PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch_Dogs Vorbestellen Problem

AlphaHawkX
30-04-13, 17:04
Hallo Forum,

bin neu im Forum und möchte Watch_Dogs vorbestellen! Nur welche Version?
Ich hätte ganz gerne den "Watch_Dogs Pre-Order Boni"! Das Problem ist, dass es
diesen Boni nur in der Special_Edition gibt und ich gerne die Uplay Exclusive Edition vorbestellen möchte!
Das komische dabei ist, dass man den Pre Order eigentlich in jeder Version bekommt, wenn man vorbestellt!
Daher der Name: Pre Order Boni = Vorbesteller Bonus

P.S. Es handelt sich hierbei um den Pre Order Boni welche folgendes enthält
1920er Chicagoer Set + Cyberpunk Set
und noch 3 MP Skins
Ich hoffe, ihr wisst welches ich meine :)

Ich möchte jetzt also wissen ob man jetzt auch den Pre Order Boni mit der uplay Exclusive edition bekommt obwohl dieser nicht im warenkorb angezeigt wird
im Gegensatz zur Special Edition!

Danke im Voraus

BrightMercenary
30-04-13, 19:29
uff, da bin ich ehrlich gesagt ratlos.

Eigentlich sollte es, logisch gesehen, wie du gesagt hast auch für die anderen Editionen den Pre Order Boni geben, sofern man bei Ubisoft bestellt.

kain_xion29
30-04-13, 19:43
vll wird es noch geändert einfach noch ein paar wochen mal warten bevor bestellt und den schauen

Phnx
07-05-13, 19:15
Ich hab letzte Woche den Support kontaktiert und heute diese Antwort bekommen:

Helen @ Ubisoft Support wrote:

Hi Phnx,

Der Vorbestellbonus, den wir anbieten ist Watch_Dogs - Preorder Offer. Es wird automatisch zu Ihrer Bestellung mit jeder Edition hinzugefügt, wenn Sie es zu Ihrem Warenkorb hinzufügen.

Ticket Details:

Question Reference # 00532844
Platform:
Title: UplayShop
Category: Ubishop / Billing
----- -----
ref:_00D301aepT._50030QE1MZ:ref

kain_xion29
07-05-13, 19:28
kann ich bestätigen habe es mal getest der preoder bonus wird automatig mit rien gelegt und der preis wird bei 9.99 angezeigt aber kann bestätigen das es jetzt zur bestellung mit darien gestellt wird was letze woche noch net derfall war also jeder der bestellt und wirklich sicher sien will sollte stornierne udn noch mal neu rein tun und wer sicher ist der läst esXD