PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Verständnisfrage zum Lastschrifverfahren

Kanezzor
29-04-13, 13:29
Hallo an alle,

da ich leider nicht sehr gut Englisch verstehe habe ich eine ganz kurze Frage zum Ablauf des Lastschriftverfahrens:

Habe ich es richtig verstanden, dass man die gekaufte Ware erst erhält, nachdem das Geld eingezogen wurde? Also nach spätestens 7 Werktagen, oder bekommt man die Ware sofort, nur das Geld wir eben innerhalb der nächsten 7 Tage eingezogen...wie genau ist das gemeint?

Lg ;-)

BB_Aenlin
06-05-13, 14:48
Sobald das Geld von Deinem Konto abgebucht worden ist, erhälst Du auch die bestellen Items aus dem Shop.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

luzien81
19-05-13, 14:20
Hallo

ich habe am montag etwas bestellt, und das Geld wurde am mittwoch abgebucht. habe bis heute aber noch nix bekommen. dauert das denn immer bis zu 7 tage, weil dann müsste es morgen ankommen, rein theoretisch. aber wenn es 7 tage dauert bis man es bekommt, dann könnte die auch gleich schreiben das es so lange dauert.

BB_Aenlin
21-05-13, 10:09
Es ist immer von der Bank abhängig, wie lange es dauert, bis abgebuchtes Geld eingegangen ist. Daher können wir hier auch nicht von vorne herein sagen, wie lange dieser Vorgang dauert. Du kannst Dich aber gerne an die Kollegen vom Support wenden. Man wird Dir dort gerne weiter behilflich sein und Dir auch genauere Auskunft geben können.

Viele Grüße,
BB:Aenlin