PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten-Debatte - 30/04/2013

BB_Aenlin
30-04-13, 14:05
Liebe Champions,

Altar der Zerstörung ist eine interesante Karte, die eine Überraschung für Euren Gegner parat hat.

http://static2.cdn.ubi.com/fr/games/mmdoc/AltarZerst%C3%B6rung.png

Diese Karte eignet sich auch hervorragend als Finisher, Was haltet Ihr von dieser Karte?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

AWACI
30-04-13, 15:03
Schöne Karte nutze ich 4 mal in meinem InfernoRushdeck

expe67
30-04-13, 16:49
ja, gehört 4 mal ins Deck, als Finisher schaft sie fast nie, wird von mir so schell wie möglich ausgespielt, sonst befördert der eine oder andere Gegner die Karte noch auf den Friedhof.

TheRealSam
30-04-13, 19:12
Habe schon so einige Duelle mit dieser Karte für mich entscheiden können.
Es kann z.B. passieren, dass man sich in einer Patt-Situation befindet, bzw. man keine Möglichkeit mehr hat, an den gegnerischen Helden mit Kreaturen ranzukommen. In diesen Fällen hilft diese Karte.
Ich war auch schon manchmal kurz vorm Verlieren und meine Niederlage wäre in der nächsten Runde sicher gewesen und da ziehe ich diese Karte und kann den Gegner doch noch besiegen.

AWACI
10-05-13, 22:08
Jo muss Realsam recht geben benutze die Karte fast nur noch als Finisher da es hinderlich ist früh auf einen Neugezogene Karte zu verzichten nur um früh 2 Schaden zu machen.