PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Wichtig: Das Spiel ist bei Uplay schon installiert!?

Max3dFM
01-05-13, 21:20
Hey :)

Ich habe vor ein paar Tagen von nem Kumpel einen Uplay Account mit Far Cry 3 abgekauft.

Nach einiger Zeit hatte ich auch zeit mir den anzugucken.

Doch dann bemerkte ich das wenn ich auf Far Cry 3 drücke schon "Spielen" steht obwohl ich es noch nicht installiert habe!

Deinstallieren kann ich ja auch nicht, da überhaupt keine Datei von FC3 aufm PC zu finden sind!

Hier habe ich mal nen Screenshot:
http://imageshack.us/a/img543/1121/uplayfehler.jpg
(beachtet den gelben kasten weiter oben)

Den Support habe ich schon angeschrieben doch der hat mir bis heute noch nicht geantwortet!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Will das jetzt endlich zocken!

Undertakecare
01-05-13, 21:34
Ähm, blöde Frage: Wieso installierst du es nicht einfach?

Max3dFM
01-05-13, 21:55
Ähm, blöde Frage: Wieso installierst du es nicht einfach?

Wie soll ich es installieren wenns angeblich schon installiert ist, aber es nirgends zu finden ist?

Es steht spielen da obwohl es noch garnicht installiert ist!

Und wenn du auf den Screen schaust, sieht man die fehlermeldung.

redapg
02-05-13, 08:47
Ähm, blöde Frage: Wieso installierst du es nicht einfach?Ich würde das auch empfehlen.
Hatte Dein Freund die DVD und Du hast sie mitgekauft?
Dann DVD einlegen und installieren.
Oder hat er das Spiel bei UBI heruntergeladen?
Da kenne ich mich allerdings nicht so aus, weil ich immer alles per DVD kaufe, aber dann solltest Du es dort auch nochmal herunterladen und installieren können.
Jedenfalls ist es doch klar dass diese Fehlermeldung kommt, dass das Spiel nicht gestartet werden kann, wenn es nicht installiert ist.
Die Information dass das Spiel existiert ist ja nur im UPlay-Profil vorhanden, egal ob das Spiel auf der Festplatte existiert oder nicht.
So würde ich das mal einschätzen.
Also sollte die Installation des Spiels Dein Problem beseitigen.
mfG

DEPRESSED_AS_FK
02-05-13, 11:22
Den Support habe ich schon angeschrieben doch der hat mir bis heute noch nicht geantwortet!

Bis jetzt liegt uns kein Support-Ticket von Dir vor.....HIER (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) geht es direkt zum Kontaktformular!
Bitte auch gleichzeitig deinen Install Keycode mitschicken. Nur so kann eine rasche Bearbeitung gewährleistet sein.

DEPRESSED_AS_FK
02-05-13, 11:35
"Spiel kann nicht gestartet werden.Überprüfen Sie, ob ihr Spiel korrekt installiert wurde…." - Kurze Frage am Rande: Ist das eventuell eine Version von Steam?

Max3dFM
02-05-13, 13:49
"Spiel kann nicht gestartet werden.Überprüfen Sie, ob ihr Spiel korrekt installiert wurde…." - Kurze Frage am Rande: Ist das eventuell eine Version von Steam?

Also das Spiel hat er von Uplay PC runtergeladen.
Nein es ist keine Steam Version.

Aber danke ich werde sofort ein support ticket erstellen.

DEPRESSED_AS_FK
02-05-13, 14:45
Bitte den Key nicht vergessen! Wo genau hat er das Siel ursprünglich gekauft? Ebay?

Max3dFM
02-05-13, 18:55
Bitte den Key nicht vergessen! Wo genau hat er das Siel ursprünglich gekauft? Ebay?

Nein er hat diesen bei Uplay erworben.

Bekomme ich die Lösung dann per Benachrichtigung oder E-Mail?

Max3dFM
02-05-13, 19:15

Wie kann ich den Key einsehen?

Kenne den net mehr :/

CFlux
03-05-13, 11:49
Wir haben uns den Vorfall noch einmal genauer angeschaut und den Key überprüft. Der Vorfall erscheint uns ziemlich dubios.
Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen und müssen dich darauf hinweisen, dass es laut den AGBs von Ubisoft untersagt ist, Accounts weiterzuverkaufen. In solchen Fällen wird der Account höchstwahrscheinlich gesperrt.

Die Nutzungsbedingungen von Uplay findet ihr HIER (http://www.ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=TermsOfUse).

Dieses Thema wird nun geschlossen!