und ein Verstärkungspaket geholt. Das Deck das ich mir mit Ariana zusammen basteln konnte ist leider noch garnicht ausgereift. Ich hoffe das ich nach dem nächsten Level up (die nächste box für 1000er seals) hier etwas Glück mit den neuen Karten habe.

Kurze Frage noch zum Infernal Card Deal: Gibt es eine Möglichkeit nur Karten anzuzeigen, von denen man bereits mehr als 4 Exemplare hat?

darkfalk87
05-05-13, 23:52
kurze und schnell antwort: nein gibt es noch nicht

Mfg dark

Gr4fenwalder
06-05-13, 22:26
kurze und schnell antwort: nein gibt es noch nicht

Mfg dark

So mag ich das, besten dank :D