PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Edition bestellt Ihr euch zum Release von Splinter Cell - Blacklist vor?

AC3Fan1991
02-05-13, 11:19
Hallo liebe Splinter Cell - Blacklist Community,

ich dachte, ich mache' nach meinem ersten Thread zu Assassin's Creed 4 Black Flag noch einen weiteren Thread zum Splinter Cell - Blacklist auf.
Diesmal geht es darum, welche Edition Ihr euch zum Release von Splinter Cell - Blacklist vorbestellt.

Wie Ihr ja bereits wisst, erscheint Splinter Cell - Blacklist am 22. August 2013 für PC, PS3 und XBOX 360 in gleich vier verschiedenen Versionen:

- Upper Echelon Edition (normale Version)
- Ultimatum Edition
- 5th Freedom Edition
- 5th Freedom Silver Edition

Ich persönlich werde dieses Mal zur 5th Freedom Silver Edition greifen, weil sie zum Preis von 79,90 € für den PC (für die PS3 und XBOX 360 20,09 € teurer) alles enthält was ein Fan-Herz begehrt. Es sind alle Einzelspieler- und Coop-Maps und auch alle Ausrüstungsteile enthalten.
Kurzum: Dieses Mal erhält man, wenn man bei Uplay die 5th Freedom Silver Edition vorbestellt, auch das vollständige Spiel :D und wird nicht noch für DLC's zur Kasse gebeten :D
Gut gelöst, sollte man so beibehalten! ;)

So, jetzt Ihr dran: Welche Edition bestellt Ihr euch zum Release von Splinter Cell - Blacklist vor? (Bitte mit Begründung antworten!)

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
AC3Fan1991

Logan_Bishop
02-05-13, 21:48
Ich hab die 5th Freedem auch vorbestellt aber nicht in Silber, für die Xbox 360. Der Inhalt ist ja trotzdem gleich. Das Model jetzt endlich eine große Version mit allen Inhalten an zu bieten hat Ubi auch bei anderen Games. Bei AC4 z.b. allerdings ist dort der Preis mit 150 Euro viel zu hoch! Der Preis für die 5th Freedem ist okay.

Hiccups1980
02-05-13, 23:12
5th Freedom Edition bereits bestellt bei spielegrotte für 70€ (10€ günstiger als alle anderen). http://ist1-2.filesor.com/pimpandhost.com/8/4/4/3/84431/1/g/J/X/1gJXL/biggrin.gif

BIG-M0EP
03-05-13, 14:59
und wird nicht noch für DLC's zur Kasse gebeten :D

Ich denke schon den nach der RELEASE kommen bestimmt DLCs und wenns mehr werden dann auch der SeasonPass, dann dürtest du aber bereits zu viel bezahlt haben, vorallem lustig wenn dlc1 wieder alle extras deiner 'exklusiven' Edition hat .-P also nix vorbestellen und möglichst günstig MainGame und season pass dazu, dann hast du vollstängies game eventuell unter 50 EUR...

Ariondis
06-05-13, 16:43
Ich werde mir bei Amazon die Standard-Version vorbestellen. Bei Collectors-Editions orientiere ich mich eher am zusätzlichen Spielinhalt, und für ein paar Waffen, Anzüge und 2 Maps 30€ mehr zu bezahlen ist mir dann doch ein bisschen zu viel, zumal ich den Upper-Echelon-Anzug (von den 5 zusätzlichen Anzügen der 5th Freedom Edition idealerweise mein Favorit) und eine Map sowieso schon durch die Vorbestellung bekomme. Die ganzen Sachen drum herum wie die Sam Fisher Figur oder die Graphic-Novel brauche ich nicht wirklich.

Bei Bedarf - und wenn es überhaupt welche geben wird - kaufe ich mir dann noch DLC's dazu, aber erstmal muss das Spiel kommen... Sind ja nur noch 108 Tage. :rolleyes:

undadogg84
07-05-13, 12:02
(...) und wird nicht noch für DLC's zur Kasse gebeten :D
Allein schon weil es einen MP hat, wird es über Kurz oder Lang weitere DLCs geben.

Aber ich hab mir die normale 5th Freedom-Edt. vorbestellt (auch wenn ich hoffe, dass sie im Preis in den nächsten 3 Monaten noch sinkt). Die Uhr sieht mir zu merkwürdig aus und den silbernen Sam...naja...Geschmackssache, nee :rolleyes:

AC3Fan1991
15-06-13, 22:38
Wie bei Assassin's Creed 4 Black Flag werde ich auch hier warten, bis das Spiel billiger ist und so mancher übersehener Bug beseitigt wurde.

Am0n22
25-06-13, 17:55
nach den infos über das spiel bis jetzt, werde ich mir die special g-warez edition bestellen. die kommt sogar eine woche vor dem release raus...

ElCoyote_716
02-07-13, 22:36
5th freedom Edition, normal

Am0n22
03-07-13, 01:32
5th freedom Edition, normal

warum nicht die special gwarez edition? die kommt sogar früher raus :D

Krutok1976
03-07-13, 06:15
warum nicht die special gwarez edition? die kommt sogar früher raus :D

Bezweifle ich ehrlich gesagt, denn den super Anbieter gibt es so nicht mehr :D

Am0n22
03-07-13, 10:13
Bezweifle ich ehrlich gesagt, denn den super Anbieter gibt es so nicht mehr :D

stimmt, habs total vergessen. aber zum glück gibts dann immer noch die "limited drop games edition" xDD

Dome500
05-07-13, 00:58
Ich hol mir the "UK Upper Echelon Edition" von Amazon.co.uk, die Spiele sind um einiges billiger dort drüben und sie hat ein Steelbook (und den normalen "Upper Echelon" vorbesteller bonus)

Vth_F_Smith_
06-07-13, 12:21
nach den infos über das spiel bis jetzt, werde ich mir die special g-warez edition bestellen. die kommt sogar eine woche vor dem release raus...

stimmt, habs total vergessen. aber zum glück gibts dann immer noch die "limited drop games edition" xDDDu weißt aber schon, dass es gegen die Forenregeln verstößt solche "indirekte" Werbung für derartige "Angebote" zu machen, oder?

HoochieKoo
27-07-13, 20:43
ich weiß immer noch nicht, welche version ich mir holen soll. so schnick schnack wie uhr oder figur brauch ich nicht, andererseits bin ich schon an freischaltbaren dingen wie anzüge/waffen interessiert. natürlich und vor allem auch an bonusmissionen. gibts eine möglichkeit, noch an die bonusmissionen zu kommen, wenn man nur die normale version kauft? per download im shop oder so? oder gibts die nur mit den editionen?

Rea1SamF1sher
27-07-13, 20:53
Dann ist die Deluxe Version von Steam das richtige für dich.

Am0n22
28-07-13, 13:39
Du weißt aber schon, dass es gegen die Forenregeln verstößt solche "indirekte" Werbung für derartige "Angebote" zu machen, oder?

einfach nur drop games oä zu sagen hat doch nichts mit werbung zutun. wenn ich hier ein link reinstellen würde wo man ein spiel runterladen kann oder was auf diese seite verweist, dann wäre es werbung! und auch indirekte werbung ist es nicht, mein gott jedes kind kennt diese seiten, ..wenn ich jetzt sage "ich habe bei spiegel online gelesen das, dies und das passiert ist...", ist es jetzt ne werbung für spiegel online? gut, da kann man keine spiele runterladen aber ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will ;)

HoochieKoo
29-07-13, 11:44
Dann ist die Deluxe Version von Steam das richtige für dich.

danke andre. ich habs mir angesehen, passt ja wirklich wie die faust aufs auge:D.

wäre zwar das erste spiel, was ich dann nur digital hätte, aber da gewöhnt man sich dran, schätz ich. ich gehör noch zu den alten dvd-liebhabern^^.

undadogg84
13-08-13, 10:02
...ich hab meine SE nun bei Amazon abbestellt, weil sie einfach nicht im Preis sinken will. Dann schau ich am Release-Tag mal, welcher Laden bei uns die normale Version am preiswertesen anbietet.

Jolka012
13-08-13, 11:48
Ich hab mir vor 2 Tagen die Ultimatum Edition bei Amazon bestellt. Vorbesteller bekommen darauf 10€ Rabatt und damit kostet es genau so viel wie die ganz normale Fassung. Heißt also: Mehr Inhalt zum gleichen Preis.

Das einzige was nach wie vor nervt, ist dieser sinnlose Ab18-Versand von Amazon.

undadogg84
13-08-13, 12:41
Ich hab mir vor 2 Tagen die Ultimatum Edition bei Amazon bestellt. Vorbesteller bekommen darauf 10€ Rabatt und damit kostet es genau so viel wie die ganz normale Fassung. Heißt also: Mehr Inhalt zum gleichen Preis.
Frag mich, warum die billiger ist als die 5th Freedom Edt. (obwohl sie eine UHR beinhaltet) http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/rolleyes.png

Das einzige was nach wie vor nervt, ist dieser sinnlose Ab18-Versand von Amazon.
Versteh ich auch nicht. Bei anderen Händlern geht es auch ohne bzw mit einmaligen Post-Ident. Bestell aber auch keine 18er-Titel mehr bei Amazon. Reine Geldverschwendung.