PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregungen direkt vom Verbraucher

FunZogga
29-04-13, 21:41
Hay, ich spiele seit ein paar Tagen DoC und finds echt gut.
Ich würde mir nur wünschen, dass man mit seinen Freunden Karten tauschen und zusammen 2vs2 spielen kann. Dass sorgt für zusätzliche Strategie, macht mehr Spaß und würde das Spiel ganz klar noch attraktiver machen. :cool:
Ich denke ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine, was denkt ihr?

AWACI
29-04-13, 22:56
ich will jetzt ja nicht frech sein aber hättest du die suchfunktion genutzt oder besser geschaut dann hättest du threads zum thema gefunden.

FunZogga
29-04-13, 23:00
Is doch nicht frech :P
Wie gesagt, bin neu und wusste es nicht besser...

FunZogga
29-04-13, 23:06
Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich jetzt, nachdem du mich drauf hingewiesen hast, trotzdem nichts zu dem Thema gefunden :confused:
Schick ma den Link

FunZogga
30-04-13, 00:08
Ich finde wirklich nichts...

AWACI
30-04-13, 08:31
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127703-Karten-tauschen-Multi-Account-Abuse-!

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124298-Duelle-gegen-Freunde

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128030-Wahrscheinlichkeit-eine-bestimmte-Karte-zu-ziehen

Das hab ich gefunden

FunZogga
30-04-13, 14:28
Ok, vielen Dank schon mal dafür, aber das beantwortet nur den Teil mit dem Kartentausch.
Die Idee 2vs2 mit einem Freund wurde aber nicht in den Raum gestellt.
Ich bin mir sicher, dass es umsetzbar ist und würde bestimmt oft gespielt ;)

AWACI
30-04-13, 15:04
ja das mit dem 2vs2 oder 3vs3 oder 4vs4 erinnert mich grad stark an Yugioh fernsehserie ;)

FunZogga
30-04-13, 15:26
Nur die erste Staffel war gut :p

AWACI
30-04-13, 15:33
ich denke bestimmt das 2vs2 sehr interresant wäre grade als Turnierformat aber dann müsste jede Karte auch für ein 2vs2 neu abgestimmtwerden, weil ein Insektenschwarm einfach mal doppelt so stark wäre während ein TodesfeeEffekt weiterhin nur ein monster trifft, außerdem müssten dann noch die Anzahl der spielbarkeit einer Karte angepasst werden da 8 mal Puppenspieler nur imba wären.

MfG AWACI

Tasemo
30-04-13, 16:34
Ok, vielen Dank schon mal dafür, aber das beantwortet nur den Teil mit dem Kartentausch.
Die Idee 2vs2 mit einem Freund wurde aber nicht in den Raum gestellt.
Ich bin mir sicher, dass es umsetzbar ist und würde bestimmt oft gespielt ;)

Das stimmt nicht, dieses Thema wurde schon besprochen! Hier mal ein Link zu einem Kommentar von Dorlak-Emissary, der sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt hat: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128168-Verbesserungen-amp-Diskussionen-%28April%29/page4. Die kompletten Vorschläge wurden an die Devs geschickt, allerdings denke ich nicht, dass es jemals diesen Modus geben wird... Manche Karten würden in Team-Duellen einfach nur ungeahnte Kräfte zeigen und man könnte es nie vernünftig balancen. Auch der Aufwand zum Erstellen eines so komplexen Modus ist wahrscheinlich zu hoch. Dies wurde leider auch im Chatroom Takeover von den Entwicklern bestätigt!

FunZogga
30-04-13, 16:43
Klar müsste man das alles durchdenken, aber das is sache der Entwickler und derer die sich damit auseinandersetzen wollen ^^
Die machen doch sowieso den ganzen Tag nix anderes :P

AWACI
03-05-13, 00:42
Aber ich denke der Chat und mehr Karten steht für die Entwickler ganz oben.
Denn damit kommt mehr Geld rein. Ich denke mal später so in einem Jahr, wenn sich das Spiel hält werden sie sich darüber gedanken machen.

Golgosh
30-05-13, 18:01
Magic, duell of palneswalker oder wie die Online version bei Steam sich nennt hat auch eine Team 2vs 2option.

Und ihr seht das alle zu eng, wenn man so ein spiel modus haben will dann wär es eine bereicherung es reicht ihn ja im Freundschaffts duell auserhalb der wertungen laufen zulassen, genau wie bei den guten alten Kartenspiel. Was hat man gemacht 3 Freunde eingeladen jeder hat sich sein Magic,Jugiho, Pokomon Shadowrun ach und was es alles für sammelkarten gab geschnappt man hat sich hin gehaun und das jeweilige Spiel 2vs2 oder bei magic Pentagram duell oder General (2 Teams aus je einer linken rechten flanke und 1 Gen mittig sich gegen über gesessen haben)
Und keiner hat gejammert wegen OP karten jeder Spieler hat sein eigenes Feld zauber wirken nur gegen den gerichteten Spieler//seine Kreaturen so werden eigendlich die Op massen.
Die jeweiligen Produktions firmen haben da ja auch nicht alle Karten zurück gerufen und neue Versionen verkauft.
So ähnlich könnte das ja hier auch sein Ubi stellt die Platform und die Karten was die Spieler daraus machen ist deren sache.

Obwohl damals hat man noch aus Spass solche spiele abends mit einem Bier verbunden und dumrum gelabert Heute ist das alles ja nicht mehr so namenlos im internet da kann man jede mögliche legale//oder nicht legale Aktion machen um ein spiel zu manipulieren//ausnutzen ohne das einem die eigenen Leute einen vorwurf machen.

Also lassen wir lieber alles wie es ist und jammern nur über das was wir gern hätten und nicht was wir gerne ändern würden