PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Tieren Far Cry 3 Limited Edition

AlexAnja1904
29-04-13, 18:40
Ich habe in meiner Statistik gelesen das es denn weißen hai gibt und das man quallen töten kann.

1. Wer weis wo man den Weißen Hai im spiel jagen kann?

2. Wie kann man so eine Qualle töten weil es ja anzeigt in der Statistik getötete Quallen?

Danke für die hilfe im voraus

Alex

Undertakecare
01-05-13, 20:28
Es gibt eine Pfad des Jägers Aufgabe, wo man einen bestimmten Hai jagen muß. Ob der weiß ist, weiß ich nicht mehr. Ist also nichts Besonderes.
Eine Qualle wird man sicher wie alle anderen Wassertiere töten können: vom Strand aus oder wenn man im Wasser auf etwas steht, wie einem Felsen.
Mal abgesehen davon, was sollte das bringen?

BIG-M0EP
03-05-13, 14:29
Quallen kann man nicht töten, du hast dich verkuckt in der Statistik, das ist definitiv so, dass sie nur DEKOR sind .-P wie manche andere Tierchen...
Kann man zwar killen zählen aber nirgends, Eidechsen und Ratten sind auch so...

christiandorau
06-05-13, 00:19
Eine Qualle wird man sicher wie alle anderen Wassertiere töten können: vom Strand aus oder wenn man im Wasser auf etwas steht, wie einem Felsen.

Kinners, was hier wieder für ein Unsinn geschrieben wird. Wie wär's denn mit einfach mal die Klappe halten, wenn man schlicht keine Ahnung hat? Der Threadersteller wird vermutlich versucht haben, Quallen genau so zu töten wie andere Meeresbewohner und es nicht geschafft haben, weshalb er nun in dieses Forum kommt und die Frage stellt, wie dies denn unter Umständen bewerkstelligt werden könnte. Und auf was trifft er? Auf einen Schlaumeier, der ihm sagt "Eine Qualle wird man sicher wie alle anderen Wassertiere töten können." Nee, wird man nicht. Und sicher schon gar nicht. Mann, Mann, Mann, ...

Eidechsen und Ratten sind auch so...

Stimmt auch nicht. Quallen können in der Tat nicht getötet werden, d.h. ein Beschuss irgendeiner Art hat einfach absolut null Effekt. Bei Eidechsen und Ratten sieht die Sache vollkommen anders aus. Erstens können die ganz normal getötet werden, d.h. sie bluten sichtbar und bleiben dann still liegen. Zweitens wird im Spiel über die Zahl getöteter Eidechsen und Ratten sogar Statistik geführt (unter Handbuch -> Statistik -> Tiere), also zählen sie sehr wohl. Das einzige, was man mit ihnen nicht machen kann, ist Häuten.