PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bots" im Ranked

Tempest_Poet
29-04-13, 23:57
Ich spiel noch nicht allzu lange (3 Tage um genau zu sein), von daher weiß ich nicht, wie das hier gehandhabt wird, jedoch sind mir gerade eben hintereinander 2 Spieler begegnet, die offensichtlich per Mausklick-Script botten, was daran ersichtlich war, dass der eine jede Runde beendet hat, ohne etwas zu spielen, während der andere die 1 Dmg Fähigkeit seines Inferno Helden gespammt hat, ohne auch nur irgendwas andres zu machen.

Mich würde interessieren, wie gegen solche Spieler vorgegangen wird oder ob etwas dagegen in Planung ist. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass sich einige Spieler über solche Methoden Unmassen an Xp und Geld farmen. Man könnte zwar Screenshots machen, jedoch sind die nicht gerade aussagekräftig. Gibt es von seiten Ubisoft Logs, die solche Verhaltensmuster nachverfolgen und ahnden können?

Greetz
Tempest Poet

AWACI
30-04-13, 08:23
Ein Gefecht per Aufgeben zu Beenden wird man niemanden negativ auslegen können aber wenn du jemanden triffst der die 1 Schadensmethode benutzt mach bitte ein Screenshot und schick ein Ticket zum Support da das durchaus durch scripten gegen die Spielbestimmungen verstoßen kann.

MfG AWACI
Verweise auf den Thread hier
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126672-Leveln-mit-Belias

BB_Aenlin
03-05-13, 10:47
Genau wie AWACI geschrieben hat: Sollte Dir ein Spieler auffallen, der möglicherweise Bots nutzt oder auch nur die Spielmechanik ausnutzt, so erstelle bitte einen Screenshot und kontaktiere unseren Support. Du erreichst den Support unter dem Link in meiner Signatur.

Viele Grüße,
BB_Aenlin